Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 龍が如く (Yakuza) Platin Club


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er ist das lebende Beispiel dafür, dass es machbar ist... So kann ich dann ruhigen gewissens die Platin für Teil 5 als Pflicht-Platin machen wenn der Teil im Westen erscheint

Naja, du könntest auch schon vorher diesen Teil als Pflichtplatin machen, wer weiß wann Yakuza 5 in EU erhältlich sein wird, ich bezweifle sogar dass überhaupt noch ein Teil bei uns erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du könntest auch schon vorher diesen Teil als Pflichtplatin machen, wer weiß wann Yakuza 5 in EU erhältlich sein wird, ich bezweifle sogar dass überhaupt noch ein Teil bei uns erscheinen wird.

Ich weiß zwar nicht was dran ist aber ich hab gehört das Sega bald einen westlichen release von Yakuza 5 und auch der HD Collection ankündigen will..

Naja schauen wir mal was da so kommt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht was dran ist aber ich hab gehört das Sega bald einen westlichen release von Yakuza 5 und auch der HD Collection ankündigen will..

Naja schauen wir mal was da so kommt :cool2:

Dieses Wochenende kommt auf jeden Fall eine Ankündigung bezüglich der Reihe ^^

Ob es sich dabei aber um Teil 5, 1&2 oder womöglich 6 handelt, ist noch nicht bekannt.

Persönlich würde ich mir einen West-Release von Teil 5 wünschen.

(Oder wenigstens ein klares Statement, dass es nicht mehr kommt)

Habe bisher nur auf den Import von Teil 5 verzichtet, da ich mich erstmal völlig auf die Story konzentrieren will, ohne alle 5 Minuten in einen Guide oder ein Wörterbuch schauen zu müssen ;)

Aber dennoch Respekt zur Platin bei 1 und 5 ^^

Beim ersten fehlt mir nur noch Harukas Trust, aber ich bin was das Batting Center betrifft eine extreme Niete -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht was dran ist aber ich hab gehört das Sega bald einen westlichen release von Yakuza 5 und auch der HD Collection ankündigen will..

Naja schauen wir mal was da so kommt :cool2:

Aber wie ich bereits im Yakuza 5-Thread vermutet habe, wird SEGA eher einen neuen Teil ankündigen, als den Termin im Westen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten fehlt mir nur noch Harukas Trust, aber ich bin was das Batting Center betrifft eine extreme Niete -.-

Naja der Trick dass man einfach immer schlagen muss sobald der Char aufhört mit den Schläger zu wackeln funktioniert ja leider erst seit dem dritten Teil :banghead:

Wie dem auch sei ich hab mich beim 1ser immer "einfach" an der größe des Balls orientiert.. sprich der ball wird ja "größer" je näher auf dich zufliegt und wenn du einmal raus hast wie groß er ca sein muss für nen homerun ist es egal aus welcher Richtung/Speed er kommt solang du schnell genug drückst :cool2: naja ansonzten ists ja echt nur ein auswendig lernen da die Bälle ja immer in der gleichen Reihenolge geworfen werden (von der Richtung/dem Speed her).

Viel erfolg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hauchen wir dem Club mal wieder Leben ein...

 

@gangster: Hast du auch die Platin in Teil 5? Weil die ist durch den Western Release jetzt Pflicht... Natürlich werde ich dich nicht sofort aus dem Club schmeissen falls du sie nicht hast (vor allem weil ich dich feier für deine Mühen), sondern eine humane Restzeitspanne gewähren, in der man die Platin noch nachholen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...