Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Writtler

Recommended Posts

Ich möchte keine Ausrede vorbringen, ich steh dazu. Zumindestens hole ich meine Trophäen nicht mit Hacks :dozey:

es ist nen zwei schneidiges Schwert . Grundsätzlich bin ich der meinung das Boosten genauso beschiss am Game ansich sowie Trophysystem ist . Ausnahme wären da nur Trophys die ohne verabredung kaum oder garnicht möglich sind . Sei es nun das sie ohne Absprache nur schwer möglich oder aufgrund mangelnder Mitspieler (kaum Online Spieler ) nicht mehr möglich wäre .

Für mich haben erboostete Platins einfach kein wert . Da verzichte ich lieber auf den mist als das ich bescheisse .

Andersrum muss man aber auch sagen das vorallem die Rang Trophys von WWE 13 scheisse schwer zu holen sind auch aufgrund THQs Steinzeit Server . Der Rest ist aber auch so machbar nur scheitert es auch da schon an der faulheit der meisten hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THQ wird mit sicherheit da nix mehr ändern. Ich hab die Platin damit abgeschrieben. Boosten ist mir zu blöd und erlich kannst es quasi auch vergessen. Egal

Ja hab es auch schon seit Wochen auf gegeben , was ,ich eigentlich stört da es der erste teil der reihe ist wo ich kein Platin habe.Aber ich hab wirklich keine lust zu Boosten sehe da keinen sinn drin. Das hat THQ echt verbockt die wissen die haben seit Jahren mist Server dann so Trophies zu machen finde ich Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab es auch schon seit Wochen auf gegeben , was ,ich eigentlich stört da es der erste teil der reihe ist wo ich kein Platin habe.Aber ich hab wirklich keine lust zu Boosten sehe da keinen sinn drin. Das hat THQ echt verbockt die wissen die haben seit Jahren mist Server dann so Trophies zu machen finde ich Scheisse.

Bis auf bei LoW hab ich auch immer Platin gehabt . Nur wie gesagt Boosten ist für mich beschiss also kommts nicht in frage . Erlich zu erspielen ist jedoch auch kaum machbar aufgrund der Server und der Boostteam Verseuchten Matches mit ihren Gepimten 100er Caws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich bin ich der meinung das Boosten genauso beschiss am Game ansich sowie Trophysystem ist.

Das Forum sagt Boosten ist erlaubt und ich habe auch sonst keine ethischen Probleme damit. Nur geht mir halt der Hut hoch wenn mir ein User einredet wie unverdient Boosten ist und ich später sehe das er reihenweise Platins gehacked hat. :emot-what: Wasser predigen und aber selbst Wein trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum sagt Boosten ist erlaubt und ich habe auch sonst keine ethischen Probleme damit. Nur geht mir halt der Hut hoch wenn mir ein User einredet wie unverdient Boosten ist und ich später sehe das er reihenweise Platins gehacked hat. :emot-what: Wasser predigen und aber selbst Wein trinken.

Stimmt genau. Diejenigen soll man mir erst mal zeigen, die bei WWE 13 ohne zu boosten bis zur höchsten Online-Stufe spielen, ohne dass sie der Spaß am Spiel oder die besch...eidenen Server im Stich lassen. Dazu noch die ewigen Lags und die absolut nervige Sucherei der Mitspieler. Von den Pfosten, die nur Moves aus dem Lauf heraus machen wenn man mal gegen jemanden spielt, mal ganz zu schweigen. Diese Trophy schreit gerade danach, geboostet zu werden.

Ich hab da auch kein moralisches Problem damit. Ich bin sogar stolz, dass ich solange durchgehalten habe dass ich bis nach ganz oben komme. War ein Haufen Arbeit.

Öhm Jay... wie kann man denn Trophys hacken?? Das höre ich zum ersten Mal! Und boosten wäre Beschiss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Abstinenz in diesem thread wollt ich mich auch nochmal zu Wort melden ^^. Meint ihr wir bekommen ein paar Leute zusammen um zu THQ zu gehen und dene die bude abzufackeln ^^ ?!? Ich könnte ausrasten. Als wenn 2x reseten nicht schon genug wären, NEIN, reseten wir ihn ein 3. mal...wurde heute Abend bzw gestern Abend wieder zurück auf rang 1 gesetzt von rang 13 mit 1.084.698 Punkten. Ich gebe die Platin jetzt endgültig auf! Habe gedacht es wäre etwas besser geworden da man ja lange nix mehr von gehört oder gelesen hat aber naja. Wie mein vorredner schon sagte. Auf normalem Wege bekommst du die Platin nicht da es wirklich genug Leute gibt die nur moves ausm lauf machen dann kommen die ladezeiten hinzu etc. Ich kann das Spiel echt nemmer sehen. Ich bin großer Fan der WWE und großer Fan der Spielereihe. Aber bei dem Spiel haben ALLE Entwickler komplett versagt. Den Bankrott gönne ich THQ wirklich weil so eine (Entschuldigung) scheiße aufm Markt zu bringen und es vorher soo hoch zu loben ist unter aller sau.

Glückwunsch an alle die Platin haben! Ich gebe es auf mit der Trophy. Schade drum aber ich glaub hier wurde schon alles über das Spiel gesagt. Also bis dahin...

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm Jay... wie kann man denn Trophys hacken?? Das höre ich zum ersten Mal! Und boosten wäre Beschiss -.-

Keine Ahnung wie das funktioniert aber du erkennst es daran wenn bei Spielen wie Fallout im Sekunden-Takt Trophäen geholt werden und ein ganzes Spiel in 5 Minuten platiniert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei Fallout, auch bei einigen anderen Spielen. Immer die selben Trophäenzeiten bei einigen Trophäen.

Diese Leute, die dann auch noch im PSN damit protzen, welche Platin sie schon wieder haben usw. -> armselig

Gehackt wird wahrscheinlich per usb vom pc aus...:facepalm: das ist noch armseliger als Trophys erspielen lassen...

Solche erspielten Trophäen haben doch keinen Wert. Wo bleibt da der Stolz?

@Sgt.Crow

von Rang 13 resetet?! OMG das ist so übel :banghead:

ich freu mich schon auf WWE 14 :me-gusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@endo: ja hätte ja nur noch 80.000 pkt gebraucht bis platin...aber einen 4. Anlauf werd ich net starten..werde diese platin sein lassen.

Ich muss sagen ne Platin zu haben bzw sie zu holen ist schon auf der einen Seite en gutes Gefühl aber ich muss auch net auf gut deutsch jedes Spiel kaufen etc nur um da ne platin zu holen ich will immernoch den Spielspaß haben (was man allerdings bei WWE online Net hat^^). Lieber ehrlich geholt als wie schon gesagt hacken oder sonst was hoffe ihr wisst was ich mein ^^. Wwe 13 wird jetzt erstmal im Schrank liegen bleiben hoffe wwe 14 ist besser.

Kollege meinte gestern das EA auch an THQ interessiert ist und die anscheinend sehr hoch mit dene am Handeln sind. Lassen wir uns überraschen.

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...