Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Writtler

Recommended Posts

Finde es aber wie du sagst in dem Sinn nicht geschenkt wenn man es versucht indem man auch viel zeit investiert und dann trotzdem auf der strecke bleibt

Wobei wir hier wieder bei Chancengleichheit sind ... ein Patch würde die Trophäen ja für alle freischalten - unabhängig davon ob einer schon Monate spielt oder sich beispielsweise das Game am selben Tag kauft hat an dem der Patch erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es aber wie du sagst in dem Sinn nicht geschenkt wenn man es versucht indem man auch viel zeit investiert und dann trotzdem auf der strecke bleibt, nicht jeder hat zeit am tag mehrere Stunden zu spielen , weil ich auch finde das Punkte System im Online Modus ein Witz ist, es sei denn es kommt mal ein Doppel XP tag oder Wochenende -.- und ich Spiele halt weitgehenst auch alleine weil ich keinen auf der liste habe der es viel Spielt

Also ich spiele es jeden Tag, weil ich nunmal ein WWE Veteran bin, und es mir dennoch viel Spaß macht, und ich wurde schon gefühlte 6 mal zurückgesetzt.

Und zum boosten will ich schon garnichts sagen.

Jeder der in dem Spiel boostet, hat in meinen Augen die Platin nicht verdient, ich will die Platin auf meine eigene Art erarbeiten, indem ich einfach jedes Spiel spiele, egal ob ich gewinne oder verliere, da mir das Spiel spaß macht.

Ich bin da eher ein ehrlicher Spieler, und mir sind die Punkte reichlich unwichtig.

Deshalb nehme ich auch keine Boostanfragen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es jeden Tag, weil ich nunmal ein WWE Veteran bin, und es mir dennoch viel Spaß macht, und ich wurde schon gefühlte 6 mal zurückgesetzt.

Und zum boosten will ich schon garnichts sagen.

Jeder der in dem Spiel boostet, hat in meinen Augen die Platin nicht verdient, ich will die Platin auf meine eigene Art erarbeiten, indem ich einfach jedes Spiel spiele, egal ob ich gewinne oder verliere, da mir das Spiel spaß macht.

Ich bin da eher ein ehrlicher Spieler, und mir sind die Punkte reichlich unwichtig.

Deshalb nehme ich auch keine Boostanfragen an.

So wie ich Booste auch nicht egal bei welchem Spiel BF3 oder was weis ich hab ich die 100 % auch ohne geschafft wobei man das dann auch nicht vergleichen sollte.Ich booste halt ungern wenn ich sehe ich schaffe ne platin nicht dann ist es halt so.Es gibt aber auch Spiele wie z.B GTA4 wo ich es schaffen könnte aber ich einfach keine Lust dazu habe.Wie gesagt WWE 13 ist grad mal ca. 2 Monate draußen und ich hab ja so gesehen dann noch fast ein Jahr zeit die Platin zu holen das ist machbar vorausgesetzt man behält seine punkte.Mehr gibt es da auch denke ich nicht zu sagen dazu.Ich mag die Serie wie gesagt seit ende der 90'er daran ändert sich nix Platin hin oder her WWE 14 kauf ich trotzdem nächstes Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Booste auch nicht egal bei welchem Spiel BF3 oder was weis ich hab ich die 100 % auch ohne geschafft wobei man das dann auch nicht vergleichen sollte.Ich booste halt ungern wenn ich sehe ich schaffe ne platin nicht dann ist es halt so.Es gibt aber auch Spiele wie z.B GTA4 wo ich es schaffen könnte aber ich einfach keine Lust dazu habe.Wie gesagt WWE 13 ist grad mal ca. 2 Monate draußen und ich hab ja so gesehen dann noch fast ein Jahr zeit die Platin zu holen das ist machbar vorausgesetzt man behält seine punkte.Mehr gibt es da auch denke ich nicht zu sagen dazu.Ich mag die Serie wie gesagt seit ende der 90'er daran ändert sich nix Platin hin oder her WWE 14 kauf ich trotzdem nächstes Jahr :)

WWE14 werde ich mir auch auf jedenfall zulegen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zum boosten will ich schon garnichts sagen.

Jeder der in dem Spiel boostet, hat in meinen Augen die Platin nicht verdient, ich will die Platin auf meine eigene Art erarbeiten, indem ich einfach jedes Spiel spiele, egal ob ich gewinne oder verliere, da mir das Spiel spaß macht.

Man kann beim Boosten sicherlich geteilter Meinung sein. Aber "Platin nicht verdient"? Ernsthaft? Ich meine wenn es Trophäen gäbe wie "Gewinne 10 RL Spiele in Folge" oder "Gewinne ohne einen Gegentreffer" und man diese boosten würde dann ok aber Level boosten? Ich meine das einzige was Boosten in dem Spiel bringt ist eine Zeitersparnis. Selbst wenn man jedes Spiel verliert bekommt man XP und erreicht irgendwann mal den höchsten Rang.

Ich finde es bemerkenswert, dass du es auf deine Art machen willst, aber bitte mach uns dann nicht an wenn wir boosten. Ich stelle deinen Weg immerhin auch nicht in Frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann beim Boosten sicherlich geteilter Meinung sein. Aber "Platin nicht verdient"? Ernsthaft? Ich meine wenn es Trophäen gäbe wie "Gewinne 10 RL Spiele in Folge" oder "Gewinne ohne einen Gegentreffer" und man diese boosten würde dann ok aber Level boosten? Ich meine das einzige was Boosten in dem Spiel bringt ist eine Zeitersparnis. Selbst wenn man jedes Spiel verliert bekommt man XP und erreicht irgendwann mal den höchsten Rang.

Ich finde es bemerkenswert, dass du es auf deine Art machen willst, aber bitte mach uns dann nicht an wenn wir boosten. Ich stelle deinen Weg immerhin auch nicht in Frage ...

Ich habe euch nicht angemacht, da ich zum Glück schon eine Freundin habe:biggrin5:

Aber dennoch sind es keine ehrlich und hart erkämpfte Punkte bzw. Siege, und somit sind die Platin der Booster nicht verdient.

Aber macht ruhig so weiter, denn jeden Booster den ich sehe werde ich bei THQ gnadenlos melden.:biggrin5:

P.s ich will hier kein Streit anfangen, es ist nur meine subjektive Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Reversaleinstellungen, unendlich Finisher und / oder als Siegbedingung nicht Pin sondern Finisher einstellen (Match gewinnt der, der zuerst den Finisher zeigt).

Da kann man ja auch nicht von hart erkämpften Siegen sprechen oder?

Nee da hast du Recht, aber sowas mache ich auch nicht, und ist ebenfalls unverdiendt, sowas kann man aber schlecht nachweisen.

Boosten ist und bleibt nunmal unverdiendt, da brauchste auch keine Ausreden zu finden.

Ich habe da lieber eine Statistik von 50-80 anstatt 1000-0 (Als beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe euch nicht angemacht, da ich zum Glück schon eine Freundin habe:biggrin5:

Aber dennoch sind es keine ehrlich und hart erkämpfte Punkte bzw. Siege, und somit sind die Platin der Booster nicht verdient.

Aber macht ruhig so weiter, denn jeden Booster den ich sehe werde ich bei THQ gnadenlos melden.:biggrin5:

P.s ich will hier kein Streit anfangen, es ist nur meine subjektive Meinung

Du kannst melden wen oder was du willst. Das kann btw jeder. Das ist mir so strunz.

Meinst du das interessiert THQ? Uahahahaha

Guck dir die Top Ten an... Aber träum ruhig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst melden wen oder was du willst. Das kann btw jeder. Das ist mir so strunz.

Meinst du das interessiert THQ? Uahahahaha

Guck dir die Top Ten an... Aber träum ruhig weiter.

Bei jedem WWE sieht die Rangliste nunmal so aus.

Schau dir einfach mal die Ranglisten anderer WWE Spiele an, und du wirst sehen, das alle über 9000 siege haben und nur 0-100 niederlagen haben, und genau die jenigen haben es einfach nicht drauf, wie ich feststellen konnte.

Das selbe ist bei WWE13, auf statistiken kannn man nunmal nicht zählen, das was zählt ist der Skill, denn hier wohl sehr sehr wenige haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...