Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 13 Player Generator (EASHL)


MegaTefyt

Recommended Posts

Hier der Link zum NHL 13 Player Generator, mit dem man sein EASHL-Spieler-Build planen und auch posten kann:

http://angrymikegrrrr.github.com/NHL-13-Player-Creator/

Bei NHL 13 ist es ja so, dass alle Attribute bei einem Wert von 65 starten und dass das jeweilige Maximum eines Wertes und dessen Kosten sich anhand des Spielertypen (Sniper, Power Forward, Grinder etc.) unterscheiden. Wenn ihr die Auswahl des Spielertypen (neben "Build") ändert, dann seht ihr auch, wie sich die Maximum-Werte der Attribute ändern.

Hier eine Übersicht (englisch) der Maximum-Werte für Feldspieler (falls euch das Klicken im Generator zu umständlich ist):

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8972923.page

Die Bedienung des Tools ist recht einfach und selbsterklärend, über "Share this Build" ganz oben auf der Seite, kann man sich dann eine Übersicht der Konfiguration erstellen, die man einfach posten kann. :) Wäre sicher auch hier interessant zu sehen, wie ihr die Attribute für eure Spieler so gesetzt habt (und warum).

Hier noch die Beschreibung der Feldspieler-Attribute in Kurzform (bestätigt von EA)

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/8868347.page

(die kann man aber auch auf Deutsch mit der Ingame-Beschreibung nachlesen)

Prinzipiell bleibt nur noch die interessante Information zu sagen, dass der Maximum-Wert eines Attributes, je nach Spielertyp, bei höchstens 87 liegen kann und man somit ein Attribut in Kombination mit drei Boosts (+1 +3 +5) nicht höher als 96 bringen kann. Da man aber wohl kaum einen Slot für einen +1 Boost verschwendet, könnte man sagen, dass das Attribut-Cap künstlich bei 95 liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...