Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Graceland: check doch mal ob du schon alle roten Steine gekauft hast.

gesendet mit Tapatalk

Ja. Die roten Steine sind alle gekauft.

Und wenn ich mir in einem dieser “Läden“ den levelfortschritt ansehe, so erscheint dort immer 2/2 , 3/3, oder 4/4. Also müsste ich doch eigentlich alles gesammelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@graceland: ich habe gerade nochmal nachgeguckt: bei mir fehlte der chara zwischen elrond und Arwen. Bekommen habe ich ihn durch das kaufen der letzten roten Steine. Die rote Steine trophy hatte ich da glaube ich auch schon, das macht es etwas verwirrend, weil man dazu neigt die dann auszuschließen. Guck am besten nochmal nach, ob du da noch was kaufen kannst.

gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe recht in der Annahme, dass ich sowieso 2 Spieldurchläufe brauche und am besten beim ersten Mal aus Spaß ohne auf irgendwas zu achten zocken kann und beim zweiten Mal im Freien Spiel Modus die ganzen Sammelsachen und diese rote Steine Dinger machen kann?

Wie sieht das denn aus mit diesen "Studs" die ich pro Level brauche, muss ich da in meinem ersten Spieldurchgang schon drauf achten oder kann ich mir die locker im zweiten holen?

Ich danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe recht in der Annahme, dass ich sowieso 2 Spieldurchläufe brauche und am besten beim ersten Mal aus Spaß ohne auf irgendwas zu achten zocken kann und beim zweiten Mal im Freien Spiel Modus die ganzen Sammelsachen und diese rote Steine Dinger machen kann?

Wie sieht das denn aus mit diesen "Studs" die ich pro Level brauche, muss ich da in meinem ersten Spieldurchgang schon drauf achten oder kann ich mir die locker im zweiten holen?

Ich danke im vorraus für Antworten.

liebe Grüße

Cesc23

Du hast beides richtig erfasst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke für die schnelle Antwort. Zu Frage 2 nochmal: Direkt drauf achten oder nicht? (Gehe jetzt von nein aus, aber keine Lust das Spiel ggf 3x zu spielen)

Ich meine mich zu erinnern das es ohne Stud Multiplikator in ein paar leveln so nicht geht. Ich würde aber mal versuchen es direkt zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten Level ist son schwarzer Reiter. Ich weiß nicht wie ich durch den Suchstrahl komme, es wird nix erklärt, wie kann man den schleichen oder was muss ich da tun?

Du musst Pflanzen und Vögel benutzen.Es gibt immer 1 sache die den Reiter verscheucht. Allerdings kann ich nicht mehr jeden zuordnen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die troy ...und weg ist er mein schatz.

Freier level. Einer soll smeagol und der 2te soll gollum sein. Alle extras sind deaktiviert.

Ich gehe mit smeagol in einen level freies spiel, wechsel zu charakter 2, gehe zu gollum und kann ihn nicht auswählen.

Ich kapiere es nicht was ich falsch mache, hat wer ne idee?

Edit: es geht nicht jeder level. Ich habs auf der burg probiert, da ging es ncht, in den bergen, hats jetzt funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2012 um 08:57 schrieb Mantis_der_Erste:

Also du musst in Bree bei den beiden Statuen hingehn und die rechte drücken und die linke ZIEHEN. Ganz wichitg ZIEHEN. Stells dich vor und drückst O und dann zu dir herziehen. Dann halt zusammen bauen und Charkterbeschreibung geniessen;)

Ich muss nun noch diese kämpfe machen. Da muss ich noch raus finden wie das gemeint ist.

Zu dem Thema Open-World. Mit jedem fortschrit den man sich erspielt wird die Welt in der man sich bewegt grösser. Allerdings sind die bereiche immer unterteilt und verlässt man einen und geht wieder zurück ist alles wieder auf start. Nu die sachen die man schon gefunden hat sind mit einem grünem Pfeil gekennzeichnet.

Danke für den Tipp. Auch fast 6 Jahre später war diese Info für mich Gold wert. Ich stand da gestern Ewigkeiten und hab rumprobiert. Auf Die Idee zu ziehen bin ich nicht gekommen :facepalm: Hab fast jeden Charakter getestet und bin rum gelaufen wie ein Irrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...