Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Abenteuer geht weiter


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

Hi zusammen,

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder es einfach nicht kapiere. Aber ich muss doch "nur" online spiele spielen. Das heißt also, es müssten alle Level zählen die ich mit "Online spielen" auswähle.

Ich hab gestern wirklich 5 Stunden am Stück nur online Level gespielt aber es kam nichts. (Und das waren diese 3 sec level).

Mach ich was falsch? Auf lbpk.me stehen bei mir online Finishs: 195! Das ist doch eigentlich mehr als ausreichend oder nicht?

Danke schon mal! Und Glückwunsch an alle die bei diesem Spiel PLATIN haben. Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht bei jedem Spiel auf Platin spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder es einfach nicht kapiere. Aber ich muss doch "nur" online spiele spielen. Das heißt also, es müssten alle Level zählen die ich mit "Online spielen" auswähle.

Ich hab gestern wirklich 5 Stunden am Stück nur online Level gespielt aber es kam nichts. (Und das waren diese 3 sec level).

Mach ich was falsch? Auf lbpk.me stehen bei mir online Finishs: 195! Das ist doch eigentlich mehr als ausreichend oder nicht?

Danke schon mal! Und Glückwunsch an alle die bei diesem Spiel PLATIN haben. Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht bei jedem Spiel auf Platin spiele :biggrin5:

Du musst 100 verschiedene Community-Level spielen! Ich habe die meissten davon mit "Alleine spielen" absolviert!

Ich hatte aber auch das Gefühl, 200-300 Levels zu fahren, hab die letzte Woche fast nichts anderes gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Versuch ich es mal mit dem alleine spielen. Denn die ewige warterei geht mit auf die Nerven... Danke dir!

Vorheriger Post am 08.12.2012 um 23:50

Post hinzugefügt am 09.12.2012 um 00:05

Es hat gerade BLING gemacht. Hab sie endlich! Mein Gott war diese trophy anstrengend.

Danke an alle nochmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Silber Trophy eben bekommen, hab die 25 Level von Eintracht gespielt, diese sind für 2 Spieler - hab nen 2. Controller benutzt und bin auf "online spielen" gegangen. Da hat es genau nach den 25 Leveln bling gemacht.

Hoffentlich muss ich jetzt für die Gold Trophy nich auch 100 Level online spielen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Silber Trophy eben bekommen, hab die 25 Level von Eintracht gespielt, diese sind für 2 Spieler - hab nen 2. Controller benutzt und bin auf "online spielen" gegangen. Da hat es genau nach den 25 Leveln bling gemacht.

Hoffentlich muss ich jetzt für die Gold Trophy nich auch 100 Level online spielen. :-(

Hast du jetzt die Trophy für die 100 Online Level schon? Hab jetzt laut meiner Strichliste 75 Level gespielt (Fast alle auf alleine) und noch nicht mal die Trophy für 25 Level bekommen.

Wie gehe ich am besten weiter vor? 2. Controller und versuchen den Rest alles online zu spielen? Schwierigkeitsgrad auf normal oder leicht?

Edit:Hab ein wenig rumprobiert.

2. Controller und alles alleine gespielt: 25 Level nichts kam.

Schwiergkeitsgrad auf Normal gestellt und alles alleine ohne 2 .Controller: endlich kam die Online Sampler.

Nach 125 Level laut meiner Strichliste kam die erste Trophy.

Wenn des so weiter geht muss ich nur noch 375 Level spielen:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 100 Level habe ich genau 100 Level ONLINE gespielt. Sämtliche Level die ich mit "alleine spielen" absolviert habe, zählten nicht! Also 2 Controller - und "online spielen" - so war es jedenfalls bei mir!

ich hab genau nach 100 level alleine spielen die trophy bekommen o0

hatte schon geschrieben im allgemeinen ich glaub das hängt echt mit der version

hab die uk version und alle onlien trophies direkt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Online-Trophäen am selben Tag erspielt und hatte keine Probleme. Vielleicht hat Karting das gleiche Problem wie GTA und die Statistiken werden auf verschiedenen Servern abgespeichert. Nur eine Theorie, bzw. ein Lösungsvorschlag für die jenigen die schon am verzweifeln sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon alles mögliche versucht.

am stück gespielt - alleine gespielt - mit zweiten controller gespielt - online gespielt

bin gerade schon bei 146 spielen und noch nicht mal die trophy für die 25 levels bekommen :eek6:

Edit: hab nun endlich alle online-trophies

Kamen bei dir plötzlich beide Trophäen auf einmal!?

Weil du erst geschrieben hast, dass du noch nicht einmal die Trophäe für 25 LVL hast, und danach, dass du nun endlich alle Online-Trophies hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir will das auch nicht gehen. hab die trophäe für 25 online siege und die online sampler trophäe aber die hundert rennen fahren und die tauche ein trophäe will einfach nicht kommen obwohl ich schon weit mehr wie 100 rennen gefahren hab :-/

EDIT: tauch ein hab ich jetzt gerade bekommen.. fehlt nur noch die 100 rennen fahren trophäe :-/ habe die hundert level schon lange fertig, teils online, teils offline aber irgendwie machts nicht bling :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...