Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.68


Recommended Posts

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 8-12h 

Spielspass 5 (Durchschnitt)

 

Das Spiel ist am Anfang echt nicht leicht und man muss reinfinden. Ich bin in solchen Spielen generell schlecht. Aber wenn das Schiff geupgradet ist dann gehts besser von der Hand.

Ich habe allein für Kapitel 1 und 2 über 5h gebraucht, weil ich gleich alle grossen Schiffe plattgemacht habe und Nebenmissionen gemacht. Von einer Platin in unter 8 Stunden kann hier aber echt nicht die Rede sein.

Tips:

- Erst nach der 2ten US-Nebenmission upgraden, da billiger, und nur in der ISS upgraden

- Immer alle "Salvages" auf einmal verkaufen, gibt mehr Kohle

- Raumschiff Dundee nehmen und upgraden ( und erst später das Zerg-Ding nur kurz für die Trophy nehmen und upgraden, weil Dundee besser ist! )

- Immer ALLE Salvages einsammeln! Hatte am Schluss knapp über 700 davon insgesamt (man muss sie ja nicht auf einmal besitzen, darum hab ich auch oft verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss dem Spiel leider eine 5 geben. Es war im gesamten eine 4 jedoch war das Aggressionspotential am Anfang sehr hoch und ich muss zugeben, dass ich bei keinem anderen Spiel so oft ans Aufgeben gedacht habe. Ich wollte aber nicht locker lassen und diese Platin. Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher ob es das Wert war weil das Spiel doch sehr langweilig ist, wie ich meine. Trotzdem alles für die Platin :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...