Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

220 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2.

Die eine Stelle in Bree wo man die Statuen schieben muss, hat mich so aufgeregt, weil ich einfach nicht gecheckt habe, dass man die linke Statue von vorne ziehen muss. Das hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet, da ich übrall gesucht hatte, ob es noch irgendwo anders dort ein Rätsel zu lösen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist an sich wie jedes lego spiel einfach

allerdings gab es manchmal wirklich momente wo ich mir dachte: "warum funktionierst du jetzt nicht" ich fand es gab ein paar kleine tricky momente

außerdem wurde ich bei 99,8% wahnsinnige weil ich nicht wusste was mir noch fehlte -> es waren die HINWEISE die man auch kaufen kann/muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2. Ich tendiere zu einer 1, aber dann könnte ich leichtere Spiele nicht mehr mit einer 1 im Vergleich bewerten, deswegen belassen wir es bei der zwei. Wenn man stirbt, steht man sofort an Ort und Stelle auf, die Endgegner sind leicht zu durchschauen und nicht fordernd und die Levels und deren Rätsel sind sehr leicht gestaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...