Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)


Magnes

Recommended Posts

Ich hab noch Ergänzungen für "Der König von Chinatown". Zumindest Hab ich die Erfolge so bekommen.

Kontrollierte Sprengung

Hier hab ich das C4 in die Ecke geworfen, in die der König geht, nachdem er das Essen gekostet hat. Als er sich nach dem Essen auf den Weg dorthin gemacht hat, hab ich mich neben die 2 Wachen gestellt, damit sie weg gehen. Zum Schluss hab ich mich dann in der kleinen Nische gegenüber vom Marktzentrum positioniert, gewartet bis der König beim C4 angekommen ist und es gezündet.

Verschleierter Tod - Teil 1

Die kam bei mir automatisch, als ich "Zwei zum Preis von einem" gemacht habe. Hab mich sofort nach dem Schuss im Schrank versteckt. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

Verschleierter Tod - Teil 2

Hier hab ich den Drogendealer ausgeschaltet, als er in den Straßen die Treppen runter gegangen ist, um die Drogen zu holen. Dann hab ich seine Kleidung genommen, hab anschließend den König aufgesucht, um mit ihm ins Apartment zu gehen und hab ihm dort das Genick gebrochen.

Teste ich grad mal aus, geb dir gleich bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Verschleierte Tode haben bei mir nicht geklappt, habe es aber genaus so gemacht.

Beim Verschleierten Tod - Teil 1 hab ich vielleicht vorher schon was anderes gemacht. Da fand ich das merkwürdig, das ich die beiden Erfolge auf einmal bekommen habe, beim Teil 2 hab ich aber definitiv nur das gemacht, was ich geschrieben habe. Weiß auch nicht woran das lag. Wenn ich mir die Youtube-Videos angucke (hab nur an die entsprechenden Stellen geklickt) kann es glaub ich sein, das man für Teil 1 den Drogendealer ausschalten muss, während man eine Polizeiuniform trägt um dann anschließend den König als Drogendealer töten zu können (Teil 2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap habs schon gesehen mach ich grad ;) danke für die Arbeit schon mal.

@ Medusa kommst natürlich in die Danksagung

Sauber!!

Wenn du die Videos einfügst mach am besten die Zeiten von der Youtube seite auch dazu, weil aus dem Video selber ist es schlecht ersichtlich was da gerade für eine Challenge abgeschlossen wird!

Suche auch schon seit Gestern nach irgendwelchen Challenge Hilfen...sind zwar schlechte Quali, sollte aber reichen bis welche in besserer rauskommen!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand das Problem das in Hope die Flasche (als Waffe) nicht zählt?

Meinst du für die Herausforderung "Barmann" ?

Du musst hinter den Personen stehen und eine Flasche in der Hand halten. Danach kannst du ihm eine über die Rübe ziehen. Etwa nach 5-6 solchen Lautlosen Kills bekommt man den "Barmann".

Edit: "Barmann" ist eine Spezialwertung.

PS. klappt auch bei den Typen in einer braunen Jacke die dich nicht angreifen. (Gelb Markiert)

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Nach der Prügelei kann man alle Verkleidungen anziehen. Für "Polizist von Hope" einfach ein Polizist während der Prügelei eliminieren.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Im Hinterzimmer auf einem Tisch mit der Videoüberwachung. (Durch den Schacht in der Toilette oder mit der Karte durch die Tür).

    [*]Ali:

    • Sind sind der Mittelpunkt der Party.
    • Bekommt man, wenn man alle Kämpfe gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen welche Waffe ich bei der Mission Birdies Geschenk -

  • Im Arsenal - Teil 3:
    • Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.

  • Welche Waffe ich da beim Schiesstand nützen muss? Hab jetzt sogut wie alle versucht und auch Gewonnen, nur die Sniper geht nicht beim Instinkt nimmt Agent 47 Automatisch eine andere Waffe.
  • Schrottflinte bekommt man leider nur mit Gewalt wenn man den Typen der aussieht wie Kayne oder Lynch aus dem Kayne & Lynch spiel tötet.

Sonst habe ich alle Waffen abgefeuert auch den Reveolver mit Lila Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen welche Waffe ich bei der Mission Birdies Geschenk -

  • Im Arsenal - Teil 3:
    • Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.

  • Welche Waffe ich da beim Schiesstand nützen muss? Hab jetzt sogut wie alle versucht und auch Gewonnen, nur die Sniper geht nicht beim Instinkt nimmt Agent 47 Automatisch eine andere Waffe.
  • Schrottflinte bekommt man leider nur mit Gewalt wenn man den Typen der aussieht wie Kayne oder Lynch aus dem Kayne & Lynch spiel tötet.

Sonst habe ich alle Waffen abgefeuert auch den Reveolver mit Lila Griff.

Also hast du auch mit der Schrottflinte den Wettbewerb gewonnen?

Damit du die Schrottflinte gewaltlos bekommst, musst du einfach ca. zwei Zwerge eliminieren auf der Rechten Seite. Nach jedem zerschossenen Zwerg musst du das Gespräch zwischen dem Wächter und dem Schützen abwarten. Ca. nach dem zweiten Mal wird der Schütze vom Wachmann vertrieben und du kannst die Schrottflinte benutzten ;)

Evtl. kriegt man so die Herausforderung? Leider habe ich alle drei noch nicht..

Ich Editiere später noch paar Lösungen für die Herausforderungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du auch mit der Schrottflinte den Wettbewerb gewonnen?

Damit du die Schrottflinte gewaltlos bekommst, musst du einfach ca. zwei Zwerge eliminieren auf der Rechten Seite. Nach jedem zerschossenen Zwerg musst du das Gespräch zwischen dem Wächter und dem Schützen abwarten. Ca. nach dem zweiten Mal wird der Schütze vom Wachmann vertrieben und du kannst die Schrottflinte benutzten ;)

Evtl. kriegt man so die Herausforderung? Leider habe ich alle drei noch nicht..

Ich Editiere später noch paar Lösungen für die Herausforderungen..

- Ja wie bist du dir dann mit den Zwergen sicher? ich versuch es einfach mal :emot-raise: Danke für Antwort. :smile:

- Hmm leider klappt deine beschreibung nicht, zwar redet er mit dem Typen der die Schrotfilnte hat doch der legt sie weder ab oder der Wachman schickt weg... also keins der zwei passiert da... ahh jetzt hab ichs... ich muss auf die Zwerge von einen sicheren versteckt abschiessen damit die Wache glaub der Vogel mit der Schrotflinte das ist ^^

Jopp die Letzte Herausforderung war dei mitd er Schrotflinte ^^ Hab bei der Mission nun alles *freu* Nun kanns weiter gehen :)

Danke nochmal für die Hilfe jpD-66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in jäger und gejagter:

  • Böser Lieutnant:
    • Polizisten und Gangster passen einfach nicht zusammen.

das geht in nem keller in dem einer der 3 die akte über birdie bekommt. an der nebenstrasse kann man sich durch einen lustschacht in den raum schleichen. Achtung: um die ecke steht der lieutnant. man muss unbemerkt die akte über birdie klauen und sich dann irgendwo verstecken. nun warten bis wades mann in den raum kommt und schauen was passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab da zwei fragen zu einem Gegenstadt und zur einer Herausforderungen bei der Mission: RASUR FÜR LENNY

Und zwar finde ich ich einNotizbuch nicht, hab schon beide abschnitte mit Instink abgesucht und finde das dreck Notizbuch nicht... Weis einer wo das mist ding ist?? nicht falsch verstehen es ist kein Beweissammel sondern einfach ein Notizbuch, die Zwei Bewise habe ich schon.

Und noch die Herausforderung die ich brauche heißt "GUTE ARBEIT" - Unfall-Kill.

Was genau wird damit gemeint? auf dem Bild wird Agent's 47 Hand mit einem Streichholz gezeigt jedoch wo bekomme ich Streichhölzer??? :skep:

Hab auch versuch die Werkstadt mit Bezin auslaufen in die Luft zu jagen doch hat das nix gebracht.

Hoffe einer kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...