Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Hüter des Lichts


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Trophy fehlt mir auch noch:

01622_038.pngSchattensieben

Vernichte einen Meisteralbtraum jeder Art.

Irgendwie kommen aber in den Challenges immer nur diese Yeti Typen.

Kp, wo ich diese Trophy bzw. diese Gegner killen soll.

Letzte Trophy zur Platin

Kannst ja mal nochmal das Level vom Sandmann Spielen .da kommen viele Gegner und ich bin der Meinung da habe ich die Trophäe bekommen .Gruß der Xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt für die trophy schattensieben die 4. challange spielen also die mischung aus den ersten 3 !

die spielst du in jeder der 5 welten und schon machts bling!

es sind übrigens nicht nur wie der name schon sagt sieben sondern 10 meister ich habe sie im leitfaden aufgelistet damit du weißt was du alles erledigen mußt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mußt für die trophy schattensieben die 4. challange spielen also die mischung aus den ersten 3 !

Und wie schalte ich die Kombination frei???? Hab alles durch, alles auf 100%; alle Trophies (außer die Meisteralbtraum) aber die Challenge is nicht im Hauptmenü zu finden.

Edit: Hat sich erledigt ^^. Man muss alle 3 machen, dann kommt die 4.te. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich das Ziel bei den Challenges????

Man spielt da Runde um Runde und nichts passiert. Immer die gleichen Gegner. Und wenn ich den Controller weglege, dauert es locker mal 15 Minuten bis meine Energieleiste bei 0 ist. Schon ein sagenhafter Scheiss das Spiel ;) Buttonmashing vom Allerfeinsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

mir fehlt noch die "schattensieben"-trophäe. ich machs grad so wie ihr es beschrieben habt, und zwar durch die kombo-challenge. kann mir aber jemand sagen, wo ich den vogel, qualle und affe finde? da ich die anderen bis jetzt schon gefunden habe, kann es nur einer dieser drei sein. ich schalge mich minutenlang durch die challenges, aber es erscheinen immer nur diesselben.

ich wäre froh wenn jemand bescheid wüsste und kurz ne meldung gibt :frown: sitze jetzt schon seit 2 stunden dran :facepalm:

HAT SICH ERLEDIGT... DAS WAR DER BLÖDE AFFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich etwa in jedem Level bzw. jeder Welt alle Sachen finden die rechts aufgelistet sind? Also die Kinder befreien, Schatzkisten... einfach ALLES? -.-

Also mir fehlen jetzt z.B. in Burgess von allen Sachen die rechts stehen ca. 5 Sachen einerseits weiß ich ja was fehlt, aber ich habe keine Ahnung wo ich es übersehen haben könnte... Muss ich nun alle Orte in Burgess nochmals absuchen? :/

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...