Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Hüter des Lichts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein, ich hab etwa 2 bei der ersten, eine bei der zweiten und 2 bei dritten gemacht und erst dann kam die kombochallenge. das ziel ist so lange wie möglich durchzuhalten. in deinem fall aber: dich töten zu lassen. nimm die kristalle deiner charas wieder weg (vor allem die, für die energie) und lass dich killen. danach kommt ein neues fenster mit wieviel getöteten gegnern, benötigte zeit etc. erst dann ist die challenge abgeschlossen. war mühsam auf dauer. ich hab die challenge laufen lassen und dabei TV geschaut... und immer in die gegnermenge gestanden um mehr schläge einzusacken.

hast du einmal die kombochallenge, rüstest wieder auf, und killst alles was dir über den weg läuft, bis eben diese tiere erscheinen, die du brauchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab etwa 2 bei der ersten, eine bei der zweiten und 2 bei dritten gemacht und erst dann kam die kombochallenge. das ziel ist so lange wie möglich durchzuhalten. in deinem fall aber: dich töten zu lassen. nimm die kristalle deiner charas wieder weg (vor allem die, für die energie) und lass dich killen. danach kommt ein neues fenster mit wieviel getöteten gegnern, benötigte zeit etc. erst dann ist die challenge abgeschlossen. war mühsam auf dauer. ich hab die challenge laufen lassen und dabei TV geschaut... und immer in die gegnermenge gestanden um mehr schläge einzusacken.

hast du einmal die kombochallenge, rüstest wieder auf, und killst alles was dir über den weg läuft, bis eben diese tiere erscheinen, die du brauchst

Hört sich doch noch aufwendig auf. Wie lang hast du da dann gebraucht?

Kann man in anderen Herausforderungen auch noch auf diese Tiere treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, schwer zu sagen. da gabs eine, die hat 15 min gedauert bis ich endlich tot war. ich hab nicht gewusst welche tiere fehlen. also hab ich die liste abgearbeitet und jedes tier nochmal gesucht. dummerweise war es genau der letzte: affe. aber nicht alle tiere erscheinen auf jedem map. also musste ich auch jede map durchspielen. ich hab sicher 1-1.5 stunden damit vergeudet. und nachdem ich den affen gekillt habe, ist die trophäe enlich erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, schwer zu sagen. da gabs eine, die hat 15 min gedauert bis ich endlich tot war. ich hab nicht gewusst welche tiere fehlen. also hab ich die liste abgearbeitet und jedes tier nochmal gesucht. dummerweise war es genau der letzte: affe. aber nicht alle tiere erscheinen auf jedem map. also musste ich auch jede map durchspielen. ich hab sicher 1-1.5 stunden damit vergeudet. und nachdem ich den affen gekillt habe, ist die trophäe enlich erschienen.

Ok, danke. Hoffe bei mir geht das schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du mußt im prinzip alle nur anspielen und dich dann sterben lassen um die kombochallange freizuschalten die solltest du etwas länger spielen da in jeder welt 3 verschiedene Meisteralpträume kommen!

um allerdings alle 10 zu besiegen mußt du wirklich alle 5 welten spielen da in den einzelnen welten immer die gleichen 3 kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt im prinzip alle nur anspielen und dich dann sterben lassen um die kombochallange freizuschalten die solltest du etwas länger spielen da in jeder welt 3 verschiedene Meisteralpträume kommen!

um allerdings alle 10 zu besiegen mußt du wirklich alle 5 welten spielen da in den einzelnen welten immer die gleichen 3 kommen!

Werde ich machen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt aktuell 3 Challenges hast, starte jede Challenge und lass dich direkt töten. Wenn du die Juwelen der Helden rausnimmst, geht das schneller.

Danach muesste sich die Kombochallenge freischalten. Hier kannst du dann die Juwelen wieder einsetzen.

Wie Icewarrior geschrieben hat gibt es in jeder Welt 3 versch. Meisteralbträume, so dass du dich erst nach besiegen dieser 3 pro Welt töten lassen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kombochallenge ist freigeschaltet. Problem jetzt, es kommen keine Gegner mehr mit nem lila Balken. Einmal pro map am Anfang und dann keine mehr. Spiele jetzt schon 10 Minuten an einer.

Edit: So nun hab ich Platin. Mir hat auch dieser Affe gefehlt. Er kam dann bei den Kombochallenges auf der Karte Feenpalast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte vielleicht in den Leitfaden mit rein:

Ich habe in der Story und auch bei den Challenges gemerkt, dass man sehr wohl sagen kann, welche Gegner in welchen Leveln für die Trophäe "Schattensieben" kommen..

Im Feenpalast waren es die Vögel und Affen, am Nordpol die Wichtel und Yetis, in Sandmanns Schiff Hummer und Quallen, in Burgess Wespen und Wölfe und in Hasemanns Bau Fledermäuse und Pflanzen..

Erleichtert die Suche mit Sicherheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte vielleicht in den Leitfaden mit rein:

Ich habe in der Story und auch bei den Challenges gemerkt, dass man sehr wohl sagen kann, welche Gegner in welchen Leveln für die Trophäe "Schattensieben" kommen..

Im Feenpalast waren es die Vögel und Affen, am Nordpol die Wichtel und Yetis, in Sandmanns Schiff Hummer und Quallen, in Burgess Wespen und Wölfe und in Hasemanns Bau Fledermäuse und Pflanzen..

Erleichtert die Suche mit Sicherheit!

Wenn es als Tipp für den Leitfaden sein soll das nächste mal auch bitte da Posten sonst könnte es passieren das der Tipp unter geht

und das wäre dann natürlich schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal vorab gefragt...

Gibt es eine Statistik inGame, was man schon alles hat?

Es gibt ja ziemlich viel sammeln und zu erledigen, nciht das ich etwas vergesse. ^^

eigentlich brauchst sowas nicht

geh in die Welt rein drücke select dann siehst du die karte

und da sind immer alle sammel objekte wo es in dieser welt gibt abgebildet

somit kannst eigentlich nichts vergessen

ich hab es so gemacht bin in ein level rein select gedrückt geschaut sammel objekt geholt wieder auf die karte geschaut und so bis ich alles hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...