Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 heyho community ich bin schon seit ein paar tagen am überlegen ob ich mir absolution kaufen soll oder nicht und da ich in letzter zeit von den neusten spiele fortsetzungen enttäuscht bin, bin ich da jetzt immer ein wenig misstrauisch. also lohnt sich das spiel und es ist vom gameplay vergleichbar mit den vorgängern oder ist auch die hitman serie ins "casual alles muss explodieren" eckchen abgedriftet? am liebsten hätt ich kaufempfehlungen oder abratung von hitman veteranen die auch die alten teile kennen und mochten. Zitieren
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 naja das hört sich ja schon mal gut an, also kann man sagen das hitman nicht nur drauf steht sonder auch drin ist? naja gut ob ich als rambo oder als snake spielen will konnte man ja schon in den älteren teilen frei entscheiden. Zitieren
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 gameplays und reviews hab ich mir schon einige angeschaut aber iwi sind die nicht mehr so hilfreich wie vor ein paar jahren. du kennst ja die alten teile und du spielst absolution immer noch glaub ich das ich da nix falsch machen kann. besten dank dann werd ich die tage mal in denn örtliche game shop vorbei schaun:smile: Zitieren
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 jetzt haben schon 3 leute gemeint das sich das spiel lohnt ergo sollte ich es mir doch zulegen. und sollte es doch mist sein hab ich drei leute den ich die schuld geben kann Zitieren
Monio155 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Du wirst uns keine Schuld geben , denn du wirst dieses spiel lieben Und hol direkt die HD Collection dazu na dan steht es jetzt fest, ich werd stolzer besitzer von hitman 5, und die HD collection hab ich schon im auge, kommt dann nach und nach via store Zitieren
Monio155 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich hab mir das spiel jetzt heut gekauft und angespielt und ich muss sagen ihr hattet recht. ein großartiges spiel, danke für die empfehlungen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.