Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch die Online Trophäe ´´Freundlicher Wettkampf, könnt mich gerne adden dafür meine Id ist bababushi.

Noch ein kleiner Tipp, versucht die anderen Online Trophäen ruhig erstmal selbst, habe gestern Knapp ne Std Online gespielt und habe alle bekommen, ist nicht allzu schwer und eigentlich auch recht spaßig da man teilweise ganz schön herumexperimentieren kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nicht so wirklich einen Durchblick im Online Modus.

Kann man sich für ALLE Online Trophies verabreden oder geht das nicht?

Eigentlich schon, es gibt zb die Trophy "Lebenslust" wo man 1 Kill haben muss, und keinen Tot, sprich einfach 1 Killen und nicht sterben, da kann man einem nur indirekt helfen bzw einem das etwas leichter machen, der jenige der die Trophy machen will muss Sly spielen, 1 Kill machen und dann sich ständig Unsichtbar verstecken (mit L1) bis die Zeit abgelaufen ist, während der andere die 2 Gegner ablenkt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch die Trophy "Freundlicher Wettkampf"

Würde mich freuen wenn mich jemand dafür addet den ich dann für ein versus match einladne kann dafür ;)

Hab dich grad geaddet, etz musste nur noch annehmen ;)

EDIT: Was is nu, hab dich vor 20 min scho geaddet...?!?

EDIT2: Also wenn man scho fragt @Ryuji dann doch bitte online bleiben und auch Freundschaft annehmen oder ne Uhrzeit nennen, ich hab jetzt ne knappe Stunde auf dich gewartet ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch jemanden für alle online trophies morgen abend so ab 18:30

hab das spiel für die vita ist aber glaub ich nicht relevant wer also lust und zeit hat einfach mit entsprechendem betreff adden

servus ich wollte mir des spiel nachher kaufen gehn also bis 18 uhr hab ich es :) ich adde dich mal , aber ich glaub wir könn net alle trophys holn oder ? schau ma dann:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...