Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde sich hier jemand erbarmen und dieses Foto auf Facebook liken?:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151125782224856&set=a.10151125780769856.436648.245273729855&type=1&theater

Ein guter Freund von mir hat seinen Opa fotografiert und als Hitman dargestellt, wäre echt cool falls jemand liken könnte. Es handelt sich um ein Gewinnspiel von spieletipps.de und der Sieger bekommt eine PS3 geschenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, warum haben einige von euch das game von Gamesonly schon bekommen? Ich habe bei bpjm.at bestellt ( selbes unternehmen wie GO, da selbe Adresse etc.) aber meins wurde erst heute verschickt?? Wisst ihr vll warum, hatte es schon im Oktober bestellt. Echt komisch...

da war oktober vlt ein bisl zu spät, hab meins in der grotte seit dem 11.03. vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wenn man das liest was ihr schreibt, kann man ja nur lachen. "ich wills haben, amazon ist für`n ars`h und und und" ich war so schlau wie 10.000 andere Deutsche Hitman Fans und bestellte es bei GAMESONLY.at

erst heute wollten die es(falscher Satzbau) verschicken,

ABER gestern haben sie die(bitte einfügen) lieferung bekommen und GLEICH VERSCHICKT und seit 9:35 zocke ich HITMAN 5

Danke für diese wichtige Information. Wäre eindrucksvoller gewesen wenn du es anschließend nochmal überflogen hättest, daher unterstütze ich dich gerne.

Wenn ich lese was/wie du schreibst, bezweifel ich, dass du Hitman schon spielen darfst. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch schon von gamesonly liegt daran vielleicht das der Versand innerhalb von Österreich schneller geht.

Habe aber eine Frage an die die es auch schon von gamesonly haben,

Wo ist der 5er DLC hab das game regestriert aber nichts bekommen.

Von Gamesonly auch keine Codes bekommen wie sonst immer?!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber wirklich komisch wie früh man mittlerweile die Spiele bekommt.

Ich kenne es nur so,das man es WENN UBERHAUPT 1 Tag vor Release bekommt.

Ich mein ein wenig neidisch schiele ich auch zu denen die es bereits jetzt genießen können. Aber denkt immer daran: Geduld ist eine Tugend :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wenn man das liest was ihr schreibt kann man ja nur lachen "ich wills haben, amazon ist für`n ars`h und und und" ich war so schlau wie 10.000 andere Deutsche Hitman Fans und bestellte es bei GAMESONLY.at

erst heute wollten die es verschicken

ABER gestern haben sie lieferung bekommen und GLEICH VERSCHICKT und seit 9:35 zocke ich HITMAN 5

Bei Gamesonly zahlt man aber auch mehr. Ich Zahle nur 45€ bei meinen Händler.

Liegt ein Onlinepass mit bei...oder muss man dafür auch noch Blechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...