Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Assassin's Creed III


Vegetto300

Recommended Posts

Ich glaub heute wird es kein Patch geben, wisst ihr was heute ist in den USA und Kanada ???

richtige Feiertag Thanksgiving genaus gesagt. Ich glaub Ubisoft oder Sony haben ein fehler gemacht weil, gestern habe Mircosoft (Xbox360&PC) das Patch schon bekommen :emot-raise: Da wird es bestimmt Morgen kommen was für eine verarsch seit des Sony und Ubisoft :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich nochmal schlau gemacht und hab den passenden Post vom (16.11.) auf der AC III Seite gefunden:

Hallo Assassinen!

Seit dem Launch von Assassin's Creed III haben wir die Foren und Kommentare von euch unter die Lupe genommen und viel mit unseren Foren Managern, Support-Mitarbeitern, und Entwicklern diskutiert, um die Arbeiten zu koordinieren, die nötig sind, um Assassin's Creed III noch weiter zu verbessern.

Bei einem Spiel dieser Größe schleichen sich hier und da immer kleine, fiese Bugs ein. Mit eurer zahlreichen Hilfe und Rückmeldung in den Foren, auf Facebook, Twitter und unseren Support-Zentren, ist uns aber sehr geholfen. Wir sind froh eine solche tatkräftige Community zu haben!

Hier einige der Änderungen:

  • Einzelspieler: Connors Kapuze (Yaay :D) wird nun nach dem Ende wieder richtig sein.
  • Einzelspieler: Einige Verfolgungsjagden wurden einfacher gestaltet.
  • Einzelspieler: Viele Grafikfehler wurden beseitigt.
  • Einzelspieler: Einige Spawn-Punkte des Spielers wurden gefixt.
  • Einzelspieler: Einige seltene Glitches und Fehler, die in Fortschreiten in der Story zur Folge hatten, wurden behoben.
  • Mehrspieler: Verbesserungen bei der Verbindung.
  • Mehrspieler: Einige Fertigkeiten wurden angepasst.
  • Mehrspieler: Fehler in der Rangliste wurden behoben.

Eine vollständige Liste aller Änderungen könnt ihr hier (alter... 5957 Seiten xD) finden. Bei Durchsicht der Liste ist aber Vorsicht geboten, da die Beschreibungen einiger Fehlerbehebungen Spoiler enthalten können. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Der Patch ist fast fertig und wird wahrscheinlich Ende der kommenden Woche erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehnsucht hin oder her.

Diesen EINEN TAG werden wir schon aushalten.

Es wird schon nicht kiste explodieren wenn der Patch noch nicht da ist.

Ok und das sage ich, der anfängt , wegen entzugserscheinungen versucht mit kapuze sich im Gebüsch zuverstecken.

Also wenn ich das schon aushalte, dann könnt ihr das allemale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehnsucht hin oder her.

Diesen EINEN TAG werden wir schon aushalten.

Es wird schon nicht kiste explodieren wenn der Patch noch nicht da ist.

Ok und das sage ich, der anfängt , wegen entzugserscheinungen versucht mit kapuze sich im Gebüsch zuverstecken.

Also wenn ich das schon aushalte, dann könnt ihr das allemale.

Haha, Entzugserscheinungen trifft es sehr gut. :D Aber wirklich... ein Assassine ohne Kapuze. :skep::facepalm:

Wie schon gesagt, X360 und PC haben es schon gestern bekommen also ein-Tag-von-Thanksgiving-Patch:cry2:

Pff... und da soll Sony ein "Spezial- Vertrag" haben, damit wir Exklusive Inhalte bekommen. :xd::'> Da sehen wir ja wie exklusiv die PS3- Nutzer sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jetzt Glück, hab einen der beiden bei einer neuen Tätigkeit gescannt. Wenn du aber schon alle möglichen gescannt hast, bleibt dir wahrscheinlich echt nichts.

Habe jetzt viele sachen versucht aber wie es ausschaut darf ich das dann nochmal machen. waren ja nur ca 50 stunden spielzeit und die ganzen sammelgegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin.

Wie es aussieht wurde bei Tischler automatisch auf 3/3 gesetzt. Beim Farmern war wohl immer das Problem. Ich hatte davor auch alles gescannt. Aber jetzt konnte ich es wieder eine gleiche Aktivität scannen und es hat geklappt.

Und ich habs gewusst, das der Patch heute noch kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...