Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2017 um 21:28 schrieb xTobikx:

bis jetzt noch nicht, wir warten einfach ab!

 

Am 5.1.2017 um 12:44 schrieb dspitzer1:

Hi,

nein hab leider sonst niemanden. Findet sich hier noch jemand?

 

Ich habe euch beide mal bei PSN geaddet. Hätte noch jemand viertes. Wir suchen die ganze Zeit schon zuverlässige Leute, die auch mal bei nem Termin da sind... Bisher kamen nie antworten oder wir wurden versetzt... :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CherryDirtSkull:

 

 

Ich habe euch beide mal bei PSN geaddet. Hätte noch jemand viertes. Wir suchen die ganze Zeit schon zuverlässige Leute, die auch mal bei nem Termin da sind... Bisher kamen nie antworten oder wir wurden versetzt... :|

sehr gut, dann kriegen wir das hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ich bräuchte auch noch Hilfe zwecks Online Trophäen. im 2vs2 doppelkill und im online 3fachkill....

wäre lieb wenn jemand helfen kann.

grüße

Am 14.1.2017 um 20:26 schrieb nixmixxer:

Also wenn noch jemand auch die Online ist, ich bräuchte noch den "3 Fach Kill" - einfach anschreiben.

 

Hast du die Trophäe noch oder suchst du noch Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb suistar7:

Huhu ich bräuchte auch noch Hilfe zwecks Online Trophäen. im 2vs2 doppelkill und im online 3fachkill....

wäre lieb wenn jemand helfen kann.

grüße

 

Hast du die Trophäe noch oder suchst du noch Leute?

Brauch auch noch den 3Fach-Kill und jemand der sich mit mir anfreundet und kurz ein vs Match macht ;) Also wenn du magst kannst mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb aumshanti:

Hallo bräuchte die online trophys auf der vita einfach adden bitte aumshanti79

Hab dich geadded :) sag ruhig bescheid wann du kannst. Dann ist zummindest die online vs trophäe schonmal gemacht ^^

vor 15 Stunden schrieb suistar7:

Hab die Trophäen schon kann dir aber mit dem dreifach kill helfen

Ah doch so schnell alle bekommen? bei mir sind die lobbys immer leer :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bräuchte einen freiwilligen der mir mit den zwei Ranglisten Trophäen helfen könnte.

ich finde keine Spieler bei ranglistenspiele.

also einmal für die Trophäe mit dem Ranglistenspiel und die andere wo man einen Freund einladen soll und gegen ihn kämpfen soll. 

Hoffentlich erbarmt sich einer:)

sollte ja in ein paar Minuten erledigt sein.

 

adden bitte mit Betreff oder hier im Forum eine pn 

 

edit: ist erledigt, Danke an Jack.

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...