Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

Luna,ich hatte zwar die Ehre es auf der Gamescom anzuspielen,habe mich nach nichtmal 5 min dazu entschlossen das Spiel dann doch eher gänzlich selbst zu erforschen und weniger zu spoilern.

Hätte ich so vorher entschieden hätte ich dort aber auch nicht 1,5std warten müssen. :)

Nunja sei es drum.

Gamestop wird es wenn überhaupt nur 1 Tag vorher rausgeben oder?

War echt von den Socken als meine Freundin nach Hause kam mit einem Schein von denen auf dem die Professional Edition von Hitman Stand....wenn ich so drüber nachdenke....bin ichs immer noch :)

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

stoße jetzt auch mal in diesem Thread dazu, weil es langsam ernst wird^^. Ich habe mich mal für die Professionel Edition entschieden.

Jedoch ist meine Frage, hat einer von euch mal eine Seite oder ein Video gefunden, bei dem die vorhergehenden Teile mal zusammengefasst werden? Das Beste, was ich bisher gefunden habe waren Plots im englischsprachigen Wikipedia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es bitte sein, das der berühmte laden in münchen, das spiel schon jetzt verkauft?

dürfen die das überhaupt? weil das bei denen immer und immer wieder so ist...

und dieser Laden wäre ? Dann fahre ich morgen aus Nrw eben mal nach München kauf das Spiel dort und fahre zurück. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

stoße jetzt auch mal in diesem Thread dazu, weil es langsam ernst wird^^. Ich habe mich mal für die Professionel Edition entschieden.

Jedoch ist meine Frage, hat einer von euch mal eine Seite oder ein Video gefunden, bei dem die vorhergehenden Teile mal zusammengefasst werden? Das Beste, was ich bisher gefunden habe waren Plots im englischsprachigen Wikipedia.

Ich mag mich irren,glaube aber das die Seite von Gamepro das haben dürfte was du suchst.

Denn etwas dergleichen haben sie in der letzten Zeit ziemlich häufig gemacht.

Ich bin auch der Meinung es dort gesehen zu haben,wurde nun aber nicht mit Stein und Bein drauf schwören.

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter.

Ansonsten mal bei GameOne schauen,in ihren Beiträgen machen sie sowas auch sehr gerne.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag mich irren,glaube aber das die Seite von Gamepro das haben dürfte was du suchst.

Denn etwas dergleichen haben sie in der letzten Zeit ziemlich häufig gemacht.

Ich bin auch der Meinung es dort gesehen zu haben,wurde nun aber nicht mit Stein und Bein drauf schwören.

Hoffe es hilft dir irgendwie weiter.

Ansonsten mal bei GameOne schauen,in ihren Beiträgen machen sie sowas auch sehr gerne.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Vielen Dank, glaube auf Gamepro war ich auch schon, ist aber eher eine Zusammenfassung der Entwicklung der Spiele. Suche eher eine Zusammenfassung, die sich mit der Handlung befasst. In einem Hinterstübchen im Kopf hat man es, würde es aber gerne auffrischen. Lese bei einem neuen Buch, auch gerne das letzte Kapitel des Vorgängers noch einmal. Am meisten interessiert mich eher, wie der Stand der Dinge nach Blood Money ist. Soweit ich weiß ist 47 für sich und wurde durch Diana gerettet (Krematorium). Naja, vielleicht gibt es ja ein einführendes Video wie bei Assassins Creed 3.

Edit: Habe einen Seite gefunden, auf der in den folgenden Tagen Videos veröffentlicht werden, die die Vorgänger von der Geschichte her zusammenfassen.

Link: https://www.ingame.de/hitman-absolution/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ist es, letzte Woche bei BO2 war das Geheule noch schlimmer.

Da fingen ja vereinzelt Mitposter sogar an ausfallend zu werden nur weil einige (so auch ich) bereits Samstag Mittag die Kampagne durch hatten.

Bin mal gespannt wie es Morgen -nachdem die ersten durch sind während andere auf ihr Game warten- hier ist :biggrin5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wenn man das liest was ihr schreibt kann man ja nur lachen "ich wills haben, amazon ist für`n ars`h und und und" ich war so schlau wie 10.000 andere Deutsche Hitman Fans und bestellte es bei GAMESONLY.at

erst heute wollten die es verschicken

ABER gestern haben sie lieferung bekommen und GLEICH VERSCHICKT und seit 9:35 zocke ich HITMAN 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...