Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Thread


Steiny77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zu der Mission wo man 8 Gegner mit den Truck-MGs ausdchalten soll, ist, glaube ich, Mission 4.

Ich habe definitiv mehr als 8 damit gekillt, aber die Herausforderung nicht.

Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu der Mission wo man 8 Gegner mit den Truck-MGs ausdchalten soll, ist, glaube ich, Mission 4.

Ich habe definitiv mehr als 8 damit gekillt, aber die Herausforderung nicht.

Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

du musst Kartellmitgliegder ausschalten. du hast wahrscheinlich die anderen abgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schieß auf die, die am haus stehn und am/im haus verteilt sind. dazu gibt es auf videos. schau sie dir an, kann hilfreich sein

Werde ich tun, danke dir für deine Hilfe ;)

Dachte, dass ich einfach irgendwelche von den Gegner töten müsste und eben nicht bestimmte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalten Sie Feinde (x5) mit einem Angriff der kinetischen Projektilwaffe aus in Das Jüngste Gericht.

Ihr bekommt die kinetische Waffe indem ihr durch Haus Nummer 26 durchläuft und dann einen abgestürzten VTOL seht. Dort die Interaktion anwenden und ihr bekommt die kinetische Waffe. Danach begebt ihr euch neben haus Nummer 27 und seht vor euch Haus Nummer 5. Auf diesem erscheinen 5 Feinde die ihr nun mitder kinetischen Waffe anvisiert und damit tötet. Manchmal trefft ihr auch die eigenen Teamkameraden und die Mission wird unterbrochen, dann das ganze einfach ab dem letzten Checkpoint wiederholen.

VERDAMMT NOCHMAL!! Es funktioniert einfach nicht! Ständig trifft er die Kameraden oder die tauchen nicht mehr auf und der Checkpoint wird erreicht und ich darf mir die ganze Anfangssequenz plus Flug nochmal reinziehen... Treyarch ich hasse dich dafür, dass du keine "Checkpoint laden" Option eingebaut hast! NIE WIEDER Treyarch Games!!

Kennt jemand noch eine andere Stelle für diesen einen Schuss?

EDIT: Habs hinbekommen. Nach gefühlten 50 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die story auf veteran durch, werden die herausforderungen zurückgesetzt wenn ich eine neue story starte? oder lieber über missionswahl?

Aus dem Leitfaden

Um ein neues Spiel zu starten, sollte man von der "Story zurücksetzen" Funktion in der Missionsauswahl mit Gebrauch machen. Dadurch bleibt der Fortschritt bei den Herausforderungen erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Leitfaden

danke dir ;)

habe diese funktion noch nicht gewählt, was genau passiert dann? man spielt einfach jede mission nochmal, durch ohne dass die story zurückgesetzt wird, kann man dann auch währrend der mission und speichern + ausmachen?

was ist wenn ich eine aktion ausführe die nicht gewollt war oder so und dadurch der checkpoint neulädt, zählt das auch für gestorben, womit die mission ohne eigenen tod verpasst wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir ;)

habe diese funktion noch nicht gewählt, was genau passiert dann? man spielt einfach jede mission nochmal, durch ohne dass die story zurückgesetzt wird, kann man dann auch währrend der mission und speichern + ausmachen?

was ist wenn ich eine aktion ausführe die nicht gewollt war oder so und dadurch der checkpoint neulädt, zählt das auch für gestorben, womit die mission ohne eigenen tod verpasst wäre?

Das ist dann einfach so als würdest du es zum ersten mal spielen, nur dass eben die Herausforderungen noch vorhanden sind

Ich glaube wenn du so wiederholst geht das nicht, bin mir aber nicht sicher.

Checkpoint neu laden geht glaub nicht, aber wenn du mit der Playstationtaste das Spiel verlässt sollte das funktionieren - aber ohne Garantie.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion ist hauptsächlich dafür gedacht, die von Storyentscheidungen abhängigen Trophäen (z.B. Karma retten oder nicht) schneller zu erhalten und dafür nicht nochmal die gesamte Story durchspielen zu müssen. Wenn du sterben solltest kannst du in diesem Fall eigentlich das komplette Spiel verlassen und dann erneut anschalten und Story fortsetzen, dann sollte es für die 100% auch zählen denke ich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf mission Wiederholen und wenn man die missionen auswählen kann auf viereck dan R1 auf den punkt herausforderungen:)

kannst aber nur sehen wenn du die erste mission absolviewrt hast :)

Viel Glück bei den Challenges:)

danke, habs endlich gefunden :)

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...