Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)


Magnes

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Du musst die Mission komplett abschliessen damit es gut geschrieben wird...

Welches der zwei versucht du grad? das wo die Stripperin vor ohm Tanzt oder wo er auf WC ist?

Ja ich will beide machen hintereinander wie im Video. Ist doch scheisse das ganze Level. Wie weit muss ich den laufen ? Bis zur Garderobe oder weiter ?

Ein level hat 3 bis 4 Kapietel reichen die auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will beide machen hintereinander wie im Video. Ist doch scheisse das ganze Level. Wie weit muss ich den laufen ? Bis zur Garderobe oder weiter ?

Ein level hat 3 bis 4 Kapietel reichen die auch ?

- Wie gesagt beides hintereinander geht nicht. Du musst erst das eine schaffen und Mission abschliessen und dann das andere, anders bekommst du die Herausforderung sonst nicht.

Bei Levelauswahl wählst du einfach die Misison "JÄGER UND GEJAGTE" aus und den Checkpoint DER VIXEN CLUB. Dann bist du ja schon bei deinem Ziel nicht weit entfernt. Wo ist da da das problem???

Hast du das Checkpoints ausgewählt und erledigst den Clubchef aus die andere Methode und schliesst das Level ab und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Wie gesagt beides hintereinander geht nicht. Du musst erst das eine schaffen und Mission abschliessen und dann das andere, anders bekommst du die Herausforderung sonst nicht.

Bei Levelauswahl wählst du einfach die Misison "JÄGER UND GEJAGTE" aus und den Checkpoint DER VIXEN CLUB oder GARDEROBEN. Dann bist du ja schon bei deinem Ziel nicht weit entfernt. Wo ist da dads problem???

Hast du eins der beiden Checkpoints ausgewählt und erledigst den Clubchef aus die andere Methode und schliesst das Level ab und gut ist...

Wie weit muss ich gehen bis sie zählt ?

weisst du wie weit das noch ist bis das level zu ende ist.

oder nur das kapitel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit muss ich gehen bis sie zählt ?

weisst du wie weit das noch ist bis das level zu ende ist.

oder nur das kapitel ?

- Sobald bei dir steht das du es geschafft hast also die Herausforderung musst du glaub ich nicht mal das Level abscliessen, jedoch bin ich nicht schicher da ich erst nur das gemacht habe wo die Stripperin vor ihm Tanzte. Versuch es einfach mal und schaue ob die Herausforderung bei dir abgeschlossen wird... Oder weist du was... ich versuch es gleich selber mal und berichte...

Hab es jetzt gemacht und sobald du den Vixen Club über die Obere Tür verlässt ist die Herausforderung geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wieso ich bei der Missiom Jäger und Gejagte in Chinesisches Neujahr den Beweis Akte nicht Angezeigt wird obwohl ich sie an mich nehme? das problem ist wenn ich die Akte liegen lasse nimmt es der Type vom Tisch und dann kann ich sie nicht mehr einsammeln... Oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Herausforderung "Moderne Kunst" im Prolog, gleich im ersten Kapitel des Levels oben beim Tennisplatz mit Sicht auf den unten liegenden Garten verschanzen! Direkt vor einem steht ein abstraktes Kunstwerk und davor 1-2 Typen! Einfach auf den Sockel (wird durch Instinkt angezeigt) schießen und schon hat man die Herausforderung!

Im kompletten Prolog niemanden ruhigstellen oder töten und nicht entdeckt werden! Mit Ausnahme der Zielperson die im Anwesen-Parterre die Schlüsselkarte hat und den 4 Typen die man zum Ende des Levels mit Zielfeuer ausschalten muss! P.S. Der Typ der am Fenster telefoniert, nicht rausziehen, der geht kurz nachdem er das Telefonat beendet hat zu seinem Kollegen! Ist eigentlich Easy Going die Herausforderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Herausforderung "Moderne Kunst" im Prolog, gleich im ersten Kapitel des Levels oben beim Tennisplatz mit Sicht auf den unten liegenden Garten verschanzen! Direkt vor einem steht ein abstraktes Kunstwerk und davor 1-2 Typen! Einfach auf den Sockel (wird durch Instinkt angezeigt) schießen und schon hat man die Herausforderung!

Im kompletten Prolog niemanden ruhigstellen oder töten und nicht entdeckt werden! Mit Ausnahme der Zielperson die im Anwesen-Parterre die Schlüsselkarte hat und den 4 Typen die man zum Ende des Levels mit Zielfeuer ausschalten muss! P.S. Der Typ der am Fenster telefoniert, nicht rausziehen, der geht kurz nachdem er das Telefonat beendet hat zu seinem Kollegen! Ist eigentlich Easy Going die Herausforderung!

Das gibts doch schon im Video auf Seite 1.

Hättest dir den langen Beitrag sparen können :xd::'>.

Bekomm ich alle Trophies die mit der Herausfoderung zu tun haben wenn ich einfach genau das gleiche mache wie in den Videos "SEITE 1" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch schon im Video auf Seite 1.

Hättest dir den langen Beitrag sparen können :xd::'>.

Bekomm ich alle Trophies die mit der Herausfoderung zu tun haben wenn ich einfach genau das gleiche mache wie in den Videos "SEITE 1" ?

Ich hatte das vor ein paar Tagen schon geschrieben als die Videos noch nicht da waren, hatte nur vergessen es einzufügen! Deswegen hab ich das heute auf blauen Dunst gemacht und in der Beschreibung steht ja noch nix zu den beiden!

Du solltest zumindest einiges an Trophies bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das vor ein paar Tagen schon geschrieben als die Videos noch nicht da waren, hatte nur vergessen es einzufügen! Deswegen hab ich das heute auf blauen Dunst gemacht und in der Beschreibung steht ja noch nix zu den beiden!

Du solltest zumindest einiges an Trophies bekommen :)

Danke :D .

Naja es gibt ja nur 3 Herausforderung Trophies,

1x 10 Herausforderungen gemeistert

1x 50 Herausforderungen gemeistert

und

1x 100 Herausforderungen gemeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok und was genau muss ich jetzt machen damit ich die richtige Akte bekomm?

Die Treppen runter wo im Level "Der König von Chinatown die Drogen vom Dealer liegen! Direkt unten rechts neben der Treppe ist ein Lüftungsschacht! Dadurch kriechen und den Cop auf der anderen Seite ablenken! (Flasche oder sonstiges sollte man schon im Inventar haben)! Dann schnell die Akte, liegt da wo der Cop gestanden hat, nehmen und verstecken! Dann gibt es ein schönes Schauspiel! Die Akte heißt übrigens "Birdies Akte"! Das Gänze muss vom Ablauf her sehr schnell gehen, weil ca. 3 Minuten nach Beginn des Levels der Gangster bei dem Cop auftaucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und was genau muss ich jetzt machen damit ich die richtige Akte bekomm?

am besten da gucken wo er sie auch findet ;)

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:16

Die Treppen runter wo im Level "Der König von Chinatown die Drogen vom Dealer liegen! Direkt unten rechts neben der Treppe ist ein Lüftungsschacht! Dadurch kriechen und den Cop auf der anderen Seite ablenken! (Flasche oder sonstiges sollte man schon im Inventar haben)! Dann schnell die Akte, liegt da wo der Cop gestanden hat, nehmen und verstecken! Dann gibt es ein schönes Schauspiel! Die Akte heißt übrigens "Birdies Akte"! Das Gänze muss vom Ablauf her sehr schnell gehen, weil ca. 3 Minuten nach Beginn des Levels der Gangster bei dem Cop auftaucht!

die akte sammelt er ja die ganze zeit schon ;) aufgrund seines vorherigen posts wird er den beweis meinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...