Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War wirklich einfach, aber auch nervig. Der Arcade-Modus finde ich persönlich sowas von schlecht gemacht... aber aja, Geschmackssache.

Das einzige Problem für mich waren die Online-Trophies Lebenslust und der Dreifach-Kill. Da ich dauerhaft disconnect hatte oder erst gar kein Spiel gefunden habe.

Ich gebe hierfür ne klare 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel zuerst auf der Vita und danach auf der PS3 platiniert. Würde für die PS3 ne 2 geben und für die Vita ne 1 weil mir da die Kombos besser von der Hand gegangen sind. Habe daher mit einer 1 gestimmt, auch wenn's meinem Spielegeschmack nach ein selten doofes Spiel mit haufenweise nervigen Charakteren ist und man im Onlinemodus die Hälfte der Zeit aus dem Spiel/der Lobby/ dem Matchmaking fliegt. Der Trophäensatz, der bei beiden Konsolen der gleiche ist, war halt sensationell gut wie ich mir das immer wünsche (einfach, ohne abgefahrene Dinger die man sonst nie machen würde, nicht zu zeitintensiv), daher hab ich's mir als Trophyhunter "angetan" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...