Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

244 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe für eine 3 gestimmt, die goldene Mitte zwischen "sehr leicht" und "mittel".

Die meisten Aufgaben schafft man auf Anhieb ohne große Anstrengung. Aber die Sammelobjekte hätte ich ohne Guides nicht so schnell alle gefunden. Nervig war vor allem die Suche nach den passenden Schlüsseln oder Kurbeln, die einfach ohne Hinweise irgendwo versteckt sind.

Erschwert werden die Jump'n Jun-Passagen durch die teilweise SEHR ungenaue Steuerung und Kollisionsabfrage. Ausserdem ist das Spiel geplaggt von Bugs, die Freezes verursachen oder seltsame Phänomene auslösen, die das Fortfahren des Spiels verhinden (z.B. Character steckt irgendwo fest).

Ich hatte meinen Spaß. Aber die unsaubere Programmierung hinterläßt doch einen negativen Beigeschmack. Deshalb ist es mein erstes und letztes Lego-Spiel von TT-Games. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch diese Lego Spiel erhält von mir eine 2. Allerdings waren dieses Mal einige Hüpf-Einlagen schwieriger zu meistern als in vorherigen Teilen. Vor allem diese tollen "Sprung-/Ziel-Hilfen dabei, die deine Figur gerne vorm rettenden Vorsprung in der Luft stehen lassen haben selten aber dafür um so mehr genervt. ;-) Trotzdem wie immer bei Lego tolles niedliches Game verbunden mit der epischen Welt der namensgebenden Titel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 2, da schwer wirklich was anderes ist.

Ein paar Steine und Dinge waren recht knifflig zu finden und ich musste etwas suchen, weil ich teilweise einfach zu dumm war, das Offensichtliche auszuprobieren - ich hatte zwar das Gefühl, es war schwerer als meine bisherigen Lego-Spiele, aber eine höhere Schwierigkeitswertung hat es trotzdem nicht verdient :)

War auf alle Fälle wieder sehr spaßig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...