Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Thread


Steiny77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst einen perfekten lauf damit das hinhaut

So schnell klappt das rein technisch schon garnicht!! Man braucht ja schon fast 50 sec. bis zu den Rohren. Und in 10 sec. ist man da nicht drüber und man braucht dann ja noch 20 sec. bis der die scannung fertig macht...

Also wenn ich schnell bin, komme ich auf ca. 1.25-1.30 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell klappt das rein technisch schon garnicht!! Man braucht ja schon fast 50 sec. bis zu den Rohren. Und in 10 sec. ist man da nicht drüber und man braucht dann ja noch 20 sec. bis der die scannung fertig macht...

Also wenn ich schnell bin, komme ich auf ca. 1.25-1.30 min.

Drückst Du auch beim Laufen L3? Die Spinne hat nämlich einen recht unmerklichen Dauerschub damit. War gerade in knappüber eine Minute da, weil ich an nem Gitter hängen geblieben bin. Und wichtig ist nach dem letzten Gitter vor den Röhren klebst Du immer "falsch" herum an der Decke. Dort dann einfach X drücken und nicht mühselig rumklettern auf den Boden. Dann passt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke nicht das der komplette scan mit dabei ist. Sicherlich nur bis zu dieser Sequenz. Aber genau weiß ich es nicht.

Vielleicht ist die Frage total behämmert aber kann mir mal einer sagen was genau mit "100% Überlebensrate" gemeint ist?

Du darfst nicht sterben. Sprich jedes Level ohne zu sterben Meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhmmm... Ok.

So hab ich mir das auch vorgestellt, habe die Herausforderung aber noch nie bekommen. Obwohl ich mir sicher bin das ich ein paar Level ohne zu steben geschafft habe. Daher meine Verwirrung. :skep:

Es dürfen auch keine Fehlschläge inerhalb der Mission vorkommen, das zählt dann leider auch nicht.

zBsp. Die zu schützende Person stirbt, du verlässt das Kampfgebiet, du wirst gesehen wenn du dich decken solltest usw usw

Dabei brauchst du gar nicht zu sterben um diese Herausforderung nicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...