Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Abenteuer geht weiter


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie ihre Server nicht im Griff haben (und das haben sie ganz offensichtlich nicht),

dann dürfen sie solche Trophies nicht aufstellen - unglaubliche so etwas!

Ich habe laut lbp.me 65 Online-Rennen und 45 Online-Siege,

und nach meiner Strichliste die 100 Rennen Trophy nach genau 100 Rennen bekommen,

mit einem Controller und sowohl Online als auch allein spielen.

Meistens die 3 Sekunden Level, aber zwischendurch auch "normale".

Schwierigkeit steht auf leicht (Story).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Stück gespielt. Erstmal 25 Schnelleinstieg-Level gemacht und nach exakt dem 25. die Trophäe dafür bekommen. Dabei habe ich 12 Level doppelt gespielt (ist ja Zufallsprinzip). Nach 13 normalen Levels (1 Sekunden Dinger, immer unterschiedliche) kam dann die 25er Trophäe (die Normale). Nach 100 Leveln kam dann aber nicht die 100er Trophäe. Deswegen hab ich dann noch ein weiteres Level für die Trophäe "Fluggreifer" gemacht und als ich dann ne Minute im Menü war, weil ich was am PC schreiben wollte, kam sie dann.

Also als Tipp: 100 verschiedene Level spielen. Immer auf "Alleine spielen". Möglichst am Stück, ohne zwischendurch "Online zu spielen". Vom ersten Rennen an, müsst ihr die Schwierigkeit von Leicht auf Normal wieder hochstellen, ansonsten werden die Zeiten etc. nicht hochgeladen. Wenn ihr das beachtet, solltet ihr keine Probleme haben und die Trophäen ohne Probleme bekommen.

Ich freu mich. Und hoffentlich helfen die Hinweise dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) ich hatte dasselbe Problem wie die meisten hier, habe dann ebenfalls mein Savegame gelöscht bin ins Spiel habe 2 runden gedreht und dann das Savegame wieder draufgepackt und zack nach 3 weiteren spielen hat es endlich bling gemacht :) habe die lvl auch alle alleine gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die runden hatte ich gezockt als das savegame weg war ich nutze ja ps+ einfach eben den speicherstand in die cloud geladen dann auf der ps3 gelöscht und dann ins game 2 runden (ich habe nur 1 sec runden gezockt) gespielt und wieder raus aus dem game und das savegame aus der cloud kopiert wieder ins game und 3 spiele gemacht...und BLING :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

könnt ihr mir vielleicht sagen welche 1sec lvls ihr genau gezockt habt? Weil iwie habe ich Angst, dass die 1sec lvl nicht gewertet werden, weil die 1sec lvls die ich gesucht und gespielt hatte, hatten keinerlei Auswirkung auf meine Statistiken ( die man unter lbpk.me sich anzeigen lassen kann) hatten, wohingegen zB die lvls unter der Rubrik neueste eigentlich immer die Counter für online finishes und race aufsteigen lassen.

Wo wir dabei sind: sind die online finishes und races wichtig für die community trophäe oder wird für die trophy ein seperater counter benutzt? dh können die online finishes dafür benutzt werden um zu ermitteln wieviele lvls man schon hatte, die eig auch für die trophäe gezählt werden. komisch finde ich iwie dass die online finishes trotzdem steigen, selbst wenn man lvls alleine spielt, also is es wohl wirklich in ordnung für die trophäe auch alleine zu spielen (das würde viel zeit sparen...)

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:26

asooo man darf net 1sec sondern 1lap lvls spielen, die werden anscheinend auch gezählt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannste auch die 1 Sekunden Level spielen, zählt alles. Müssen nur 100 verschiedene sein und nicht 100x das Gleiche.

also bei mir werden die 1sec lvls definitiv nicht gezählt,wohingegen die 1lap lvls eig immer(und das auch noch sofort) gezählt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ey habe über 150 verschiedene Levels gezockt und die trophy will nicht kommen

das komische aber ist, dass bei mir nur die Levels gewertet wurden die ich mit einem boost Partner gemacht habe

ich hatte zb schon 40 Levels gezockt und also ich 25 Levels mit ihm gezockt habe kam die trophy für 25 verschieden Levels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) ich hatte dasselbe Problem wie die meisten hier, habe dann ebenfalls mein Savegame gelöscht bin ins Spiel habe 2 runden gedreht und dann das Savegame wieder draufgepackt und zack nach 3 weiteren spielen hat es endlich bling gemacht :) habe die lvl auch alle alleine gespielt!

Hat leider nichts gebracht. Alles wie vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So zu der Trophae ich habe 230 rennen gespielt und davon auch jeweils 100 online rennen und alleine gespielt und die tropahe will nicht kommen... sowas verbugt es habe ich noch nie gesehen die hersteller haben echt keine ahnung was die machen..

also schwierigkeit für dich dieses spiel gleich 10 und zeitaufwand 120-9999999999999 H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe eben bekommen.

Wollte ein kurzes Feedback hierzu hinterlassen. Sie kam nach exakt 100 Rennen. Habe nur 1 Sek. Rennen gespielt. Es waren alles verschiedene Rennen, teilweise vom gleichen Ersteller. Habe alle Rennen alleine gespielt. Das ganze nicht an einem Stück, sondern über 4 Tage verteilt. Besitze die digitale Version.

greets

pris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute in dem trophäen-leitfaden thread gepostet, dass man die allgemeinen infos ändern soll.

es gibt einfach verzögerungen bei den trophies, vielleicht werden manche durch ein problem bei der synchro der server und aufgrund der vielen identischen 1sec level nicht gewertet.

am besten ist es, wenn man alle siege am stück macht, dann ist die wahrscheinlichkeit am größten, dass man die trophies auch punktgenau bekommt.

eine garantie ist es nicht.

und pro mond immer nur einen 1sec level fahren, sonst könnten es die exakt gleichen level sein inklusive erschaffer und das kann keine datenbank unterscheiden.

nimmt man pro mond nur einen level, hat man bei den daten immer einen anderen erschaffer und die daten unterscheiden sich somit.

ob das das problem mindert, ist eine reine vermutung, aber dass es eine verzögerung aufgrund der server-synchro gibt, ist so gut wie sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...