Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme


Writtler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nach etlichen Matches und kurz vor Rang 8...wurden meine Stats (welch Wunder) zurück gesetzt -.- ich könnte kotzen!! Das komische ist nur das bei Match-Kategorie alle Punkte usw. noch vorhanden sind nur mein Rang wurde zurück gesetzt -.-. Hatte ich letzte woche schon einmal und kurz danach war aber alles wieder normal. Ich hoffe für THQ das das bald ein Ende hat ansonsten wird demnächst das Spiel fliegen lernen :banghead:. Aber naja den Kerl vom Link hats ja anscheinend noch schlimmer getroffen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach etlichen Matches und kurz vor Rang 8...wurden meine Stats (welch Wunder) zurück gesetzt -.- ich könnte kotzen!! Das komische ist nur das bei Match-Kategorie alle Punkte usw. noch vorhanden sind nur mein Rang wurde zurück gesetzt -.-. Hatte ich letzte woche schon einmal und kurz danach war aber alles wieder normal. Ich hoffe für THQ das das bald ein Ende hat ansonsten wird demnächst das Spiel fliegen lernen :banghead:. Aber naja den Kerl vom Link hats ja anscheinend noch schlimmer getroffen^^.

Mein Kumpel der Rang 12 war, wurde heute auch auf null gesetzt.

Er hatte eine sehr gute Statistik gehabt, frage mich echt, was der scheiß von THQ soll.

Man sollte echt mal eine pedition starten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedition klingt gut aber ich glaub da wird sich dann bei THQ auch nichts ändern...Ich meine die Punkte usw. sind noch da, ich hab sogar anscheinend mehr matches gemacht als ich eig in wirklichkeit hatte...komisch ist auch das der gestern schon von 8 Bewertungen auf 5 stück runter gegangen ist und der meine symbole usw. halt net mehr speichern will. Beim letzten mal wars genauso aber mein Rang war über Nacht dann wieder da. Ich hoffe es ist jetzt genauso ansonsten hab ich wirklich keine Lust mehr da noch weiter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach etlichen Matches und kurz vor Rang 8...wurden meine Stats (welch Wunder) zurück gesetzt -.- ich könnte kotzen!! Das komische ist nur das bei Match-Kategorie alle Punkte usw. noch vorhanden sind nur mein Rang wurde zurück gesetzt -.-. Hatte ich letzte woche schon einmal und kurz danach war aber alles wieder normal. Ich hoffe für THQ das das bald ein Ende hat ansonsten wird demnächst das Spiel fliegen lernen :banghead:. Aber naja den Kerl vom Link hats ja anscheinend noch schlimmer getroffen^^.

Meine Punkte standen auch noch in der Statistik in den jeweiligen Zeilen für die verschiedenen Matcharten. Nur am Ende wurden sie nicht zusammengezählt und der Rang war auf 1, genau wie bei dir und jedem anderen auch. Das lässt mich hoffen, dass die wiederhergestellt werden können.

Eine Pedition bringt nix. Das Forum quillt förmlich über mit Themen über das Reseten der Punkte. Alles was man hört ist "Wir wissen das und sehen uns das aktuell an" Mehr ist da nicht. Erinnert mich an letztes Jahr als es um die Serverstabilität ging ... wurde da was geändert? Ihr kennt vermutlich die Antwort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kumpel von mir war es genauso wie bei mir/dir und den anderen dann. Punkte alle da aber wurden nicht zusammen gezählt. Das lässt mich auch darauf hoffen das das Problem morgen/heute wieder in Ordnung ist.

Ich glaube weder Pedition noch andauernd E-Mails schreiben an THQ bringt rein gar nichts, es wird ja eh immer das gleiche gesagt von wegen wir arbeiten daran usw.

Und die Antwort auf die Serverstabilität von letztem Jahr können wir uns vermutlich alle selbst beantworten ja. Wurde ja auch nichts dran gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es letztens versucht und war durchgehend in der rangliste 3 tage lang hat es sich gehalten und ich dachte es wäre jetzt behoben und dann wurde ich gestern doch wieder zurück gesetzt :banghead: also online ist voll für die tonne wenns nicht die attitude superstars gäbe wäre das spiel ein echter fehlkauf !!! :mad1:

51070.png

51070.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist alt und war noch zu der Zeit aktuell als es nur 1000 Ranglistenplätze gab und du genullt wurdest wenn du nicht innerhalb dieser 1000 warst. Die Rangliste hat jetzt über 10.000 Plätze (?) und selbst mit 1 Punkt bist wirst du dort noch geführt. Das aktuelle Problem ist, dass du zu jeder Zeit genullt werden kannst. Nach 1 Tag, nach 5 Tagen oder nach 30 Tagen. Es gibt kein erkennbares logisches Muster bei den "Opfern" die davon betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alt und war noch zu der Zeit aktuell als es nur 1000 Ranglistenplätze gab und du genullt wurdest wenn du nicht innerhalb dieser 1000 warst. Die Rangliste hat jetzt über 10.000 Plätze (?) und selbst mit 1 Punkt bist wirst du dort noch geführt. Das aktuelle Problem ist, dass du zu jeder Zeit genullt werden kannst. Nach 1 Tag, nach 5 Tagen oder nach 30 Tagen. Es gibt kein erkennbares logisches Muster bei den "Opfern" die davon betroffen sind.

Bei THQ muss man wie eine Frau denken, logisches Denken, braucht man da erst garnicht zu versuchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...