Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nie

lightning evt

aber wenn man hier schaut.

http://www.ign.com/wikis/playstation-all-stars-battle-royale/Unconfirmed_Characters

könnte er kommen. ich will es hoffen, versteh das proble da nich wirklich, sowohl es bilder gibt, ob die fake sind weiß ich nich, aber es gibt welche.

Von Lightning steht ja auch was da, das wäre natürlich der wahnsinn für mich, da ich sie einfach toll finde.

Aber Connor von AC3 wäre auch super.

Und wenn von FF halt, wie es in dem Artikel steht Cloud zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01559_005.png Charakterbeherrschung

Schließe ein Kombos-Tutorial ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den im Untermenü Tutorial Kombos auswählen und diese mit einem beliebigen Charakter abschließen.

Welches ist das leichteste Kombo-Tutorial? Das ist mal wieder sowas, was ich total hasse, weil ich nie kapiere wie das geht.

Muss das alles den Gegner treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01559_005.png Charakterbeherrschung

Schließe ein Kombos-Tutorial ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den im Untermenü Tutorial Kombos auswählen und diese mit einem beliebigen Charakter abschließen.

Welches ist das leichteste Kombo-Tutorial? Das ist mal wieder sowas, was ich total hasse, weil ich nie kapiere wie das geht.

Muss das alles den Gegner treffen?

Ich habs mit Raiden gemacht und es war relativ einfach. Ja, all deine Angriffe müssen den Gegner treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01559_013.png Kombo-Virtuose

Erziele eine 70+ -AP-Kombo im Trainingsmodus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Trainingsmodus mit einer einzigen Kombo die AP-Leiste um 70 oder mehr Punkte auffüllt.

Tipp:

Wählt als Charakter Nariko und greift den Gegner nur mit viereck.pngan. So sollte man leicht über die 70 Punkte hinauskommen.

Ich komme definitiv auf über 70 AP. Nur die Trophäe erscheint nicht.

Habe das sowohl gegen einem Bot, als auch gegen einen 2. Controller probiert.

*edit:

Jetzt kam die Trophäe. Habe bestimmt eine 140 Schadens-Kombi rausgehauen (mit dem Item, wo dir Raketen über dem Kopf herum fliegen und die Gegner mit attackieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dies ist ja ein "Cross buy" Titel also ist es doch so angedacht das ich schön daheim auf meiner ps3 zocke und dann unterwegs meine selben dateien auf der Vita weiter zocke. Aber irgendwie kann ich keine Daten bei der PS3 hochladen oder mit der vita irgendwie auf online daten zugreifen. Dachte das funktioniert irgendwie via psn plus, da finde ich aber auch nix.

Kann mir mal jmd sagen ob das überhaupt geht oder ob ich 2 mal alles durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dies ist ja ein "Cross buy" Titel also ist es doch so angedacht das ich schön daheim auf meiner ps3 zocke und dann unterwegs meine selben dateien auf der Vita weiter zocke. Aber irgendwie kann ich keine Daten bei der PS3 hochladen oder mit der vita irgendwie auf online daten zugreifen. Dachte das funktioniert irgendwie via psn plus, da finde ich aber auch nix.

Kann mir mal jmd sagen ob das überhaupt geht oder ob ich 2 mal alles durchspielen muss.

Soweit ich weiß wird nur der level der charaktere und die freigeschaltene emblems etc auf beiden system aktualisiert. Trophy irgendwie noch nicht, allerdings könnte das mit einem patch behoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden? Wenn man die PS3 Version auf amazon kauft, bekommt man die Vita Version gratis dazu?

Jupp oder in saturn etc. Egal ob nun retail oder psn version von all-stars, wenn man die ps3 version kauft, dann bekommt man die psvita version dazu. Die ps3 version ist 6 gb groß und die vita 1.6gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...