Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konvois kommen einfach nicht mehr


SilentAvenger93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ein paar Fragen zu den Herausforderungen.

1. Gibt es gute Farmstellen für die feindlichen Konvois?

2. Wo sind die 3 Gemischtwarenläden im Grenzland? Bzw gibs auch schon Karten für die Tavernen?

Und öhm .... Die anderen Fragen fallen mir grad nicht mehr ein :biggrin5:

Boah, ich kotz gerade ab. Da kommen keine Konvois mehr zum überfallen :'(
reite mit dem pferd auf hauptwegen von einem fort zum anderen ..es gibts eine brücke die trennt zwei gebiete die ist südlich (ich weiß nicht wie das da heißt)

kannst es ja mal probieren ;)

Okay, ich hab Einen gefunden. Bin vom unteren Fort zum oberen Fort geritten und immer auf'm Hauptweg geblieben :)

Danke für den Tip! :D

Leider entscheidet der pure Zufall ob einer Auftaucht und wo.
naja bei mir kam die trophy (prinz der diebe) beim 5. mal und es gibt einen ort an dem immer wieder ein konvoi auftaucht !

hinter der brücke die genau zwischen troys wood und scotch plains liegt.

(von der karte aus, auf der rechten seite)

ich bin immer vom oberen fort zum unteren fort geritten..

Hat jemand nen tip wo ich öfters im Grenzland auf Konvois treffe?? Ich machs nach dem Video aus dem Leitfaden aber da erscheint kein Konvoi.
HAbe schon alle Forts eingenommen, geht das trotzdem weil ich warte schon bereits 1h15min auf einen konvoi an der stelle wo der auch im video steht.

Hey,

1. Es gibt ne Suche, welche über 10 Beiträge seit Gestern! ausspuckt, wenn man nach Konvoi sucht.

2. Deine Frage hättest du auch in einem der folgenden Threads stellen können:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii.html

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-assassin-creed-iii-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101886-clubs.html

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101986-diverse-fragen.html

3. Hoffe ich, dass deine Frage nun beantwortet ist. :)

Ums zusammen zu fassen:

- Konvois tauchen auch nach Story/Fort einnehmen auf.

- Wann und wo sie spawnen ist purer Zufall (soweit mir bekannt)

- Du kannst deine Chancen erhöhen einen zu finden indem du den Hauptstrassen im Grenzland entlangreitest. (Sry, grad gelesen, dass du das ja getan hast. Ist trotzdem deine Einzige Option, oder du probierst es bei oben genannter Brücke..)

Schönen Abend und viel Erfolg

peace,

Edit: Die Stelle, welche BubeMarth gepostet hat, ist oben besagte/zitierte Brücke. Es ist gut möglich, dass man an dieser Stelle vermehrt Konvois antrifft. Falls es nicht so sein sollte bedenkt immer, dass das Spiel nur programmiert wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile eine Stelle gefunden, an der Konvois mit extrem hoher

Wahrscheinlichkeit erscheinen. Habe dazu auch ein Video gemacht. Wie ich

in der Videobeschreibung auch schon beschrieben habe, kostete es mich

höchstens 2 Anläufe, bis der Konvoi wiederkam. Ich hab' das Ganze rund 20

mal ausprobiert und es hat jedes mal geklappt. Hier das Video.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5lYm-U_Gaek]「Assassin's Creed III〠Certain Convoy Location [Prince of Thieves Trophy/Achievement] (1080p) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...