Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Sky Invasion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne noch nicht muss aber zugeben das ich jetzt auch schon länger nicht mehr nach geschaut habe. Aber jetzt mal ehrlich glaub noch einer dran das das kommt?

Ich denke schon noch, dass es rauskommt bzw. ich hoffe es, da es eventuell eine leichte Platin wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na manchmal war das schon etwas knacking, weil man wenn man nicht richtig aufpasst schnell abgeschossen wird. Aber es ist auf jeden fall machbar.

Ich meine ja nicht das die Platin schwer ist oder ähnliches. Ich habe ein Video gesehen das hat mich Ansich nicht angesprochen. Ich fande hallt schlecht gemacht vom gamyplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nicht das die Platin schwer ist oder ähnliches. Ich habe ein Video gesehen das hat mich Ansich nicht angesprochen. Ich fande hallt schlecht gemacht vom gamyplay

Naja, gibt sicher besseres vom gameplay her. Aber ganz so schlimm fand ich das jetzt nicht.

Einmal durch spielen reicht auf jeden fall. Es ist auch relativ eintönig und man macht meist das selbe. Nach ca 9 Stunden war ich auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt sicher besseres vom gameplay her. Aber ganz so schlimm fand ich das jetzt nicht.

Einmal durch spielen reicht auf jeden fall. Es ist auch relativ eintönig und man macht meist das selbe. Nach ca 9 Stunden war ich auch durch.

Und wie sieht's mit der Schwierigkeit der Platin aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die nicht so schwer. Die meisten trophies kommen automatisch. Am schlimmsten fand ich 500 Wrackteile zu sammeln. Aber alles im allen nicht schwer.

Ok. Wenn du Platin hast, dann kannst du einen Moderator bitten, die bewertungsthreads zu öffnen. Dann kannst du bewerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich wunderte schon das die Bewertungen geschlossen sind. Wann werden die im Normalfall aufgemacht?

Die werden nur aufgemacht, wenn jemand einen Mod darum bittet. Also wäre es am besten, wenn du einen Moderator anschreibst deswegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt sicher besseres vom gameplay her. Aber ganz so schlimm fand ich das jetzt nicht.

Einmal durch spielen reicht auf jeden fall. Es ist auch relativ eintönig und man macht meist das selbe. Nach ca 9 Stunden war ich auch durch.

???? Sorry das ich jetzt so blöd nachfragen muss ist aber das game schon raus. Ich dachte das wäre noch nicht klar wann das kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...