Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Weis jemand einen guten Guide um alle Beweise zu finden? Liebe Grüße Lordy4007 Der von PowerPyx, ist gleich das erste wenn man "Hitman Absolution all evidences" oder so ähnlich einigibt.Ist glaub ich sogar jemand aus dem Forum, Video ist aber geschnitten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Thx, werd ich morgen bzw heute suchen..Liebe Grüße Lordy4007 ????????????????? ist doch fett und breit verlinkt im leitfaden, genau der guide von powerpyx!!! macht sich wohl keiner mehr die mühe, da zuerst nachzuschauen ... Gabs/gibts hier nicht auch nen Thread mit ner Liste aller Beweise und den anderen Herausforderungen? Ich glaub da mal was gesehen/gelesen zu haben, kann mich aber auch irren... auch die herausforderungen sind im leitfaden verlinkt, sogar oben in den allgemeinen infos ... Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ja im LF, aber ich meinte das es ja noch nen Extra Thread dazu gibt. In dem darauf nochmal genauer eingegangen wird Der ist auch oben angepinnt, hab grade nochmal nachgeschaut, der heißt Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung) und wie es scheint wurde er auch nochmal gründlich überarbeitet seit ich da zuletzt reingeschaut hatte ^^ jo, hast du gut erkannt! und DAS IST GENAU DER THREAD, DER EBEN AUCH IM LF VERLINKT IST, WIE ICH SCHON SAGTE! DER HEISST JA NICHT UMSONST "LEITFADENERGÄNZUNG!" :banghead::banghead: haben wirs jetzt??? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ist das normal, das ich keine online-Aufträge finde? In keiner Kategorie? geh mal auf schnelles spiel! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Bräuchte Hilfe bei dem Spezialauftrag "Spion"! Die Wertung kommt einfach nicht.. Grr.. :'>Liebe Grüße Lordy4007 ist am einfachsten im maisfeld, wo man die "saints killen muss. geh ins feld und warte, bis sich die beiden typen dort am anfang umdrehen. der eine bleibt ein wenig zurück, den kannst dann erledigen. der bei der kiste ganz am anfang ist auch gut zu killen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.