Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Writtler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie läufts mit den Workarounds? :)

Bisher wurde keiner zurückgesetzt und endoskelett316 hat bereits den höchsten Rang erreicht. Ob das den Workarounds zu verdanken ist wissen wir nicht. Wir testen das noch bis Ende dieser Woche und wenn keiner zurückgesetzt wurde erstelle ich ein eigenes Thema dafür.

hmm ok... was ist denn der höchste rang und was braucht man dafür?

Rang 14, Hall of Famer mit 1.162.500 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gesehen habe hat MayrB die Platin heute gepackt (: nur wie habt ihr beide es jetzt gepackt auf den höchsten rang zu kommen bzw. Was ist die beste Methode wie man am meisten Punkte bekommt ? Weil ich bin jetzt wieder rang 5 aber online mal ein Match zu finden ist ja grauenvoll...und ich wollte eigentlich nicht noch ein halbes Jahr daran hängen...

Gruß Crow

Edit: Achso was ich vergessen habe gerade :D ist nichts neues aber mein Rang wurde jetzt schon zum 3. mal zurück gesetzt auf Rang 1 -.-. Alle Punkte aus allen Matcharten sind weiterhin vorhanden aber mein Rang wurde wieder zurück gesetzt vor ca. 10 Minuten. Dieses Spiel kotzt Online einfach nur noch an es regt auf. Entweder man findet keinerlei Spiele, wenn man welche gefunden hat laggst wie sau oder man wird zurück gesetzt. Sorry THQ aber Online kann man echt vergessen hoffe es kommt noch diesen Monat ein Update dafür raus das der Rang wieder angeglichen ist. SO wie es jetzt weiter geht kanns einfach nicht weiter gehen da würde es mich nicht wundern wenn die bald wirklich Pleite sind...

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 18:06

So ich hab jetzt eben mal den Support angerufen in der Hoffnung das die einem vielleicht mehr sagen können. Ist eigentlich ne blöde Idee aber naja man kann´s ja mal versuchen. Der Kollege sagte mir dann das die diese Problem schon an der Kollegen in den USA weitergeleitet haben und die sind schon am Überprüfen wodran das liegen kann das die ganzen Leute andauernd zurück gesetzt werden. Mehr konnte der Kerl mir auch net erzählen. Die klingen sowieso alle da als hätten die keinen Bock. Aber naja er vermutet mal das dann bald (wahrscheinlich kurz vorm WWE14 Release :D) ein Update rauskommen wird und (die die zurück gesetzt wurden) müssten sich halt ein bisschen gedulden und abwarten. Klingt zwar etwas zuversichtlicher als die ganzen E-Mails aber naja. Dann lasst uns noch ein bisschen warten und vielleicht kommt ja demnächst etwas. Habe gedacht ich Poste es mal, sind ja ein paar Infos mehr als man aus den E-Mails heraus lesen kann. Abwarten und Tee trinken.

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay danke (:! Hab zurzeit nur 1 boost Partner aber nur steel cage tornado Tag und das dauert schon recht lange und gibt meist nur 1200-1500 pkt. Problem bei mir ist da noch die schichtarbeit. Siege oder Niederlage ist eig egal....heute machen die ja wieder Server Wartung von 11:00-14:00 Uhr vielleicht bewirkt es ja was weil wo ich heute Mittag reseted wurde waren die matches + die Punkte von allen matches weg die ich innerhalb vom 2 zum 3. Reset gemacht hab. Jetzt steh ich zwar rang 1 aber meine Match Punkte und match Anzahl stimmt mit der überein wo ich bis zum Ca. 8 rang gespielt hab. Hoffe man konnte das jetzt so verstehen :-D bisschen kompliziert erklärt aber wie gesagt logisch ist bei thq sowieso nichts.

Kann dich ja mal adden endoskelett316 ?? Dann können wir (falls da was passiert bei mir mim rang) ja mal zusammen boosten wenn die Zeit passt ?

Gruß Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin immer noch dafür das THQ nen Patch raus bringt der die Online Trophies einfach freischaltet wenn es auf dauer nicht gelöst wird.Der Spieler kann nichts dafür und THQ sollte dann einfach mal ein einsehen haben das sie total verbockt haben und da guten willen zeigen.Als stunde 1 Fan der SD reihe ist selbst meine Geduld irgendwann zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch dafür das THQ nen Patch raus bringt der die Online Trophies einfach freischaltet wenn es auf dauer nicht gelöst wird.Der Spieler kann nichts dafür und THQ sollte dann einfach mal ein einsehen haben das sie total verbockt haben und da guten willen zeigen.Als stunde 1 Fan der SD reihe ist selbst meine Geduld irgendwann zu ende.

Warum sollte THQ so einen Patch herausbringen?

Platin ist ja möglich.Hat zwar eine Menge mit Glück zu tun aber dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das den Leuten die nach Wochen im Online Modus kurz vor Platin zurück gesetzzt werden und von vorne anfangen müssen , man hat auch noch anderes zu tun als so seine zeit zu verbringen sry aber das es möglich ist weis ich selber nur ist es ne frechheit von THQ sich en scheiss drum zu kümmern es war die beschissenste idee die Trophies überhaubt ins spiel zu packen weil die genau wissen das sie scheiss Server haben und das seit jahren, Ne trophies für z.B 10 Siege hätte mehr als gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:

Sag das den Leuten die nach Wochen im Online Modus kurz vor Platin zurück gesetzzt werden und von vorne anfangen müssen , man hat auch noch anderes zu tun als so seine zeit zu verbringen sry aber das es möglich ist weis ich selber nur ist es ne frechheit von THQ sich en scheiss drum zu kümmern es war die beschissenste idee die Trophies überhaubt ins spiel zu packen weil die genau wissen das sie scheiss Server haben und das seit jahren, Ne trophies für z.B 10 Siege hätte mehr als gereicht.

Da kann ich dir nur zustimmen, es ist einfach nur eine Frecheit seitens THQ.

Aber anstatt was dagegen zu machen, veranstalten sie community Events.

Ich wünsche mir echt das die Pleite gehen, und es jemand anderes übernimmt.

Seit svr2009 gab es kein vernünftiges WWE spiel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag das den Leuten die nach Wochen im Online Modus kurz vor Platin zurück gesetzzt werden und von vorne anfangen müssen , man hat auch noch anderes zu tun als so seine zeit zu verbringen sry aber das es möglich ist weis ich selber nur ist es ne frechheit von THQ sich en scheiss drum zu kümmern es war die beschissenste idee die Trophies überhaubt ins spiel zu packen weil die genau wissen das sie scheiss Server haben und das seit jahren, Ne trophies für z.B 10 Siege hätte mehr als gereicht.

Du hast natürlich recht mit dem, dass die Trophy für den Hall of Famer Rang ein absoluter Witz ist. Verbindungsabbrüche, Lags, minutenlanges Suchen nach deinen Freunden, Zurücksetzungen auf Level 1 etc. machen das Ganze zur Zerreißprobe.

Nur muss ich dazusagen, dass ich bisher noch keinen gesehen habe, der kurz vor Platin bzw. kurz vorm höchsten Rang zurückgesetzt wurde. Der mit der höchsten Punktezahl dürfte FloMoniMaker (im anderen Thread) gewesen sein mit den knapp 500 Matches, keine Ahnung wieviel Punkte er hatte. Und mir wurde erzählt, dass der User DemonViper mit ca. 400.000 Pkten. resettet wurde. Das sind die höchsten, von denen ich weiß. Der Rest hatte nichtmal 200.000 (ist auch viel natürlich, sogar 1.000 sind einfach nicht akzeptabel).

Nachdem ich jetzt 3 Wochen am boosten bin traue ich mich zu sagen, dass den Gamern, die sich ungefähr unter den Top 100 befinden, sowas nicht mehr passieren wird. Keine Ahnung wieso und warum, aber es erwischt anscheinend immer Gamer, die noch nicht ca. 600.000 angesammelt haben. Übrigens sind zurzeit eben ungefähr 600.000 notwendig um unter den Top 100 zu sein.

Ich übernehme keinerlei Garantien für diese These, also keine Panik :biggrin5: Aber es kommt mir halt so vor denn ich schaue täglich in die Gesamtliste und die oberen Leute sind immer die gleichen - sprich nie zurückgesetzt worden.

EDIT: Hab gerade gesehen, dass FloMoniMaker schon auf Rang 82 war bevor er zurückgesetzt wurde. Also liege ich wohl mit ziemlicher Sicherheit falsch mit der Top 100 Behauptung. Mann, das ist einfach nicht zu glauben das Ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe auch so. Das ist denjenigen gegenüber, die sich viel Zeit für die Trophäe(n) genommen haben, extrem unfair.

Ich meinte auch net das der Patch sofort dann kommen sollte , sondern dann wenn evtl schon fast wwe14 vor der Tür steht und es es keinen mehr richtig stört .Klar wäre das gegenüber den die es erspielen wieder so ne Sache aber unfair finde ich nicht.Denn die meisten die Platin haben, haben es auch geboostet was dann in meinen Augen auch net ehrlich erspielt ist.MIR GEHT ES DARUM DAS ALLE DIE SELBE CHANCE AUF PALTIN HABEN, und das tut mir leid ist nicht der Fall.Ich zum Beispiel Versuchs ohne boosten zu machen was man auch an der Statistik sieht bei mir,wobei ich sagen muss das von den ca 21 Niederlagen 12 RR matches dabei sind wo ich keinen von gewwonen habe aber nur einen Sieg online das war ein TT match.und ich bin erst lvl 3 jetzt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber unfair finde ich nicht.Denn die meisten die Platin haben, haben es auch geboostet was dann in meinen Augen auch net ehrlich erspielt ist.

Ich möchte mich hier nicht streiten was Boosten im Generellen angeht, aber wir haben zumindestens 3 Wochen Zeit investiert und jeden Tag gezittert ob die Punkte noch da sind. Und mich würde es auch kurz vor WWE 14 Release noch stören wenn man ohne jegliche Eigenleistung die Trophäen geschenkt bekommt.

MIR GEHT ES DARUM DAS ALLE DIE SELBE CHANCE AUF PALTIN HABEN, und das tut mir leid ist nicht der Fall.

Die Chancen sind für alle gleich, da es jeden zur jeder Zeit treffen kann. Keiner ist davon ausgenommen. Es gibt viele andere Spiele wo die ein oder andere Trophäe verbuggt ist und man stellenweise ebenfalls wieder von vorne anfangen muss. Auch das kann jedem passieren, nur bei manchen ist es eben nicht verbuggt. Was ich damit sagen will: Für verbuggte Trophäen in einem Spiel gab es auch keinen Patch der diese dann automatisch freischaltet und für WWE 13 wird es ebenfalls keinen solchen Patch geben. Man muss sich halt, wenn man unbedingt Platin möchte, reinhängen und es bis zum bitteren Ende durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es aber wie du sagst in dem Sinn nicht geschenkt wenn man es versucht indem man auch viel zeit investiert und dann trotzdem auf der strecke bleibt, nicht jeder hat zeit am tag mehrere Stunden zu spielen , weil ich auch finde das Punkte System im Online Modus ein Witz ist, es sei denn es kommt mal ein Doppel XP tag oder Wochenende -.- und ich Spiele halt weitgehenst auch alleine weil ich keinen auf der liste habe der es viel Spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...