Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Assassin's Creed III


Vegetto300

Recommended Posts

Vielleicht hast du noch nicht alle Items hergestellt gehabt, denn leider tauchen die Markierungen erst wieder auf, wenn mna alles hat.

Ich glaube für einige Herstellungen muss man wenigstens in Sequenz 11 sein.

Man darf auch n icht davon ausgehen, dass ein Patch der Bugs dazu führen, dass der gegenwärtige Speicherstand repariert wird... wenn denn wirklich ein Bug ansteht, ich glaubs nicht, bei mir hatte alles geklappt, allerdings ist es unsauber, wie das ingame dokumentiert wird, da man vieles einfach nicht nachsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Vielleicht hast du noch nicht alle Items hergestellt gehabt, denn leider tauchen die Markierungen erst wieder auf, wenn mna alles hat.

Ich glaube für einige Herstellungen muss man wenigstens in Sequenz 11 sein.

Man darf auch n icht davon ausgehen, dass ein Patch der Bugs dazu führen, dass der gegenwärtige Speicherstand repariert wird... wenn denn wirklich ein Bug ansteht, ich glaubs nicht, bei mir hatte alles geklappt, allerdings ist es unsauber, wie das ingame dokumentiert wird, da man vieles einfach nicht nachsehen kann.

man kann ja, wenn man die Karte aufruft die Seite "Logs" wählen & da stehen alle Lieferaufträge ;) Hatte da 8 laufende & hab alle beendet / abgegeben... Naja ich bereit mich mal drauf vor, n neuen Spielstand ab DO zu starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm na ja. Bin immer noch skeptisch mit der einen Trophy, wo man die Leute scannen muss. Ich meine wie soll das bei den Leuten gehen, die beispielsweise bei den Farmern alle Tätigkeiten gescannt haben und es nicht gewertet wurde? Wird das alles zurückgesetzt oder wie soll man das verstehen? ^^

Es wird bestimmt gleich beim Spielstart die Trophäe kommen.

Ich hab eh das Problem mit den Tischler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...