Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, für PS3 suchen wir noch mindestens eine person!

wir sind zu zweit und haben bereits alle trophies erspielt die man zu zweit machen kann, jedoch bleiben 2 trophies übrig für die man 4 spieler braucht.

da ich 2 mal eine ps3 besitze kann ich mit 2 accounts teilnehmen, doch eine 4. person brauchen wir dringend für ranked und einen dreifachkill in match making.

wir finden oft leute, doch keiner von den randoms spielt schlägerei jeder gegen jeden und es spielt auch keiner ranked, somit würden wir uns auch sofort finden :)

Bitte melde dich wenn du helfen kannt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte jemanden, der mir bei der Trophäe

Freundlicher Wettkampf - Schließe ein Versus-Spiel gegen einen Online-Spieler hab

aushilft. Wäre die letzte Trophäe, die ich für Plat brauche. Kenne leider niemanden in meinem Freundeskreis, der das Spiel besitzt.

 

PSN-ID: MarlexFTW

 

Edit: Habs, Danke!

Bearbeitet von marlex
Info-Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus.

 

Suche noch jemanden der mir bei der Trophäe "Freundlicher Wettkampf" helfen kann.

Zeitlich könnt ich die kommende Woche morgens bzw vormittags bis 1 uhr und abends wieder ab halb 12.

 

Falls sich jemand bereit erklärt mir zu helfen und hat dann auch Zeit einfach adden.

 

PSN-ID: ShastaMcNasty182

 

Danke.

 

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von ShastaMcNasty182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2018 um 09:08 schrieb Connor MacLeod:

Ich würde gern die Zeit bis Ende Januar nutzen und zumindest die Onlinetrophäen für die PS3 erspielen. Jemand dabei? Ich hätte auch noch eine zweite PS3 am Start, macht die Team-Sweaper-Trophäe vielleicht einfacher.

Ich wäre ab der nächsten Woche dabei, wenn das noch aktuell ist. ^^
Mir reicht zwar die Vita-Version, aber da die MP-Trophies wohl recht schnell gehen sollen, kann ich dir auch gern bei beiden Versionen helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Ich wäre ab der nächsten Woche dabei, wenn das noch aktuell ist. ^^
Mir reicht zwar die Vita-Version, aber da die MP-Trophies wohl recht schnell gehen sollen, kann ich dir auch gern bei beiden Versionen helfen. :)

Super! Ja, es ist noch aktuell.

Ich schicke Dir eine Freundesanfrage im PSN. Dann klären wir, wann's zeitlich am besten passt bei Dir.  :)

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...