Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte online sehr viel Glück und hatte es deshalb sehr schnell im Sack. Und offline hatte ich nur Probleme mit der Motivation. Aber schwer war das wirklich nicht. Stimme mal mit einer 3 ab, obwohl es für mich wohl eher eine 2 war. Aber wie bereits erwähnt hatte ich online sehr viel Glück, deshalb einen Punkt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit einer 3 gewertet. Die Offline Trophäen sind einfach (jedoch langsam) zu holen. Aktuell gibt es nicht viele Online Spieler, und wenn ich verbunden wurde, waren es meist Level 999. Hier war es nicht einfach die Online Trophäen zu holen. Ich hab versucht mit paar Freuenden zu boosten, jedoch hat es nicht geklappt, da wir nie einem Spiel gemeinsam zugewiesen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Der Singleplayer ist nicht der Rede wert.

Der Multiplayer stellte mich schon vor Probleme und zwar weil ich in kein Ranglisten Spiel gekommen bin. 

Es spielt einfach keiner mehr, nur noch im Versus Modus.

Also ohne fremde Hilfe, hätte ich die Trophäe wohl abschreiben müssen.

Ansonsten sind die Online Trophäen nicht besonders herausfordernd.

Selbst wenn man schlecht in dem Spiel ist, hat man gute Chancen die Trophäen zu ergattern.

Hier auch einen Dank an Jack, der mir mit zwei der Online Trophäen geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...