WillMunnyCE Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo, hab da mal ne Frage. Undzwar spiele ich im Modus Profi/Schwer durch, wo Instinkt ja verbraucht wird. Jedoch kann ich da selbst bei leerer Instinkt Anzeige trotzdem Instinkt nutzen, ist das normal? Oder ist das nur ein Instinkt im "sparmodus" ? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 @Will: Ja du hast zwar noch den "Instinkt-Blick, aber keine tarnende Wirkung bei Wachen mehr. naja, bin eben an einem Polizisten vorbei, bzw mehreren Cops, und hatte kein Instinkt mehr, die haben zwar etwas geguckt ("kenn ich den....") aber emhr auch nicht, deswegen wunderts mich ja Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 was ist jetzt mit den herausfordungen viedeos hab sie nicht gefunden !!!!!!! Hast du mal bei Youtube nachgeschaut? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.