Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.61


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry habe falsch abgestimmt es sollte bei mir 21h-30h sein da ich ca. zwei tage gebraucht geht auch schneller wenn man gleich auf die nebenmissionen achtet und ich in jedem kapitel min. 2 freez hatte was echt generft hat

edit

meine persönliche meinung es ist mal was anderes wartet bis das spiel 10 € kostet mehr ist es nicht wert zu kurz und zu viele freez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über 20h gebraucht und deshalb mit 21-30h abgestimmt. Da die Abschüsse und Schrottteile nicht übernommen wurden, musste ich fast einen ganzen zweiten Spieldurchlauf machen. Zuvor hatte ich 3 mal das 4. Kapitel gezockt, in der Annahme die blöden Schrottteile würden mitgezählt. Wenn man das vorher weiß und wirklich jedes Schrottteil sammelt und auch auf sämtliche Abschüsse achtet, kann man es unter 10h in einem Durchgang schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist in ca. 9 Stunden erspielbar, WENN einen keine Bugs erwischen und man gleich ganz gezielt vorgeht, die Hauptmissionen möglichst spät erledigt, Nebenmissionen recht früh und von Anfang an farmt (Wrackteile, etc.) und das erste Schiff statt dem zweiten auflevelt. Leider war der LF dahingehend nicht so wirklich hilfreich, es fehlen doch einige solcher Tipps zum Vorgehen.

Ich ging also falsch vor, zwei Bugs erwischten mich, daher kann ich nur schätzen auf ca. 18 Stunden wegen Wiederholungen und farmen. Story selbst dauerte nur 7,5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 8-12h 

Spielspass 5 (Durchschnitt)

 

Das Spiel ist am Anfang echt nicht leicht und man muss reinfinden. Ich bin in solchen Spielen generell schlecht. Aber wenn das Schiff geupgradet ist dann gehts besser von der Hand.

Ich habe allein für Kapitel 1 und 2 über 5h gebraucht, weil ich gleich alle grossen Schiffe plattgemacht habe und Nebenmissionen gemacht. Von einer Platin in unter 8 Stunden kann hier aber echt nicht die Rede sein.

Tips:

- Erst nach der 2ten US-Nebenmission upgraden, da billiger, und nur in der ISS upgraden

- Immer alle "Salvages" auf einmal verkaufen, gibt mehr Kohle

- Raumschiff Dundee nehmen und upgraden ( und erst später das Zerg-Ding nur kurz für die Trophy nehmen und upgraden, weil Dundee besser ist! )

- Immer ALLE Salvages einsammeln! Hatte am Schluss knapp über 700 davon insgesamt (man muss sie ja nicht auf einmal besitzen, darum hab ich auch oft verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...