Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte das Spiel gleich mit einem Freund anfangen. Ist bei dem Teil egal wer was macht und wer was kauft? Oder sollte das immer Spieler eins machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

aus Lego Erfahrung muss ich sagen, im Zweifel sollte immer Spieler 1 die wichtigen Sachen erledigen (Items einsammeln, Charas kaufen usw.).

Das hat mir bei HP 1-4 die Platin versaut... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haben sich die Entwickler bei diesem Spiel gedacht? An und für sich gut gemacht, sehr gut sogar.....

ABER: Muss man gerade bei DIESEM Meilenstein der Literatur- und auch Filmgeschichte alles ins Lächerliche ziehen???

So schlimm?

Ich habe es hier stehen, aber noch nicht ausgepackt.

Ich kam mit dem Lego Humor nie ganz zurecht, deshalb habe ich wohl nur den ersten Harry Potter gespielt und die Indy und Star Wars Fassungen immer schnell aufgegeben. Gerade die letzten Jahre bei Harry Potter werden immer düsterer.

Und gerade hier dachte ich, es wird ein wenig "erwachsener". Zumal in der englischen Fassung die original Tonspur verwendet wird.

Versteht mich nicht falsch. Zu Fluch der Karibik oder auch Indy mag der Humor passend sein, aber hier?

Naja, ich muss nachher mal selbst spielen. Bin im Moment leider noch etwas voreingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm?

Ich habe es hier stehen, aber noch nicht ausgepackt.

Ich kam mit dem Lego Humor nie ganz zurecht, deshalb habe ich wohl nur den ersten Harry Potter gespielt und die Indy und Star Wars Fassungen immer schnell aufgegeben. Gerade die letzten Jahre bei Harry Potter werden immer düsterer.

Und gerade hier dachte ich, es wird ein wenig "erwachsener". Zumal in der englischen Fassung die original Tonspur verwendet wird.

Versteht mich nicht falsch. Zu Fluch der Karibik oder auch Indy mag der Humor passend sein, aber hier?

Naja, ich muss nachher mal selbst spielen. Bin im Moment leider noch etwas voreingenommen.

bei batman fehlte der humor imo komplett... da musst ich nicht einmal wenigstens grinsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts gut. Hab heut Mittag endlich das Spiel auch bekommen (seit April vorbestellt). Wollt mir jetzt nen schönen LEGO-Abend machen, doch meine PS3 sieht das irgendwie anders. Am Ende des ersten Levels hat sich die PS3 aufgehangen (Trophäen-Bling noch gehört, aber nix gesehen) und jetzt tut das Spiel nicht mal laden. Nach einlegen der Disc bleibt der schwarze Bildschirm. Alle anderen Spiele gehen. Nur dieses nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ändere meine Meinung grundlegend. Das Spiel macht richtig Spaß. Die Athmosphäre wurde richtig gut eingefangen. Über die Synchro läßt sich streiten, aber ich kann damit leben. Auf keinen Fall schlecht.

Hin und wieder der Lego Slapstick, aber dieser wurde recht dezent eingesetzt.

Jetzt habe ich richtig Lust, nochmal die Filme zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Lego Erfahrung muss ich sagen, im Zweifel sollte immer Spieler 1 die wichtigen Sachen erledigen (Items einsammeln, Charas kaufen usw.).

Das hat mir bei HP 1-4 die Platin versaut... :skep:

Wohl wahr, hab auch Charaktere mit dem 2. Controller gekauft und die Trophäe “dunkle Zauberer“ NICHT erhalten, somit ALLES nochmal!!!

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad an der Stelle wo Frodo von der Seeschlange in Maul genommen wird und jetzt is da die eine Schlange die Quer übern weg liegt und diesen einen Roten Bereich am Hals hat

Was muss man da tun? ich hab schon mit allen Charactere drauf gedroschen und mit allen versucht bei diesem Glitzernd angedeuteten Seil was zu machen aber es geht nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...