Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dein genannter Grund ist der erste, warum es nicht auf "Leicht" spielen sollte. Meiner der zweite Grund.

Der erste schließt aber deinen Grund mehr oder weniger aus. Es kann ja nichts gespeichert werden wenn es nicht errungen werden kann. Wenn du, nur jetzt ein grobes Beispiel, in Kapitel 1 fünf Gegner mit Schusswaffen töten müsstest um eine Herausforderung erfolgreich abzuschließen, diese aber erst ab Normal freigeschaltet ist, da sie auch einfach "blockiert" ist, kann ich ja nicht sagen ich mach sie auf Einfach dennoch und wunder mich dann darüber, dass sie nicht gespeichert wurde. Ist ja kein Wunder da man sie gar nicht absolvieren konnte.

Geschrieben
Du hättest DANN Recht, wenn es auf "Leicht" insgesamt weniger als 100 Herausforderungen gäbe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es gibt sogar um einiges weniger. ;)

Geschrieben

Die Enstatistik ist ziemlich egal. Soweit ich mich Erinnere kann man auf Normal, selbst wenn der Instinkt komplett leer ist, im stehen den Instikt dennoch aktivieren um Gegner zu sehen und deren Spuren zu verfolgen.

Geschrieben
gegner ausspähen kann man auf schwer auch, wenn instinkt leer ist.

ich meine aber, ausspähen, ohne instinkt zu verlieren.

und ich glaube, ich sehe keine flammenspuren, bin aber nicht sicher.

Wenn ich mich recht Erinnere geht das auf Normal ja. Das mit den Flammen habe ich mir auch eingebildet dass ich die nicht sehe, war aber glaub wirklich nur Einbildung. :xd::'>

Geschrieben
na juut.

hab dir ne nachricht geschrieben im psn wegen der auftrags-trophy.

am besten chinatown kurz nen marktfuzzi killen und rechts raus.

wäre super.

danke im voraus.

Werd ihn heute Nacht erstellen. ;)

Geschrieben
Hi, kann man eigentlich die dlc von der outfit Edition im Single Player nicht anwenden? Finde nirgends im Inventar die outfits und die Waffen von den dlcs.

Wäre DankbriDef für eine Antwort

Kostüme weiß ich nicht genau, DLC Waffen allerdings kannst du nur in "Online" Aufträgen benutzen, nicht jedoch während der Story.

Geschrieben
Danke dir. Mist habe ich alle 3 Packs umsonst eingelöst hätte ich auch ruhig jemandem aus dem Forum schenken können der Online dass Game zockt

Kein Problem. Ging mir ähnlich ;)

Geschrieben
Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich kommt es dann auch raus und nicht der gleiche Mist, wie bei Sleeping Dogs. ^^

Müsste eigentlich sogar schon zum Download bereit stehen.

Geschrieben
Zu sehr freuen würde ich mich nicht.So gut ist es nicht.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Da sind wir beiden dann aber unterschiedlicher Meinung. Ich persönlich finde Hitman Absolution absolut genial und richtig gut gelungen.

Geschrieben
Und was willst du uns jetzt sagen damit?:dozey:

Hab ich mich auch gefragt, einer der sinnlosesten Beiträge die ich hier je gelesen habe. :'D

Hast du das Spiel mittlerweile durch?

Geschrieben
Mir fehlen noch 14 Spezialwertungen und alle Online Trophies.. Achja und einmal auf schwer durchspielen.:)

Die online Trophäen sind ja in dem Spiel gar kein Problem. Auf schwer durch macht, fand zumindest ich, richtig Laune. :D

Geschrieben
so bin jetze durch geile story so jetze nochmal profi run

Wenn du etwas detailiertere Beiträge schreibst, was dir bspw. an der Story gefällt hab ich kein Problem mit so einem Beitrag, aber wenn du jeden deiner Fortschritte einfach postest um sinnlos gepostet zu haben finde ich nicht, dass sowas unbedingt sein muss.

Geschrieben
Ist das normal das man immer wenn man die Story fortsetzen will den Schwierigkeitsgrad wieder anwählen muss?

PS: Das laden des Spiels hat bei mir auch trotz schneller Leitung 12 Stunden gebraucht^^

Der Ansturm ist wohl mom sehr hoch.

Ja ist normal, war bei mir auch so.

Geschrieben

Es kommt nie unendlich viel Verstärkung, in einigen Abschnitten kommen zwar verhältnismäßig viele Gegner nach einem Alarm, aber unendlich kommen sicher nicht, selbst auf Profi ist die Anzahl begrenzt.

Geschrieben
Weil schleichen langweilig ist. Ich mach lieber auf Dampfwalze ala Darkness 2 :D

Hab das Spiel zum Glück kostenlos ausm +Store bekommen. Geld dafür auszugeben wär für mich Verschwendung gewesen.

Wie die Meinungen doch auseinander gehen. Ich habe es mir damals kurz nach Release gekauft und habe gerne für dieses grandiose Spiel gezahlt.

Wenn dir schleichen allerdings zu langweilig ist, frag ich mich warum du Hitman überhaupt spielst, denn dir wird ja bestimmt bereits vorher der "Sinn" dieses Spieles bekannt gewesen sein.

Geschrieben
Wenn es was kostenlos gibt kann ich es auf jeden Fall mal anzocken ;)

Jetzt spielts mein Bruder dem gefällt das eher. Also auch nicht umsonst 17 GB gedonloadet^^

Beustigend :D

Platin ist sowieso nicht so schwer, selbst wenn es dir keinen Spaß macht, kann man die Platin relativ schnell holen.

Geschrieben
Haha ja das ist bayrischer Akzent in meiner Gegend, da heißt "umsonst" soviel wie "verschwendete Zeit" :D

Ja Platin sieht net schwer aus, aber ich kann das net spielen, da krieg ich Aggressionszustände nachm 10.Mal entdeckt werden.

Na dann :D

Dann musst du dich überwinden, falls du die Platin möchtest, ansonsten lässtes halt, ist ja nicht weiter schlimm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...