Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe (Vita)


Recommended Posts

Also mein Problem mit dem Minispiel hat sich erledigt, da gibt es noch ein Pfeilspiel in Mordor.

Mir fehlt jetzt praktisch nur noch die Sache mit dieser Charakterbeschreibung. Irgendwie klappt das nicht. Es ist, als ob was fehlen würde, ich habe nur keine Ahnung, was das sein könnte. Würde mich auch interessieren, ob man beide Statuen in Bree verschieben kann, ich kann da bisher nur eine verschieben.

Dafür habe ich jetzt aber noch ein anderen Problem, nämlich den letzten Schatz bei der Schlacht am Pelennor zu finden. Bzw. vermute ich ihm am Ende, dort wo man gegen den letzten Gegner kämpfen muss. Da befindet sich auch so eine Sache, bei der man den Ringgeist, Sauron oder Ringträger nutzen könnte. Aber auch da passiert irgendwie rein gar nichts.

Also du musst in Bree bei den beiden Statuen hingehn und die rechte drücken und die linke ZIEHEN. Ganz wichitg ZIEHEN. Stells dich vor und drückst O und dann zu dir herziehen. Dann halt zusammen bauen und Charkterbeschreibung geniessen;)

Ich muss nun noch diese kämpfe machen. Da muss ich noch raus finden wie das gemeint ist.

Zu dem Thema Open-World. Mit jedem fortschrit den man sich erspielt wird die Welt in der man sich bewegt grösser. Allerdings sind die bereiche immer unterteilt und verlässt man einen und geht wieder zurück ist alles wieder auf start. Nu die sachen die man schon gefunden hat sind mit einem grünem Pfeil gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du musst in Bree bei den beiden Statuen hingehn und die rechte drücken und die linke ZIEHEN. Ganz wichitg ZIEHEN. Stells dich vor und drückst O und dann zu dir herziehen. Dann halt zusammen bauen und Charkterbeschreibung geniessen;)

Ich muss nun noch diese kämpfe machen. Da muss ich noch raus finden wie das gemeint ist.

Danke. Auf die Idee, es zu ziehen, bin ich natürlich nicht gekommen.

Was für Kämpfe. Vllt habe ich ja auch einen Tipp. Meinst du das mit Tom Bombadil gegen Sauron und Smeagol gegen Gollum?

Dann einfach in ein Freies Spiel gehen, einfach beide auswählen, dann bei Tom und Sauron einfach mit Tom O drücken.

Und das andere erklärt sich ja von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Anfang bin ich doch recht planlos nach dem Durchspielen der Story durch das "Freiland" geirrt. Per Select kann man eine Karte öffnen und durch einen weiteren Druck auf das Kartensymbol bekommt man dann eine Komplettkarte. Hier kann man dann direkt in einen gewünschten Abschnitt reingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es letzte Nacht dann doch noch gefunden aber dank dir. Ich hab irgendwie nicht mehr gewusst das man da durch das geschlossene Tor kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, ist schon soeine Sucherei. Irgendwie Zeitraubend, dass man in dem Levelfortschrittmenü nicht direkt reingehen kann finde ich doch recht nervig. Ich habe heute 30 Minuten das Wetterspitzenlevel gesucht. Morgen noch die letzten 3 Level im Freispiel und die Schätze einlösen. Dann ists durch. Dann gehts ans richtige Game auf der Großen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ganze sucherei geht mir sowas von auf die Eier :banghead: echt zum kotzen.

Mir fehlt noch eine Trophy

in und Zurück

Erreich 100% (nur Einzelspieler)!

Finde ein Charaktere im Spiel nicht. Und zwar ist das Elrond (zweites Zeitalter). Wo soll der bitte sein. Weiß das jemand. ?

Edit: Hat sich erledigt hab Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Komme nicht weiter bei Gollums Zähmung

Kann das zweite Katapult nicht betätigen. Die 3 Steine stehn schon da

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 14:29

Moin

Komme nicht weiter bei Gollums Zähmung

Kann das zweite Katapult nicht betätigen. Die 3 Steine stehn schon da

Ok hab´s hinbekommen Musste den Stein übern zweiten Katapult mit dem Schwert eins geben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

sorry der blöden fragen,lego spiele liegen mir überhaupt nicht.

und diese sammel sachen kotzen mich sowas von an.

-mir fehlt ein charakter...elrond,(ist nicht freigeschaltet) wo kann ich den finden?

-muss man alle charakter kaufen um die 100% zu erreichen für die trophy?

habe echt keine ahnung.schon am verzweifeln :P

ich weiss nur das war erstmal mein letztes lego spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

sorry der blöden fragen,lego spiele liegen mir überhaupt nicht.

und diese sammel sachen kotzen mich sowas von an.

-mir fehlt ein charakter...elrond,(ist nicht freigeschaltet) wo kann ich den finden?

-muss man alle charakter kaufen um die 100% zu erreichen für die trophy?

habe echt keine ahnung.schon am verzweifeln :P

ich weiss nur das war erstmal mein letztes lego spiel xD

Man muss immer alle Chars sammeln

Wie isn das Spiel im Vergleich zu Ps3 fassung? da hab ich schon Platin

Gibts auch ne Open World?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss immer alle Chars sammeln

Wie isn das Spiel im Vergleich zu Ps3 fassung? da hab ich schon Platin

Gibts auch ne Open World?

joa,hat sich erledigt,danke an sheelby für die infos.

alle level die man beendet hat kann man auch dann wiederholen.

sprich:hat man die story beendet kann man alle level open world zocken um die fehlenden sammelgegenstände zu suchen. habe nur die vita version.die soll halt abgespechter sein wie die ps3 fassung...easy platin halt ;)

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...