Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Sky Invasion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo eine Übersicht wie die einzelnen Nebenmissionen heißen? Bin zwar erst am Ende von Kapitel 2, habe aber schon jede Menge Wrackteile und Abschüsse gesammelt und mir ist jetzt der Auftrag "Verteidigen Sie die amerikanischen Satelliten" fehlgeschlagen. Bin mir nun nicht sicher ob das eine dieser Nebenmissionen war und ich nochmal das Kapitel neustarten muss oder ob ich normal weiterspielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01774_018.png Outsourcing

Beenden Sie alle Nebenmissionen für Indien.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

01774_019.png Der russische Freund

Beenden Sie alle Nebenmissionen für Russland.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

01774_020.png Yes she can

Beenden Sie alle Missionen für Madame President.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Wieviele Missionen gibt es je oben aufgeführten Trophy?

Sind diese auch am stück zu holen oder gibt es immer je Kapittel welche?

Bin im Kapittel 2 und habe jetzt eine indische und eine russische Nebenmission erfüllt und würde ungern welche verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren ca. 5 oder 6 Missionen je Nation.

Man kann nicht alle von Anfang an spielen, sondern die schalten sich erst nach und nach frei. Ich hatte die glaub ich im vorletzten Kapitel gemacht.

Verpassbar sind die Trophäen glaub ich nur wenn dir eine der Missionen fehlschlägt, oder du das Spiel komplett durchspielst ohne alle Nebenmissionen gespielt zu haben.

und mir ist jetzt der Auftrag "Verteidigen Sie die amerikanischen Satelliten" fehlgeschlagen. Bin mir nun nicht sicher ob das eine dieser Nebenmissionen war und ich nochmal das Kapitel neustarten muss oder ob ich normal weiterspielen kann...
Der Auftrag gehörte übrigens nicht zu den Nebenmissionen. Hatte danach einfach weitergespielt und trotzdem am Ende die Trophäe bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren ca. 5 oder 6 Missionen je Nation.

Man kann nicht alle von Anfang an spielen, sondern die schalten sich erst nach und nach frei. Ich hatte die glaub ich im vorletzten Kapitel gemacht.

Verpassbar sind die Trophäen glaub ich nur wenn dir eine der Missionen fehlschlägt, oder du das Spiel komplett durchspielst ohne alle Nebenmissionen gespielt zu haben.

Der Auftrag gehörte übrigens nicht zu den Nebenmissionen. Hatte danach einfach weitergespielt und trotzdem am Ende die Trophäe bekommen.

Danke, habe jetzt Platin.

Alles gut machbar, wenn Mann sovielmal wie möglich an Wrackteilen aufsammelt und immer die Nebenmissionen in den Kapiteln beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...