Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit "unmöglich" - Länder treten aus


Samanonsuke

Recommended Posts

Hast du mal irgendwann im Durchgang die Schwierigkeit umgestellt? Möglich wäre auch, dass du nach der Endsequenz zu schnell ausgestiegen bist. Die Trophäe dauert ein bisschen, bis sie kommt. Versuch einfach vom letzten Speicherpunkt nochmals die letzte Mission zu spielen und warte dann, bis der gesamte Abspann vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke glupi, das hat geholfen. Ich hab einfach den letzten Spielstand nochmal reingeladen und diesmal kam die Trophäe. Allerdings kam sie vor dem Abspann, so dass ich mir die ganzen Credits doch nicht reinziehen musste. Warum die Trophäe beim ersten Mal nicht kam ist mir ein Rätsel. Mir fiel aber auf, dass ab dem Moment der Explosion des Mutterschiffes beim ersten Mal der komplette Sound ausfiel. Beim zweiten Mal nicht. Na ja. ich glaube das Spiel ist noch etwas verbuggt, weil es auch während des Spielens zu ungewöhnlich vielen Systemabstürzen kommt.

Dann werde ich bald einen weiteren Anlauf starten. Platin wird da noch zu holen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen für "Klassisch" & "Unmöglich" kann man auch einfach machen in dem man das Spiel auf normal spielt bis zur letzten Mission

Und bevor man

die Gollupkammer betritt

speichert man einfach ab. Dann stellt man auf "Klassisch" oder "Unmöglich" und macht die letzte Mission einfach in diesem Schwierigkeitsgrad ;). So kann man auch wunderbar alle anderen Trophies wo Klassisch gefordert ist machen. Sollte man vielleicht mal in den trophäenleitfaden mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen für "Klassisch" & "Unmöglich" kann man auch einfach machen in dem man das Spiel auf normal spielt bis zur letzten Mission

Und bevor man

die Gollupkammer betritt

speichert man einfach ab. Dann stellt man auf "Klassisch" oder "Unmöglich" und macht die letzte Mission einfach in diesem Schwierigkeitsgrad ;). So kann man auch wunderbar alle anderen Trophies wo Klassisch gefordert ist machen. Sollte man vielleicht mal in den trophäenleitfaden mit aufnehmen.

Geht das ernsthaft? o.O

Hier haben doch schon einige Leute geschrieben das es nicht funktionieren würde. Wobei ich auch nicht weiß wann diejenigen umgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das ernsthaft? o.O

Hier haben doch schon einige Leute geschrieben das es nicht funktionieren würde. Wobei ich auch nicht weiß wann diejenigen umgestellt haben.

Bei mir ging das definitiv ! Ich hab das ganze Spiel über auf normal gespielt und dann vor der letzten Mission abgespeichert und dann hab ich mit diesem Speicherstand die Trophy für Spiel auf Klassisch & Unmöglich beendet gemacht :biggrin5:. Alles mit ein und dem selben Speicherstand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe unmöglich komplett durchgespielt und nur 2 Länder verloren.

Ein Tipp für alle dir damit Probleme haben. Land Afrika auswählen weil sich der Bonus sehr schnell auszahlen wird.

Alles auf Ingenieure und Sateliten, alles andere ist erstmal unwichtig. Fast alles aus Missinen verkaufen um das nötige Geld zu bekommen. Nur die Navi Computer behalten, die braucht ihr später! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...