Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jep, für BO2 wollen sie (inkl. Versand) auch ~76€. Da war ich im örtlichen Laden mit 59,95€ letzten Freitag gut bedient (habe es mittlerweile für 55€ weiterverkauft - der Verlust war fürs durchzocken ok).

@ Gekko : Ist der Schwierigkeitsgrad Profi bereits von Beginn an verfügbar?

das wirst du hitman aber nicht antun oder?^^ in 10h platinieren und wieder weg damit:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also bei Amazon bekommt man keine 5 DLC´s aber ich denke die brauche ich auch nicht :)

Ja ich auch wegen dem Artbook und weil die Edition eine schön gestaltete Sammler Box sein soll :) und ja die ist echt nicht viel Teurer und deshalb auf gar keinen Fall ein Fehlkauf :D

In jeder Edition befindet sich das Standard-Cover. Das Cover mit Hitman vor schwarzem Hintergrund wird wahrscheinlich nur eine Klappbox im Pappschuber-Design sein. Sammler-Box würde ich das jetzt nicht gerade nennen. ;)

Wenn es das Pappschuber-Cover als Steelbook geben würde, hätte ich auch zugeschlagen. Doch die DLCs haben mich jetzt nicht gereizt und das Artbook, welches sicherlich sehr hochwertig ist, hätte ich mir auch nur einmal angeguckt und dann liegt es rum. Da ich auch kein Vollblutsammler bin, hab ich mir die Standard-Version bei Gameware vorbestellt. High Roller Suit und Krugmeier 2-2 gibt's als DLC von Gameware dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Schwierigkeitsgrade verfügbar.

Hab direkt auf Profi schwer angefangen. Ich denke das reicht erstmal.

Erstes Feedback : Optisch sehr lecker, jede Menge Möglichkeiten die Gegner zu beeinflussen (Steine auf Tonnen etc.) Schöne Kill- und Entsorgungsanimationen.

Auch gut. Der "In der Tonne versteck und durch denSchlitz schau" -Modus.

Zu geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamesOnly.at...

die liefern immer 1-2 tage vor Release aus :cool2:

Zwar ein bisschen teurer, dafür aber zuverlässig...

Gameware.at ist die bessere alternative, genauso zuverlässig und bei weitem nicht so übertriebene Preise, bei Hitman hält sich der unterschied aber in grenzen.

Wurde eben auch von ihnen Versendet, klasse!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins wird morgen von bpjm versendet ( Der gleiche Laden wie GamesOnly, wie Uncutgames etc.) Halt nur anderer Name, und habe auch da die Professional Edition für günstige 59,- bekommen. :D

Meint ihr per Express ist das schon am Samstag da?

Bei AC3 hatte ich auch Express war aber nach 2Tagen da ( schon um 08:3h ) ? Ich meine, wom Wohnort, hängt's ja eigentlich nicht ab,oder?

Naja freue mich auch schon sehr, 6 Jahre drauf gewartet, ddafür freue ich mich umsomehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es wird eine Box sein in der das Spiel und das Artbook (und in meiner Edition noch die DVD mit dem Making-Of :cool2: ) enthalten sind

Aus der Produktbeschreibung von Amazon.de

Die streng limitierte Deluxe Professional Edition

Diese limitierte Edition erscheint in einer speziellen Box und enthält das Standard Spiel, ein hochwertiges HITMAN Art Book mit einem Vorwort des Game Directors Tore Blystad, eine exklusive Making-of-DVD, die einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios gestattet und die exklusive ca. 25cm hohe Agent 47 Sammelfigur aus Vinyl. Außerdem bietet diese Edition Zugang zu exklusiven Agency-Waffen, die dem Original Assassin einen unschlagbaren Vorteil gegenüber seinen Feinden verschaffen. Schalten Sie mit der Agency Jagd P22G-Pistole ihre Feinde lautlos aus, oder treten sie ihren Gegnern mit der HX UMP Maschinenpistole und der halbautomatische Agency SPS 12 Schrotflinte im offenen Feuergefecht entgegen.

Also demnach ist es so wie ich vermute, ebenso zeigen mindestens zwei Bilder bei Amazon.de ebenfalls das ich mit meiner Vermutung richtig liege. Aber genaueres kann und werd ich dazu sagen können sobald ich meins endlich in Händen halte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch, mal sehen wie es sich im vergleich zum meiner Meinung nach besten Teil Blood Money schlägt, die Messlatte liegt hoch.

Genau das isses! Ich meine, solange gewartet, und das Game sieht schon FETT aus, besser wird es sicherlich, davon bin ich 100% überzeugt. :drool5: Und das sie nicht jedes Jahr ein neuen Teil rausbringen (siehe AC, Cod) ist auch eine gute Idee von Eidos.

Hier ein Unboxing der DPE.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IU5QRDZX9lE]Hitman Absolution Unboxing - Deluxe Professional Edition [EU] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch, mal sehen wie es sich im vergleich zum meiner Meinung nach besten Teil Blood Money schlägt, die Messlatte liegt hoch.

Definitiv, Blood Money war schon wirklich genial. Aber ich bin zuversichtlich das Absolution genauso, wenn nicht sogar noch besser wird ^^

@Flo93: Wirklich nettes Video ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und auch wenn ich AC gegenüber nicht abgeneigt bin,so hat der Trailer doch vollkommen recht:

The Real Assassin returns!

(So oder so ähnlich ging er....glaub ich)

Ja, the "Original Assassin" :) ACIII war mMn gut, aber eben "nur" gut. Auf Hitman freu ich mich mit Sicherheit bereits mehr als auf ACIII vor 2,3 Wochen. Nach 6,5 Jahren wurde es aber auch schon langsam Zeit. Freu mich sehr drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...