Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !!!

Eigentlich wollte ich mir das neue Hitman für die 4er holen, aber die Releaseart in Episoden gefällt mir nicht so und werde es mir wohl erst holen wenn es auf Disc komplett erscheint.

Da dachte ich mir ich hole mir erstmal Absolution für die 3er.

Nur nochmal zur Bestätigung:

der Online-Part ist keine PvP, sondern solche Missionen die von anderen Spielern erstellt worden sind und die man dann machen muss und diese Missionen sind noch aktiv. Platin ist also noch machbar. Ist das so richtig?

Ich bin mir sicher, daß das in dem Thread hier irgendwo steht, aber 169 Seiten durchblättern... na ja ihr wisst schon.

edit: sind ja nur 158 Seiten, aber trotzdem...

Du hast den Online Modus richtig beschrieben und die Server müssten auch nach wie vor laufen, also Platin machbar.

Mal so nebenbei, ich hab das neue Hitman vorhin in der Beta gespielt und ich finde es ist quasi 1:1 wie Absolution, was mich etwas enttäusch, kommt so innovationslos daher. Allerdings war Absolution ein geiles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 13:16 schrieb xatrix:

Hallo,

 

es gibt ja inzwischen eine PS4 Version. Diese hat doch hoffentlich eigene Trophies. Kann das jemand bestätigen?

Bin mir so ziemlich sicher, dass das Spiel eigene Trophies hat.

Ich habe bereits den anderen Hitman Teil (Blood Money) durchgespielt und die Trophäen sind identisch.

Mit Absolution habe ich noch nicht angefangen, gehe aber stark davon aus, dass die Trophäen mit der PS3 Version identisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...