Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

Leute bitte helft mir.

Ich bin grade in dem Level in Mordor, wo ich den 3 Orcs Waffen usw bringen muss, damit ich zum Schicksalsberg kann.

Ich suche schon seit 2 Stunden nach dem dritten Teil, finde aber NICHTS.

Also eines ist dort nachdem ich mit dem Pilz rübergehüpft bin.

Für eines muss ich das Katapult gegen das Zelt fahren lassen.

Und das dritte finde ich nicht. Bitte um Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa,hat sich erledigt,danke an sheelby für die infos.

alle level die man beendet hat kann man auch dann wiederholen.

sprich:hat man die story beendet kann man alle level open world zocken um die fehlenden sammelgegenstände zu suchen. habe nur die vita version.die soll halt abgespechter sein wie die ps3 fassung...easy platin halt ;)

mfg :D

Also gibt es nur die Level?

In der Ps3 Fassung (da hab ich Platin) gibt es nämlich noch ganz Mittelerde als Open World

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte helft mir.

Ich bin grade in dem Level in Mordor, wo ich den 3 Orcs Waffen usw bringen muss, damit ich zum Schicksalsberg kann.

Ich suche schon seit 2 Stunden nach dem dritten Teil, finde aber NICHTS.

Also eines ist dort nachdem ich mit dem Pilz rübergehüpft bin.

Für eines muss ich das Katapult gegen das Zelt fahren lassen.

Und das dritte finde ich nicht. Bitte um Hilfe :(

in der mitte is ne dunkle schlucht

spring mit frodo rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der mitte is ne dunkle schlucht

spring mit frodo rein

Mein Gott, danke danke danke ^^

Hab mir die ganze Zeit gedacht, das wär nur ein Loch .. Oh Mann :D

Weiß vielleicht jemand wo die Charakterbeschreibungen in Lothlorien sind ? 1 beim Minispiel und die andere ? D:

EDIT: Hat sich erledigt, Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch Gefährten, ich möchte mich mal nach "wahrer Abenteurer" erkundigen.

Man muss ja in den Missionen immer diese Silber- und Goldstücke sammeln um diesen Bonus zu bekommen.

Ab und an hatte ich den schonmal, doch obwohl ich eigentlich alles sammel, kommt der Bonus nicht immer. Wo kann ich denn Nachschau halten wo ich diesen Bonus bereits erhalten habe?

Muss man echt immer im Einzelspieler Modus- ist das der Missionsstrang?- die Studs sammeln oder geht das auch im freien Spiel?

Im Leitfaden steht ja "nur Einzelspieler", doch hoffe ich ja dass es nicht wirklich an dem ist.

Denn dann muss ich ja jedes Level nochmal neu spielen da ich nicht weiß, wo ich diesen Bonus schon überall geholt habe.

edit jojo: Beiträge zusammengeführt, Doppelposts bitte vermeiden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du im Level bist, und beim Einsammeln von Studs oben diese Füllanzeihge nicht kommt, dann hast Du's dort schon. Und ja, es geht auch im freien Spiel, wie bei allen Lego-Spielen.

Und wenn Du erstmal alle Multiplikatoren (rote Steine) 2x, 4x, 6x, 8x, 10x hast (und aktiviert hast), erhälst Du den Status praktisch gleich nachdem Du ein level angefangen hast.

______________

Ich glaube, ich habe einen Bug.

Kann in Bre ein Sammelteil nicht finden. Da muss man mit Sam was ausbuddeln (bei so Statuen), dann mit einem Ringträger, Ringgeist oder Sauron eine Kurbel aufheben und an einer Kiste anbringen. Soweit klappt das auch, aber dann kann ich die Kurbel nicht bedienen...... :(

Mir fehlt in Bre eine Charakterbeschreibung. Die kann eigtl. nur da sein. Kann es daran liegen, dass ich die Story durch habe und "der eine Ring" ja eigtl. vernichtet ist? Andererseits bin ich ja im freien Spiel, da sollte es doch gehen.... Weiß jemand Rat?

EDIT:

Und die Antwort steht schon hier:

Ich bin Bree bei den beiden Statuen. Es ist nicht möglich die Kurbel zu betätigen. Hatte noch wer das Problem?

Edit: Problem gelöst. Man benötigt einen Orc um die zweite Statue zu ziehen.

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir JoJo, dann verwirrt mich ja die Beschreibung im Leitfaden, kann mir aber nun gleich sein wenn es auch so geht.

Doppelposts? Lagen die nicht mehr als 6h auseinander? Immerhin ist ja hier nichts los, wenn keine auf meine Fragen antwortet......

Ach egal, ich füge die dann eben selbst zusammen wenn die 24h noch nicht rum sind, sind ja nur 3 Klicks oder so:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auf den Caradhras nicht wahr?

Da musste Du mit Gimli die Teile mit dem Powermove zuerstören (Balins Axt)

Und Du musst das Eis zum Schmelzen bringen, musst mal gucken da kann man irgendwo ein Feuer entzünden bei den Eisteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch auf den Caradhras nicht wahr?

Da musste Du mit Gimli die Teile mit dem Powermove zuerstören (Balins Axt)

Und Du musst das Eis zum Schmelzen bringen, musst mal gucken da kann man irgendwo ein Feuer entzünden bei den Eisteilen.

Ja. Danke für die Hilfe. Musste nur zu den Steinen gegen. Und danach bekam ich die axt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiß nun jemand wo in Dunharg das Charakterprofil ist? Das finde ich nicht und weiß nicht was ich noch alles machen soll. Ich verdächtige ja den schlafenden Soldaten oben auf dem Vorsprung, doch kann ich da nichts machen. Die Zelte sind alle geöffnet und die Täler alle eingesammelt.

Was muss ich da machen???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiß nun jemand wo in Dunharg das Charakterprofil ist? Das finde ich nicht und weiß nicht was ich noch alles machen soll. Ich verdächtige ja den schlafenden Soldaten oben auf dem Vorsprung, doch kann ich da nichts machen. Die Zelte sind alle geöffnet und die Täler alle eingesammelt.

Was muss ich da machen???????

Täler?

Da musste man - glaube ich - mit Sam an drei oder vier Stellen graben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Taler heißen, die Rechtschreibhilfe macht sich manchmal ihren Spaß.

Bist Du Dir sicher dass Du das nicht mit Edoras verwechselst?

Da musste man 5x graben.

In Dunharg habe ich nichts zum Graben gefunden.

Doch werde ich dann nochmal Nachschau halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurios, ich habe alle Kisten ausgegraben und alle Zelte geöffnet, da kam kein Profil, denn da kommen die komischen Sammelteile- also die Seiten, was wahrscheinlich die Charakterprofile sind.

Ich meinte aber die runden Symbole mit den Köpfen drauf, also das Freischalten spielbarer Figuren.

Scusi, habe mich falsch asugedrückt:D.

Die Charakterprofile habe ich da, nur finde ich das Figuren Symbol nicht:).

Wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet:D.

Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht die Taler zu sammeln?

Ich brauche da ewig für. Und es gibt noch so viel freizuschalten. Ich werde locker auf mehr als 20h Spielzeit kommen.

Weiß nicht wie die Anderen das gemacht haben in 12-15h zu schaffen?

Ist ja ein wenig nervig muss ich sagen die Level 10 abzuklappern um an die Taler zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war's:), tatsächlich.

Da wär ich ja nie drauf gekommen:D.

Ich hätte da noch ewig rumgesucht:D.

Danke für den Tipp.

Auch dank an JoJo, denn grds hatte er mit dem nach was ich gefragt (aber nicht meinte:)) habe ja auch recht.

Es gibt da 3 Kisten zum Ausgraben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht die Taler zu sammeln?

Ich brauche da ewig für.

Mach Dir da keinen Kopf drum. Kauf zuerst die roten Steine für die Multiplikatoren. Wenn Du erstmal alle davon hast, machste in einem Level locker über 200 Millionen....

Und: Stud-Magnet kaufen und Tom Bombadil.

Mit Tom Bombadil einmal auf Kreis gedrückt, ist alles auf dem Bildschirm kaput. Egal, ob Kisten, gegner, etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...