Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"


Greencriss666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist der 1. Schritt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tyeuPoUGJXw&feature=plcp]Black Ops 2 TranZit - Easter Egg - Der Turm von Gebrabbel - Schritt 1 [German] [HD] - YouTube[/url]

Sein Kanal empfehle ich außerdem weiter.. der macht klasse Zombie Videos und hat Ahnung, davon was er tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es endlich!

Nach fast ner Woche intensiven zockens hast es gestern endlich geklappt!

1. Runde das erste Mal in die Kiste gegriffen und gleich die EMP! Dann Strom an und aus. Aber dann bis runde 5 im Feld verbracht, weil wieder der Elektrozombie nicht kam (zwischendurch noch die AK geholt).

Und es ist egal welche Laternen man ansteuert! Wir haben die erstbesten genommen!

Danke XcLuB151, Predator_Off und Peinerl!!

Lohn?

Trophy und Platz 39 von 34400. ( http://psnprofiles.com/trophy/Call-of-Duty-Black-Ops-II/Tower-of-Babble )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also brauch man nun die Teile für die Trophie oder nicht ??? (Brett,Stein usw.) Oder einfach nur EMP, Strom an und wieder aus, Stromzombie killen und dann die 4 Teile aufstellen !!?? Weil in den Videos bauen die ja den Tisch zusammen !!! Was ist denn nun für die Trophie wichtig ???

Nein, die ganzen Teile brauchst du definitiv nicht! Diese Dinge brauchst du nur für den langen Weg (Richthofen). Beim "Maxxi" Weg reicht die EMP + Strom an/aus + Elektrozombie töten + Turbinen aufstellen (2 am Strommasten und je 1 an irgendeiner Laterne) = Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir mal nicht so sicher mit der Seite ;)

Striker und ich haben die Trophy ja mit wolker3 und Der_Starke1 gemacht (Platz 16 und 17), aber nur die 2 sind aufgelistet, Striker und ich nicht. Also mindestens wir beide sind noch zwischen 16 und 19.

Normalerweise müssten es ja immer 4er Blöcke von Leuten sein, da ja nur 4 Leute die Trophy holen, die sie bisher nicht haben. Allein schon nur 34.400 Leute, die das Spiel besitzen sollen, ist doch arg wenig. Bei yourgamercards sieht die Liste schonmal besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wäre ich mir mal nicht so sicher mit der Seite ;)

Striker und ich haben die Trophy ja mit wolker3 und Der_Starke1 gemacht (Platz 16 und 17), aber nur die 2 sind aufgelistet, Striker und ich nicht. Also mindestens wir beide sind noch zwischen 16 und 19.

Normalerweise müssten es ja immer 4er Blöcke von Leuten sein, da ja nur 4 Leute die Trophy holen, die sie bisher nicht haben. Allein schon nur 34.400 Leute, die das Spiel besitzen sollen, ist doch arg wenig. Bei yourgamercards sieht die Liste schonmal besser aus.

Das die liste nicht representativ ist, ist mir schon klar! Weil es werden ja nur die angezeigt, die auch auf der Seite ihr Profil updaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre mal schön zu wissen ob der Richthofenweg nun solo machbar ist oder nicht

Wenn du mir die genauen Schritte u Reihenfolge dazu sagen kannst, werd ich es heute abend noch probieren..

Habe zwar jetzt auch eine Woche fast nur Zombie gespielt, aber mit diesem EE hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt..kenn bis jetzt nur die 4er variante..theoretisch.. Solo wär mir lieber.. da bin ich wenigstens selbst schuld wennst mal nicht klappt und brauch mich nicht auf 3 andere verlassen.. ;)

Strom An/AUs ist klar, kenne auch das NdUntoten EE und den Strommasten im Maisfeld..aber hab noch keinen plan was ich dann dort machen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß die genauen Schritte beim Richthofenweg auch nicht, nur liest man eben immer wieder das dieser Weg solo machbar sein soll, wenn man dann aber nachfragt kommt immer irgendwie nichts :(

Deswegen wäre es eben mal schön zu wissen ob da was dran ist, Maxxis Weg ist ja zu 100% 4 Spieler bzw "mehr" Spieler.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also mir fehlen diese 2 Trophys auch noch und noch die mit dem Bus. Gut die Bus-Trophy geht ja noch aber die anderen 2 werde ich alleine niemals schaffen. Also ich wäre auch dabei zum zocken. Heute Abend ab ca. 8.30 online. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre natürlich genial bitte einfach adden mit Betreff: Zombie (ps. ich habe auch ein Headset)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß die genauen Schritte beim Richthofenweg auch nicht, nur liest man eben immer wieder das dieser Weg solo machbar sein soll, wenn man dann aber nachfragt kommt immer irgendwie nichts :(

Deswegen wäre es eben mal schön zu wissen ob da was dran ist, Maxxis Weg ist ja zu 100% 4 Spieler bzw "mehr" Spieler.

mfg

Ich hab es auch noch nicht probiert, aber die Schritte sind wohl folgende:

1.Alle 4 Spieler brauchen die EMP-Granate. Was wohl wichtig wäre wenn man alleine spielt ist, dass nur der Charakter Samuel die Stimme von Richthoven hören kann. Also muss man dann wohl mit ihm spielen

2.Strom einschalten und auch anlassen

3.Sobald man den Bunker verlässt hört man die Stimme über die Jetcannon reden, also als nächstes die Wunderwaffe bauen

4.Am Strommasten im Maisfeld muss so ein Tisch aufgebaut werden.Hierzu braucht man: Meteor + NavCard (beides Busdepot); Card Reader (Farm neben Kühlschrank oder Stadt bei unterer Mystery Box); Tisch (Tunnel zwischen Busdepot und Diner oder im unterirdischen Bunker bei der kaputten Brücke) und das Radio (Nacht der Untoten im Maisfeld oder Diner in der Werkstatt neben Auto auf nem Schrank)

5. Solange mit der Wunderwaffe auf den Meteor schiessen bis die Waffe kaputt geht

6. Als nächstes hört man wieder die Stimme, die sagt man benötigt Element 115. Das bedeutet wohl man muss unter dem Strommast Zombies mit Explosivwaffen (Granaten, RPG...) killen. Wieviele keine Ahnung, aber wohl schon einige

7. Der letzte Schritt ist nun in alle Teleporter zeitgleich eine EMP Granate hineinwerfen.

Die Trophy sollte dann kommen, allerdings weiß ich nicht, wie das alleine gehen soll, da man ja schlecht an allen vier Teleportern gleichzeitig sein kann. Eventuell einen nach dem anderen abarbeiten.

Wenn das einer mal testen würde, wäre natürlich super. Ich tue mir das im Moment noch nicht an, weil ich einfach zu viele Bugs im Zombiemodus habe. Ich denke es sollte aber auf jedenfall irgendwie möglich sein die Trophy allein zu holen. Sonst würde es ja keinen Sinn machen, dass man die Stimmen auch hört wenn man alleine spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das heut abend mal im Duo versuchen. Haben gestern den Tisch zusammen gebaut und dachten der bleibt stehen. Bleibt er aber nicht.

Der Tisch bleibt stehen, aber nur im solomodus.

Daher auch meine Vermutung das es auch alleine gehen muss.

Und das EE wird damit nicht zuende sein, meine nachdem richthofen EE.

Irgendwie kann man den 4. Bereich freischalten und das hat bestimmt was mit dem EE zutun.

Was auch lustig ist hat man das maxi EE geschafft, leuchtet in allen weiteren durchgangen der strommast wie ne wunderkerze , egal ob ich hoste oder wer anders.

Das heisst man kann das EE nur einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...