Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Thread


Steiny77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So leut habe nen problem mit der Granategeschichte... Schon klar wie man es nun macht aber die bekommen es net gebacken ne grante zu schmeißen... Auf die eigene granate klappts leider net... Wo habt ihr es gemacht?

bei der Flucht zum Fluß an den Wasserfällen (nachdem man die beiden Jeeps hochgejagt hat. Einfach zwischen liegendem Baumstamm (der grosse in der Mitte) und dem Fluss verharren... da schmeissen die immer welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 Herausforderungen!! Beide im Kapitel "Cordis Die".

1. 100% Trefferquote

2. 3 QR-Drohnen mit einem Schuß

Weiß da schon jemand, wie das zu machen sein soll??

Sind die 100% darauf bezogen, keinen Schuß daneben zu setzten, oder darauf, daß man jede Drohne treffen muß??

Und mit den 3 Drohnen... Muß man da 3 mit EINEM Schuß, oder 3x1 Drohne mit einem Schuß? Hab da schon so viel probiert, bin aber noch auf keine Lösung gekommen.

Weiß da noch jemand Rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 7: Leide mit mir

Was ist die feindliche ZPU und wo ist eine gute Stelle um einen Raketenwerferangriff mit Kollateralschaden zu überleben ?

Dort wo du die explosionssichere weste bekommst (interaktion)nimmst du die auf. verlass den raum wieder und geh den gang entlang, da kommt dir gleich ei raketenwerfer entgegen, geh auf ihn zu und lass ihn auf dich schießen, du überlebst und er ist tot, sollte ein zweiter gegner dabeisein, erledige diesen, du solltest vor der rakete nicht allzu rot sein.

in dem gebiet wo die interaktion für das ir stroboskop ist sind zpu´s auf den dächern, nimm dir bei der waffenauswahl einen raketenwerfer mit und pußte eines dieser dinger um(braucht mehrere schüße:smile:

ähhh die zpu ist ein mehrrohriges geschütz eine art flag

Gibt es in diesem kapitel eigentlich nur das truck mg am flughafen oder sonst auch noch wo, schaffe bei dem nie 10 gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo du die explosionssichere weste bekommst (interaktion)nimmst du die auf. verlass den raum wieder und geh den gang entlang, da kommt dir gleich ei raketenwerfer entgegen, geh auf ihn zu und lass ihn auf dich schießen, du überlebst und er ist tot, sollte ein zweiter gegner dabeisein, erledige diesen, du solltest vor der rakete nicht allzu rot sein.

in dem gebiet wo die interaktion für das ir stroboskop ist sind zpu´s auf den dächern, nimm dir bei der waffenauswahl einen raketenwerfer mit und pußte eines dieser dinger um(braucht mehrere schüße:smile:

ähhh die zpu ist ein mehrrohriges geschütz eine art flag

Gibt es in diesem kapitel eigentlich nur das truck mg am flughafen oder sonst auch noch wo, schaffe bei dem nie 10 gegner

Jo, gibt nur den Truck am Flughafen. Sofort da drauf, alles umlegen was Du siehst. Dann absteigen, ein bißchen rumlaufen. Hinterm Haus sind auch noch welche, die man quasi nach vorne locken muß. Auf den Truck und umlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann vllt. jemand ein Foto von der ZPU posten? Ich finde/erreiche sie einfach nicht :emot-raise:

Gesehen hab ich auch keine. Ich hab das aber trotzdem geschafft.

Hab auf Veteran gespielt in der Hoffnung eine zu sehen, die evtl noch nicht zerschossen ist.

Wenn Du vor dem Zaun mit der IR Stroboskop Interaktion stehst und die Strasse rechts lang gehst, kommt zu Deiner Linken dieses runde Gebäude, was zerschossen wird. Rechts davon gaaaaaaaaaanz weit hinten hab ich den Raketenwerfer hingejagt und fertig. Man sieht das da hinten etwas schießt... offensichtlich diese ZPU. Ging mit einem Schuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen hab ich auch keine. Ich hab das aber trotzdem geschafft.

Hab auf Veteran gespielt in der Hoffnung eine zu sehen, die evtl noch nicht zerschossen ist.

Wenn Du vor dem Zaun mit der IR Stroboskop Interaktion stehst und die Strasse rechts lang gehst, kommt zu Deiner Linken dieses runde Gebäude, was zerschossen wird. Rechts davon gaaaaaaaaaanz weit hinten hab ich den Raketenwerfer hingejagt und fertig. Man sieht das da hinten etwas schießt... offensichtlich diese ZPU. Ging mit einem Schuß

Ist also mehr glück als verstand.. naja ich versuchs mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch keiner die beiden Herausforderungen auf "Cordis Die" mit 100% Trefferquote und 3 Drohnen mit einem Schuß??

Hab kein Plan, wie das gehen soll...

das mit den 3 auf einmal hab ich gerade geschafft, beim Endkampf...

aber keine Ahnung wie, hab versucht günstig hinter ihnen zu sein und einfach reingehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 3 auf einmal hab ich gerade geschafft, beim Endkampf...

aber keine Ahnung wie, hab versucht günstig hinter ihnen zu sein und einfach reingehalten

Ok, hab mir schon zwischendurch gedacht, daß es was mit dem Flugzeug zu tun hat. Danke, jetzt hab ich zumindest einen anhaltspunkt!

EDIT: Hat sehr gut geklappt an der Stelle! Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige. Die 100% Trefferquote! Wenn da auch noch jemand ein guten Tipp für mich hat, wäre das sehr hilfreich!!

GESCHAFFT!!!!!!!!!! 160/160

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hab mir schon zwischendurch gedacht, daß es was mit dem Flugzeug zu tun hat. Danke, jetzt hab ich zumindest einen anhaltspunkt!

EDIT: Hat sehr gut geklappt an der Stelle! Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige. Die 100% Trefferquote! Wenn da auch noch jemand ein guten Tipp für mich hat, wäre das sehr hilfreich!!

GESCHAFFT!!!!!!!!!! 160/160

na herzlichen Glückwunsch ! Wo find ich denn das Geschütz auf dem Dach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...