Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Herr der Ringe


Dragarock

Recommended Posts

Hat es jemand schon vom Gamestop? Bin heute nachmittag direkt in der nähe und würde es dann gerne schon abholen, um mir einen Weg zu sparen.
Habe gerade angerufen, momentan noch nicht. Sonst immer war es am Nachmittag, frage mich aber, ob das bei "Lego"-Spielen allgemein auch so ist.

Übrigens: Im Link zu deinem PSN-Pforil (bei der Trophycard) hast du ein "http.com//" zu viel drin. ;)

Dito. Die sollten wirklich nicht immer alle guten Spiele im Herbst veröffentlichen, sondern schön verteilt. :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon den Troll in der Mine besiegt?

Wenn ja, wie hast du es angestellt?

Auf die Seitenpodeste rauf. Ich musste zuerst seinen Hammer zerstören. Dann abwechslungsweise mit einem Hobbit auf seinen Rücken springen und auf ihn einschlagen. Dann ihm mit Legolas ins Maul schiessen. Das etwa 3 x.

Ich denke diese Trophy in 15 Min. Durch Moria wird hart.

Bin jetzt bei Gollum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie verhält sich das eigentlich mit den Vorbesteller Codes von amazon.

Hab ich sofort Zugriff auf die Charaktere, oder erst im freien Spiel? Bringen die Waffen nen spürbaren Vorteil?

1. Mittelerde Charakter Download-Pack 1

• Prinz Imrahil: bekannt aus den Büchern, Tochter mit Éomer verheiratet, kämpfte in Pelennor

• Sauron des Zweiten Zeitalters: Saurons trügerische Gestalt

• Sméagol: Gollum aus der Zeit vor dem Ring

• Beregond: Truchsess von Gondor

• Théodred: Théodens Sohn

2. Mittelerde Charakter Download-Pack 2

• Mini-Balrog: eine Miniatur-Version des Balro

• Glorfindel: ein edler Elb

• Bauer Maggot: schwingt eine Sense

• Schurkischer Korsarenpirat

• Gerstenmann Butterblume: stolzer Pony-Besitzer

3. Download-Pack für Waffen und magische Rüstungen

• Überraschung: Bomben in Form von Bilbos Geburtstagskuchen, kann silbernes LEGO zerstören

• Wirbelnde Axt: beim dritten Treffer in Folge wirbelt der Charakter kurz um die eigene Achse

• Balrog-Helm: Hörner eines Balrogs. Verleiht dem Spieler Super-Stärke und eine neue, bedrohlichere Lauf-Animation.

• Elronds Reif: der Reif, den Elrond trägt

• Barad-dûr Helm: die Spitze von Saurons Feste, Barad-dûr, an welcher Saurons Auge prangt.

• Troll-Streitkolben: kleinere Version jenes Streitkolbens, den der Troll führt.

• Edelsteinhelm: mit dem Kristall von Gandalfs Stab, bildet einen Schild um seinen Träger

• Morgul-Klinge: verwandelt den getroffenen Charakter für einige Sekunden in einen Geist,

• Vilya – Elben-Ring der Macht

• Nenya – Elben-Ring der Macht

• Narya – Elben-Ring der Macht

• Grond-Helm: ein Helm nach Vorbild des Grond-Kopfes

Platin lässt sich ja ohne erreichen.

Also nur mal so interessenhalber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...