Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs gerade nen bisschen angetestet und ich muss sagen , es ist wirklich gut. Klar muss man sich erstmal dran gewöhnen und die ki ist schwach, allerdings ist es für ein party prügler mehr als genial. So kann man combos miteinander verbinden, um mehr ap zu bekommen und kann endlich avatare, hintergründe etc. freispielen. Die langzeit spaß sollte somit vorhanden sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist Super. Nur ist es zum Teil auch Glücksache ob man gewinnt, da man so gut sein kann wie man will und verliert trotzdem wenn der Gegner die Superattacken besser trifft... Aber sonst wirklich gut. Man kann auch viel besser Combos machen als in SSBB.

Also ist man dann doch nicht so gut? ;) Mit Glueck hat das nichts zu tun.

Hats jemand im Store geladen? Und kann mans bereits spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gerade nen bisschen angetestet und ich muss sagen , es ist wirklich gut. Klar muss man sich erstmal dran gewöhnen und die ki ist schwach, allerdings ist es für ein party prügler mehr als genial. So kann man combos miteinander verbinden, um mehr ap zu bekommen und kann endlich avatare, hintergründe etc. freispielen. Die langzeit spaß sollte somit vorhanden sein .

Kann man echte PSN-Avatare freischalten?

Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Das wäre nämlich der Oberhammer! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Spiel nur empfehelen, gut die Trophies sind keine echte Herausforderungen aber est macht echt Laune und je nach Gegner muss man immer wieder mal die Taktik ändern.

Ist auch was anderes als Super Smash und man sollte es nicht als blossen Klon betrachten...

Ich denke mit der Zeit wird es sich sogar besser als der Nintendobrawler herausstellen, ich mein ist immerhin Sonys erstes Super Smash xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kampfsystem ist ähnlich wie bei Smash Bros. Anfänger sollten keine Probleme haben =)

Hört sich schonmal gut an, aber ich werd wohl noch etwas warten. Vielleicht hab ich Glück und es ist bei den amazon Aktionen bei die jetzt wieder starten. :smile:

EDIT:

Kann man Online jemanden einladen, weil Online bin ich nie gut in solchen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich schonmal gut an, aber ich werd wohl noch etwas warten. Vielleicht hab ich Glück und es ist bei den amazon Aktionen bei die jetzt wieder starten. :smile:

EDIT:

Kann man Online jemanden einladen, weil Online bin ich nie gut in solchen Spielen.

Du kannst mit PSN Kontakten oder über ad-hoc oder wie das heisst mit Freunden spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,sagtmal was haltet ihr eigentlich von dem Online Matchmakersystem ?

Ich meine an sich ja ganz nice,nur wenn der Host mit Pech nen Gleich nach einem nicht getroffenem Spezilamove leavender Kerl is,natürlich 1a

Man ist grade am gewinnen bricht die Runde ab :-/

Meiner Meinung nach hätte es dafür bessere Lösungen gegeben oder was meint ihr ?

Und,hat eienr von euch zufällig eine Ahnung was diese Schleifen mit der Zahl sollen unten rechst beim HIntergrundbild ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,sagtmal was haltet ihr eigentlich von dem Online Matchmakersystem ?

Ich meine an sich ja ganz nice,nur wenn der Host mit Pech nen Gleich nach einem nicht getroffenem Spezilamove leavender Kerl is,natürlich 1a

Man ist grade am gewinnen bricht die Runde ab :-/

Meiner Meinung nach hätte es dafür bessere Lösungen gegeben oder was meint ihr ?

Und,hat eienr von euch zufällig eine Ahnung was diese Schleifen mit der Zahl sollen unten rechst beim HIntergrundbild ?

Lg

Ich hatte auch nen Disconnect (mit Fehlermeldung) in einem Online-Kampf.

Seit dem spiele ich die Kampagne und warte auf den nächsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja aber nen Disconnect mit fehlermeldung isja wieder was anderes wie ein Kerl der meint "Scheiße mein Spezialmove is im Ar*** ich hau ab" und zufällig Host is,und der ganze Kampf bricht ab :-/

Und wenn wir mit negativen Punkten anfangen ;-)

Heute bereits öfter den fehler gehabt,das ich ein online Matchmaker Spiel spiele mit meinem Kratos (Da noch Stufe 117) und im Ladescreen dann aber Drake sehe statt Kratos,auch auf lv. 117,nach der Runde bekam ich dann Punkte,aber halt für meinen lv. 19 drake,statt für meinen lv. 117 Kratos,Frage ist nur wieso das Spiel sich denkt "Ich nehme jetzt einfach nen anderen Character" diesen dann im Loadscrenn mit demselben Lv. versieht wie den ausgesuchten,aber ja logischerweise iner Punkteabrechnung bemerkt "Der isja nur lv. 19"

Noch son merkwürdiger Fehler.

Hoffe das die bald nen Patch bringen,drückt doch den Onlinespielspass ;-)

Btw: Jemand nun eigentlich schon ne Ahnung wozu diese Schleifen sind ? oO mitlerweile lv. 163 mit einem Char,aber konnte nicht erkennen wofür man diese bekommt.

Lg Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...