Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

Oho, heißt dass das die 2x, 4x, 6x......zusammengerechnet werden wenn ich sie habe?

Also nicht nur der höchste Wert zählt sondern alle zusammen?

So klingt das nämlich wie Du es beschreibst, das wäre ja cool.

Ok, werde ich mal so in Angriff nehmen mit der Variante.

Bin aber gerade wieder erst bei 115000.

Habe nur den 2x und 6x Stein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer vielleicht verraten wie ich nach Mordor komme ? :/ Denn habe die Geschichte mit der Spinnenhöhle und die Schlacht mit den Olifanten fertig. Kam dann natürlich auch nach Mordor, aber hab da irgendwie was falsch gemacht und kehrte zurück nach Osgiliath. Frag mich nur, wie ich wieder nach Mordor komme? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Osgiliath bist Du schon mal richtig:).

Wenn Du in der Stadt bist also direkt am Anfang, da stehen dann 2 Wachen an einer Tür, die führt nach Mordor.

Davor kommt der Weg zu Kankras Lauer.

Geht ganz fix.

Zudem kannst Du auf der Landkarte (Select) Mordor anklicken (Doppelklick) und direkt dahin reisen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke. Wie komm ich nach "Die große Schlacht des letzten Bündnisses" ?! :/

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 21:52

Das mit dem Tor nach Mordor habe ich endlich geschafft.

Ach und ich wusste gar nicht das Elendil einer von Sauron, Nazgúl oder andúrill ist.

Aber an welche, Ort komme ich nach "Die große Schlacht des letzten Bündnisse"?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elendil ist der Vater von Isildur und damalige hohe König von Anor während des ersten Ringkrieges- die Schlacht des letzten Bündnisses.

Du musst ins Auenland, da musst Du hinter dem Haus von Frodo gehen, da gibt es das Portal zur Schlacht.

Also Auenland- Frodos Haus- dahinter gucken- Portal- betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Negativ.

Bin schon seit vier oder fünf Tagen am Sammeln der Studs.

Bin jetzt bei knapp 2,5 Millionen und muss dann den x8 Multiplikator holen damt ich dann auf 20 Millionen sammeln kann um den x10 Multiplikator freizuschalten.

Da werde ich noch viele viele Stunden investieren müssen.

Weiß garnicht wie die Anderen das hier in 15h geschafft haben.

Ich denke dass ich mindestens 24h benötigen werde.

Die Statistik werde ich dann mal überprüfen wenn es soweit ist:).

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:05

Zusatz zu einer Aussage von Dir wegen Elendil, Sauron, Nazgul, Anduril.

Anduril ist das Schwert von Elendil was zerbrochen ist und später zu Narsil umbenannt wurde. Also das Schwert was Aragorn dann wieder von den Elben geschmiedet bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ.

Bin schon seit vier oder fünf Tagen am Sammeln der Studs.

Bin jetzt bei knapp 2,5 Millionen und muss dann den x8 Multiplikator holen damt ich dann auf 20 Millionen sammeln kann um den x10 Multiplikator freizuschalten.

Da werde ich noch viele viele Stunden investieren müssen.

Weiß garnicht wie die Anderen das hier in 15h geschafft haben.

Ich denke dass ich mindestens 24h benötigen werde.

Die Statistik werde ich dann mal überprüfen wenn es soweit ist:).

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:05

Zusatz zu einer Aussage von Dir wegen Elendil, Sauron, Nazgul, Anduril.

Anduril ist das Schwert von Elendil was zerbrochen ist und später zu Narsil umbenannt wurde. Also das Schwert was Aragorn dann wieder von den Elben geschmiedet bekommen hat.

Genau, das habe ich mich auch immer gefragt, wie Sie es in 15h geschafft haben. Kann sein, dass es keine 15h waren, vielleicht waren es mehr und diese Person konnte dies nur nicht zugeben, denn dies ist auch eine Möglichkeit.

Bin dabei Schätze, Charaktere-Schätze und Charakterbeschreibungen zu sammeln.

Aber bei Gollums Zähmung, fehlt mir nur noch 1 Charakter-Schatz.

Muss ich da etwa Smeagol benutzen und Gollum besiegen? Oder habe ich bei diesem Kapitel irgendwas übersehen, was gut versteckt ist?! :/

Jetzt verstehe ich. Also das Aragorn, das Schwert von Arwens Vater bekommen hat, weiß ich ja. Nur wie das Schwert hieß, wusste ich nur nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gollums Zähmung musst Du mit Gollum die Wand hochklettern (bevor es zum Endkampf kommt).

Da läuft man ja mit Sam und Frodo rum.

Da gibt es dann einen Kampf, weiß gerade nicht was man da machen muss.

Da ist im Hintergrund eine Kletterwand für Gollum.

Da musst Du dann hoch und das Teil holen.

Habe ich auch erst übersehen.

Geht aber nur mit Gollum.

Ich möchte niemandem abstreiten dass er es in 15h geschafft hat, doch bei mir wird es bei weitem länger dauern.

Eine kleine Anmerkung meinerseits zu meinem Post.

Das Schwert von Elendil hieß erst Narsil und wurde nach dem Schmieden dann von Aragorn in Anduril umbenannt. Nicht anders herum:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gollums Zähmung musst Du mit Gollum die Wand hochklettern (bevor es zum Endkampf kommt).

Da läuft man ja mit Sam und Frodo rum.

Da gibt es dann einen Kampf, weiß gerade nicht was man da machen muss.

Da ist im Hintergrund eine Kletterwand für Gollum.

Da musst Du dann hoch und das Teil holen.

Habe ich auch erst übersehen.

Geht aber nur mit Gollum.

Ich möchte niemandem abstreiten dass er es in 15h geschafft hat, doch bei mir wird es bei weitem länger dauern.

Eine kleine Anmerkung meinerseits zu meinem Post.

Das Schwert von Elendil hieß erst Narsil und wurde nach dem Schmieden dann von Aragorn in Anduril umbenannt. Nicht anders herum:).

Also das auf der Kletterwand habe ich bereits. Aber trotzdem fehlt mir nur noch einer. Gab etwa eins bei der Schlacht von Gandalf und dem Schattenfeuer?

Und bei Bree fehlt mir eine Charakterbeschreibung. War mir sicher, dass es dort bei den 2 Statuen war, wo nur die Ringgeister Zugang haben bzw auch die Ringträger und Sauron. Erstens musste ich eine Statue wegschieben, dann musste Sam Buddeln. Dann kam da ein Drehteil wo man bei eine, befestigen muss, benutze dann den Ringgeister Nazgúl, aber ich konnte nichts machen, habe immer versucht auf Kreis zu drücken, aber auf dem Boden kommt kein Kreis, wenn man was machen kann. Habe ich ein Teil vergessen? Oder was mache ich hier falsch? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die erste statur weggeschoben und das teil ausgebuddelt und befestigt hast wechselst du auf einen orc und ziehst die zweite statur weg. da musst du erneut ein teil ausbuddeln und befestigen :-) dann kannst du die winde betätigen

und ja es ist so schnell möglich die studs zu sammeln. erst die multiplikatoren sammeln. ich hatte nach dem geschichte durchlauf genug studs um 2x und 6x zu kaufen die ich sehr schnell gefunden hab. damit dann beim zweiten durchgang, als ich die sammelgegenstände im freien spiel geholt hab, genug punkte gesammet um 4x zu kaufen. und dann gehts doch recht fix :-) direkt auf den 10x gespart und als letztes erst die noch benötigten chars gekauft. hab also alles in den 2 durchgängen holen können und damit eine recht kurze spielzeit erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich so schnell möglich es in 15h zu schaffen.

Denn ich weiß jetzt auch warum das bei mir so lange gedauert hat.

Wenn man Studs sammelt, kann man diese ja in Multiplikatoren und sonstiges investieren.

Wenn man diese kauft, so dachte ich, sind diese freigeschalten.

Doch dies war nicht an dem.

Man muss sie erst über "Start"- "Extras" aktivieren.

Ich habe da jetzt 5 Tage gesammelt und gestern habe ich festgestellt dass die Multiplikatoren nicht an waren:D:D:D.

Jetzt habe ich sie angemacht und es geht Ratz fatz............oh man, so viel Geit verschwendet:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die erste statur weggeschoben und das teil ausgebuddelt und befestigt hast wechselst du auf einen orc und ziehst die zweite statur weg. da musst du erneut ein teil ausbuddeln und befestigen :-) dann kannst du die winde betätigen

und ja es ist so schnell möglich die studs zu sammeln. erst die multiplikatoren sammeln. ich hatte nach dem geschichte durchlauf genug studs um 2x und 6x zu kaufen die ich sehr schnell gefunden hab. damit dann beim zweiten durchgang, als ich die sammelgegenstände im freien spiel geholt hab, genug punkte gesammet um 4x zu kaufen. und dann gehts doch recht fix :-) direkt auf den 10x gespart und als letztes erst die noch benötigten chars gekauft. hab also alles in den 2 durchgängen holen können und damit eine recht kurze spielzeit erreicht

Okay, werde ich dann nachher mal ausprobieren.

Und danke nochmals.

Oh mein Gott, ich Idiot. Dann habe ich also umsonst so lange die Studs gesammelt? xD Denn selbst ich habe sie über "Start" - "Extras" noch nicht mal freigeschaltet ^.^ jetzt geht's tatsächlich viel schneller (:

Wenn ich jetzt 2x & 4x habe, zählt das dann als 6x oder wie ist das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das multipliziert sich auch. wenn du 2x und 4x aktiviert hast, hast du 8x studs. genau steht es hier auf der vita ja nicht (bei den ps3 versionen kommt man auf über 3000x studs stand immer links im bildschirm). wenn man hier alles multiplikatoren hat ist das auch so.

wenn man nun in osgiliath ist ist ja direkt nen pilz zum ausgraben. am besten mal da hoch hüpfen und die studs mit multiplikator sammeln. da liegt sogar nen lila stud, dann habt ihr das ganz schnell zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...