Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Junior:

Ich brauche auch noch alles online würde mich gern anschließen 

Gruß Junior 

 

vor 10 Stunden schrieb VIRUS_MENSCH:

Würde gern noch die trophäen auf der vita holen ... Würde mich freuen

Sendet mir bitte Freundesanfragen im PSN, dann klären wir den Rest. Ich habe gestern Abend online ein wenig versucht, doch bin ich nur auf Leute mit Rang 999 gestoßen... ...doch mit etwas Geduld und Glück bekommen wir das schnell hin. Ich habe die PSV und die PS3 am Start und würde gern auch in beiden Trophäenlisten die Onlinetrophäen vervollständigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon geschaut da is nur für die vita version ... ich schau noch mal genauer rein

 

edit : auf der hp in downloadliste steht folgendes "Möglicherweise ist sie nicht verfügbar oder die Adresse ist falsch. Wählen Sie [Home], um weiter im PlayStation™Store zu stöbern." und wenn ichs auf die PS3 lade steht da nur PSVITA bei und lässt sich nicht installieren ... denke mal die haben des komplett runtergenommen ... miese sache aber machste nix dran :D

Bearbeitet von VIRUS_MENSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Vaga:

Nabend, ich bräuchte von den Online Trophys nur noch die Lebenslust, falls die auch noch jemand braucht bzw lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar.

 

Mein PSN ID ist Vaghino, addet grad mit Betreff. ?

Heute Abend, 21 Uhr: Marcelcannibal86, Lynxley und ich machen eine Session für Onlinetrophäen. Zu viert wär's natürlich am leichtesten. Bitte schicke uns Freundeanfragen, damit wir Dich in die Spielesession einladen können, falls Du Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand Interesse hat die Online-Trophäen zu erspielen, kann sich gerne bei mir melden!^^

Ich suche nämlich auch noch nach Leuten, die die Online-Trophäen sowohl auf der PS3, als auch auf der PSVita, ergattern möchten.

 

EDIT: Hat sich erledigt! ;)

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Trophäen bereits erspielt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...