Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)


Magnes

Recommended Posts

Tut mir ja echt Leid aber die Videos sind was für den Popo !

Und was man genau machen muss,sehe ich auch nicht.

Ok die Seite ist noch nicht Fertig,glaube ich.

Aber dann sollte man schneller daran Arbeiten oder es sein lassen.

Ich such jetzt mal bessere Videos !

die videos sind auch alle nur auf dem normalen schwierigkeitsgrad, soweit ich die angeschaut habe. auf profi kann man meist net so einfach die ziele erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls das jemand schon gepostet hat sry das ichs nochmal tue :D

also da bei den herrausfoderungen "Verschleierter Tod - Teil1 & 2" von "Der König von Chinatown" noch keine tipps sind... so gehts:

- cop beim auto umlegen und copuniform anziehen

- zum büro von dealer, den umbringen, seine klamotten anziehen ( nicht vergessen die leiche zu verstecken :), erste herrausfoerung)

- fugu holen

- zurück ins büro und das koks vergiften

- zur pagode und auf zielperson warten

- mit der zielperson ins büro, der king kokst und stirbt (2. herrausforderung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) wird eingefügt

und noch ne kleinigkeit ^^ in der mission "Birdies Geschenk" die herausforderung "Beweissammler" man muss die strom ausschalten um dann hinter der theke zu kommen dort liegt eine schlüsselkarte die nimmt man dann geht man durch diese klapptüre die treppen hoch und vom balkon runter dann den linken weg folgen.... da steht ne kanone (herausforderung "potz blitz" auf die lunte schießen) dann links von der runter klettern den weg nach links folgen dort ist dann ein bunker dort ist der beweis drinne und ein notizbuch hat man alles geht man den weg zurück bis in den waffenladen eingang..... dann geht man den rechten weg zur tür zum schießstand dort schießt ein polizist auf schießscheiben.... neben ihn stellen und die enten abschießen (herausforderung "entenjagd") dann umdrehen dort ist ein lüftungsschacht dort durch dann steht man vor einem safe, öffnen schlüssel nehmen und wieder zurück strom ausschalten und die silverballs holen und den laden verlassen dann bekommt man auch die herausforderung "es wäre kein diebstahl" :D

Edit: wenn man die ganze mission über keine waffe aufhebt und NUR die behält mit denen man anfängt + die silverballs bekommt man noch die "signatur eines killers" herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch ne kleinigkeit ^^ in der mission "Birdies Geschenk" die herausforderung "Beweissammler" man muss die strom ausschalten um dann hinter der theke zu kommen dort liegt eine schlüsselkarte die nimmt man dann geht man durch diese klapptüre die treppen hoch und vom balkon runter dann den linken weg folgen.... da steht ne kanone (herausforderung "potz blitz" auf die lunte schießen) dann links von der runter klettern den weg nach links folgen dort ist dann ein bunker dort ist der beweis drinne und ein notizbuch hat man alles geht man den weg zurück bis in den waffenladen eingang..... dann geht man den rechten weg zur tür zum schießstand dort schießt ein polizist auf schießscheiben.... neben ihn stellen und die enten abschießen (herausforderung "entenjagd") dann umdrehen dort ist ein lüftungsschacht dort durch dann steht man vor einem safe, öffnen schlüssel nehmen und wieder zurück strom ausschalten und die silverballs holen und den laden verlassen dann bekommt man auch die herausforderung "es wäre kein diebstahl" :D

Edit: wenn man die ganze mission über keine waffe aufhebt und NUR die behält mit denen man anfängt + die silverballs bekommt man noch die "signatur eines killers" herausforderung

sicher? ich habe die bekommen als ich den schiesstand mit den silverballer gemacht habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher? ich habe die bekommen als ich den schiesstand mit den silverballer gemacht habe :/

eig schon weil mir die gefehlt hatte... also ich habe das so beendet die mission (vor 40 min ungefähr) und habe die dann bekommen es kann sein das ich die i.wie anders bekommen habe und nicht mitbekommen habe aber was du sagst ergibt auch i.wie mehr sinn ^^ aufjedenfall hatte ich die herausforderung nachdem ich die mission so schnell beendet hatte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe nen video zur Schwertkampf herrausforderung gefunden, da ich selber eweig gesucht habe hoffe ich mal es hilft dem einen oder anderen.

https://www.ign.com/videos/2012/11/20/hitman-absolution-challenge-guide-hunter-and-hunted-swordplay?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ign%2Fpc-videos+%28IGN+PC+Videos%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skurkys Law

Kein Kollateralschaden:

Lassen Sie die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen.

dafuer muss man unentdeck den richter ruhigstellen/killen sein anzug nehmen und dann richter spielen

Countdown:

Ziel im Visier behalten:

Kein Grund, die Sache in die Länge zu ziehen.

innerhalb von drei minuten die mission beenden

Riskant:

So ein Unfall musste ja mal passieren.

die pallete die am kran haengt runterschiessen und dabei jemanden toeten

Es ist was Persönliches:

Der saubere Kill.

daxter mit der klavierseite erledigen

Absolution:

Wolf im Schafspelz:

Wenn jemand weiß, wie man damit durchkommt, dann Sie.

als forscher die frau toeten(weiss grad ned wie sie hiess

Fremdvergleichsgrundsatz:

Schalten Sie ihn aus sicherer Entfernung aus.

ein praetorianer mit den sprengsaetzen toeten

Raubtier:

Sie sind der Beste. Wir haben´s kapiert.

ein praetorianer mit klavierseite toeten

Überlegene Position - Teil 1:

Und dann gab es niemanden mehr.

Überlegene Position - Teil 2:

Die Uhr tickt.

Überlegene Position - Teil 3:

Es war nur der Wind.

bei den dreien muss man am anfang mit dem sniper toeten erst 3 dann 5 und dann 7 aber wie die zweite bedingung war kann ich nur vermuten und zwar unentdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderungen: Der König von Chinatown

Verschleierter Tod - Teil 1 und 2

Wie geht das ?

Erst den Cop am Auto vom King ruhigstellen, Verkleidung an sich nehmen, verstecken! Dann zum Appartment des Dealers gehen, den ruhigstellen, Verkleidung an sich nehmen, verstecken! Fugu Fisch vom Markt holen, zurück ins Appartment, Drogen vergiften! Dann den King holen, der schnupft sich tot, Leiche verstecken! Finito :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst den Cop am Auto vom King ruhigstellen, Verkleidung an sich nehmen, verstecken! Dann zum Appartment des Dealers gehen, den ruhigstellen, Verkleidung an sich nehmen, verstecken! Fugu Fisch vom Markt holen, zurück ins Appartment, Drogen vergiften! Dann den King holen, der schnupft sich tot, Leiche verstecken! Finito :)

Dan habe ich beide Teile?

ruhigstellen oder töten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch grade so gemacht.

Cop und Dealer ruhigstellen und die Leichen verstecken.

Allerdings habe ich den Fugu nicht geholt, habe den King erdrosselt als er sich das Koks reingezogen hat und die Leiche dann versteckt.

Vorher habe ich alle erdrosselt, dadurch habe ich die beiden Herausforderungen nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch grade so gemacht.

Cop und Dealer ruhigstellen und die Leichen verstecken.

Allerdings habe ich den Fugu nicht geholt, habe den King erdrosselt als er sich das Koks reingezogen hat und die Leiche dann versteckt.

Vorher habe ich alle erdrosselt, dadurch habe ich die beiden Herausforderungen nicht geschafft.

- Du musst die Drogen vergiften den sonst bekommst du Tei 2 nicht.

Hab da mal eine Frage zu der Mission "RASUR FÜR LENNY" weis einer wo das verdammte Notizbuch ist? das fehlt mir noch für das komplettieren der Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mal ?

Die Herausforderung,wenn ich ein geschafft habe. Wird die ja gespeichert auch wenn ich noch mal mache das Level.

Die Videos sind echt zum Kotzen,Ich sehe nichts. Ich komme auch immer Durcheinander .

Ich bin jetzt bei Jäger & Gejagte" in der Disco.

Habe 2 mal den Typen getötet so wie im Video.

Bei der Stripperin und dann auf dem WC .

Und immer zeigt er mir Herausforderung gelöst 1 an. Müsste doch dann 2 sein.

Ich kann im Video nichts sehen ob das zusammen gehört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie war das noch mal ?

Die Herausforderung,wenn ich ein geschafft habe. Wird die ja gespeichert auch wenn ich noch mal mache das Level.

Die Videos sind echt zum Kotzen,Ich sehe nichts. Ich komme auch immer Durcheinander .

Ich bin jetzt bei Jäger & Gejagte" in der Disco.

Habe 2 mal den Typen getötet so wie im Video.

Bei der Stripperin und dann auf dem WC .

Und immer zeigt er mir Herausforderung gelöst 1 an. Müsste doch dann 2 sein.

Ich kann im Video nichts sehen ob das zusammen gehört ?

- Hier ist der fall das du die Mission leider erst abschliessen musst bevor du das andere machen kannst, geht leider nicht anders... Gut ist das du bei Levelauswahl die Kapitel so auswählen kannst das du nicht die gesamte Mission machen musst von daher ist es doch ok...

Mach erst das eine und beende die Mission und dann Levelauswahl und die Disco Level wählen und das andere machen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hier ist der fall das du die Mission leider erst abschliessen musst bevor du das andere machen kannst, geht leider nicht anders... Gut ist das du bei Levelauswahl die Kapitel so auswählen kannst das du nicht die gesamte Mission machen musst von daher ist es doch ok...

Mach erst das eine und beende die Mission und dann Levelauswahl und die Disco Level wählen und das andere machen. :emot-raise:

Ach so nur bei dem Level ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...