Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

353 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine solide 4. Da es sehr umfangreich und nicht eintönig war. Verschiende Wege führen zum Ziel und das fand ich gut so, wenn man an einem Punkt nicht mehr weiter kam. Den Conract-Modus würde ich mir gern für andere Spiele wünschen. Ging recht Fix zu machen. Alles in allem TOP !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier im Gegensatz zu den Vorgängern gleich auf Profi angefangen und keine wirklichen Probleme gehabt.

Silent Assassin brauch man nur ein einziges Mal, Waffensammeln fällt auch flach.

Von daher ist Hitman Absolution im Vergleich zu den anderen 3 Teilen mMn der Leichteste. (Meine Votes im Vergleich: Silent Assassin 7, Contracts 5, Blood Money 4)

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2015 um 19:41 schrieb Profikilla:

Habe eine 3 gegeben. Fand auch den Durchgang auf Profi gut machbar. Der Contracts Modus war auch schneller machbar als ich dachte.


Kann mich dem nur anschließen. Auch von mir 'ne glatte 3. Zumal ich das Spiel damals auch SEEEHR genossen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Da mir der vergleich zu den vorgängern fehlt, ist die wertung vermutlich etwas höher, als bei anderen.

Es ist auch nicht so ganz leicht für mich, hier eine vernünftige wertung abzugeben, da ich nicht nur auf die platin gespielt habe, sondern versucht habe, möglichst oft nur im anzug, ungesehen und ohne unnötige kills die level auf profi (schwer) zu beenden. Hier kam dann doch der ein oder andere moment, der mich an meine grenzen geführt hat... So habe ich in 2 oder 3 teilabschnitten das vorhaben aufgegeben und letztlich einfach alles niedergemäht (oder zumindest (lautlos) ausgeschaltet) :(

Somit wäre meine (spielweisen-)wertung deutlich höher ausgefallen, wenn ich nur auf platin gespielt hätte, aber bestimmt auch niedriger. Von daher denke ich, dass "mittel" schon ganz ok ist :)

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3.

 

Aus dem Grund, dass ich nicht gerne online spiele und daher keinen Freund hatte, dem ich eine Mission schicken konnte.

Musste mir also einen zweiten Account machen, mich als Freund markieren ubd mir die Mission selbst zuschicken.

Etwas umständlich, daher die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...